Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsicher oder altmodisch?

unsicher oder altmodisch?
Hallo zusammen,

mir ist neulich was peinliches vorgefallen: ein netter jünger Mann hat sich sehr bemüht mir nah zu kommen. Wir haben uns getroffen, gut unterhalten, er hat zwar sein Interesse und Begeisterung deutlich gezeigt, scheinte aber ein wenig schüchtern zu sein. Um gewünschte Atmosphäre herzustellen, habe ich als nächstes ein intimes Treffen vorgeschlagen und.... war er fort.
Ich denke mir: entweder er sich seiner Potenz nicht sicher ist und hatte Angst sich vor einer erfahrenen Frau zu blamieren oder sein Sexkodex aus letztem Jahrehundert stammt? Wie meint euch?
kann doch sein...
Vielleicht hat er plötzlich festgestellt, dass du nicht sein Typ bist?
*****cho Frau
64 Beiträge
es könnte sein, das er unsicher geworden ist, und hatte
vielleicht auch angst mit einer reiferen frau intim zu werden.
könnte durch unsicherheit sein,vielleicht meldet er sich ja nochmal bei dir, und er öffnet sich.
LG lea
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Warum schreibst du ihm allein auf Grund seiner Reaktion ein Problem zu?
Möglicherweise ist er deinen Reizen nicht so sehr erlegen, wie du es empfunden hast... oder er hat sich euren Kontakt bzw. die Entwicklung dessen anders vorgestellt.

Es kann 1000 Gründe geben, den tatsächlichen kann nur er dir verraten. Ob es sich für deine Neugier lohnt, nachzufragen, entscheidest du selbst. Fühlst du dich zurückgesetzt?

triplex
ich gebe xxxotb recht,vieleicht hatte der junge mann gar kein problem mit seiner potenz.

ich würde wenn ich das wirklich wissen möchte,nachfragen.
allerdings kann man dann antworten bekommen die man nicht unbedingt hören will.

in diesem sinne

lg mila*blume*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sehr treffend ...
"analysiert" ! Genau das kenn' ich auch: Wenn ich jungen schüchternen Mädels Schw***-Bilder schicke und sie zu einem intimen Treffen bitte, dann sind sie sich altmodischerweise ihrer Potenz nicht sicher und bekommen Angst sich zu blamieren ...

*rotfl* Erwin

PS: wer Ironie findet, darf sie behalten ...
Auch ich denke, es kann zig Gründe für sein Nicht-Erscheinen geben.
Frag am besten bei ihm selber nach...
Ich wundere mich, warum sowas eine gestandene Frau fragt, ist dir das denn sonst noch nie passiert, daß du jemanden toll fandest, das aber nicht genauso erwidert wurde? Das naheliegenste ist doch: in der Realität warst du dann doch nicht so sein Typ (was ja vom Grund her nichts böses oder verwerfliches oder ehrenrühriges ist). Und nur allein weil jemand nett ist und man sich gut unterhält muss das ja noch lange nicht heissen, daß man auch Sex mit demjenigen haben will.
kann sein... vielleicht werde ich eine Antwort von ihm kriegen... wenigstens in Forum
Und falls nicht:
Was würde das mit Dir machen ?
ehrlich gesagt fühle ich mich zurückgesetzt und mein Selbstbewusstsein ist ein wenig erschüttert
********rWHV Paar
53 Beiträge
Hmmm
da würd ich mir erst Sorgen drüber machen, wenn das ständig vorkommt, allerdings mal hinterfragen, ob es an einem selbst liegt.

Grundsätzlich muss man mit Abfuhren leben, wenn man jemandem real begegnet, denn virtuell und real können sich beißen, denke ich.

Zwar hatten wir noch kein Treffen, aber vorstellen kann ich mir das schon sehr gut.

Wenn dich das so sehr stört, dann frag nach, vielleicht tut er sich hier leichter?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Na dann solltest du vielleicht ein wenig an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Nur weil ein Mann nicht sofort auf dich abfährt und mit dir in die Kiste hüpfen möchte....zweifelst du an dir...?

Bzw. stellst dann seine Potenz in Frage....
Hilfe...
Nicht jeder Mann ist nur Schwanzgesteuert, es gibt auch Männer die einfach mehr möchten...ansonsten könnten ja alle Männer wenn sie Lust haben auch zu einer Prostituierten gehen.

Ich denke eine gewisse Akzeptanz, dass nicht jede zu jedem passt sollte man sich irgendwann angeeignet haben.

rubia
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wie kann das sein, das einem dies gleich am Selbstbewusstsein rüttelt?
es gibt eine Vielzahl von Frauen und Männern die sich langsam beschnuppern möchten, das sollte man fühlen und akzeptieren.
Und eh sich jemand irgendwo "hineinsteigert" sollte man klären, was genau man sucht... ein Ons, eine Affäre oder mehr...
Was genau du suchtest , beschreibst du nicht.Er fühlte sich evtl. überrumpelt
doch, Sweety. Was ich suche, wusste er ganz genau. Wie gesagt, er hat sich um ein Treffen mit mir bemüht und alles ist wie geschmiert gelaufen. Sollte vielleicht keine Initiative ergreifen, aber ich wollte ihn bloß ermutigen...
Es war keiner von den Leuten hier dabei und in eure Köpfe gucken kann auch keiner.

Bloss, bei einem Mann gleich mangelnde Potenz/[...] zu unterstellen, weil er auf die Frau keine Lust hat hat in etwas dieselbe Qualität wie der Ausspruch, daß "die Alte ja eh frigide/lesbisch/ [...] ist" wenn Mr. Suppalover mal eine nicht ins Bett bekommt.

*fliege*

Frauen sind auch nicht die besseren Männer.
Das war bloß eine Vermutung,Neogyne. Und ich hoffe sehr, dass ich unrecht habe
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Vllt. hat er einfach Angst vor der eigenen Courage bekommen, war zu aufgeregt, hatte einen schlechten Tag oder oder oder - wer weiss das schon.

Wenn es Dir keine Ruhe lässt, dann frag einfach mal nett nach. Kann ja auch sein, dass ihm seine Reaktion jetzt peinlich ist und/oder er sie bedauert. Da wäre doch eine nette Ansprache genau das Richtige, um es nochmal zu versuchen.

Wenn er sich allerdings für ein "Nein" entschieden haben sollte, ist das immer noch besser als jeder Krampf, der hätte statt finden müssen, wenn er entgegen besseren Wissens weiter gemacht hätte.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
****iko Mann
11.369 Beiträge
Reden und Fragen sind die einzig wahren Möglichkeiten Antworten zu erhalten....
Und nur der beteiligte kann dir Antworten geben...alles andere sind nur mutmaßungen.

Vierlleicht, evtl. , naja weil es könnte...sind nur mutmaßungen die zuviel Zeit in Ansppruch nehmen und weitere Fragen ohne echte Antworten nach sich ziehen...



Schreib ihn an und frage nach wenns dich wirklich interessiert und du die Antwort brauchst..ansonsten hake den abend ab und "stürze" dich in neues...



lg

deWinni
Benehmen
Liebe honey51,

ich habe durchaus schon erlebt, dass ich bei einem Date bemerkt habe, dass die Person mir gegenüber nicht dem Bild entspricht, dass ich mir oder sie von sich vorher aufgebaut hat. Als zivilisierter Mensch bleibt man höflich und versucht, das Date hinter sich zu bringen. Man könnte auch sagen: "Du siehst scheiße aus," was kein gutes Benehmen wäre. Zwischen beiden Extremen liegt eine große Bandbreite und es ist schwer, den exakt richtigen Ton für den jeweiligen Menschen zu treffen.

Andererseits passiert es umgekehrt, dass ich nicht dem Bild oder den Erwartungen meines Gegenübers entspreche. Egal, wie es formuliert wird, ich muss es annehmen und kann froh sein, wenn ich freundlich und achtsam behandelt werde.

Wie auch immer, ich habe weder einen Anspruch auf Einlösung meiner Erwartungen noch die Garantie, dass virtuelles Bild und reale Person übereinstimmen. So ist das Leben nun mal.

Liebe Grüße
hhtyp
Unsicher oder altmodisch
war deine Fragestellung, oder?
Und du hast auf ihm auf seine Absage hin mangelnde Potenz unterstellt.
*nixweiss* So ganz kann ich deiner Schlussfolgerung nicht folgen.

So wie ich es verstanden habe, war er von euren Gesprächen angetan, fand dich sympathisch etc.
Kann es sein, dass du vielleicht 'mit der Tür ins Haus gefallen bist'?

Weißt du, ich unterhalte mich hier auch mit vielen sehr netten Menschen...., aber für mich ist der Club hier auch eigentlich keine Kontaktbörse für mögliche sexuelle Abenteuer.....
Das war bei uns aber garantiert nicht der Fall, hhtyp! Sah den Mann
schon 2 mal und um zweites Treffen bat er mich! Wollte nicht in
Einzelheiten reingehen, da keiner sich dafür interessiert... Nach dem ersten Treffen bin ich nie wo weit... Das lässt mir wirklich keine Ruhe
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn's dir keine Ruhe läßt, warum fragst du dann hier im Forum und nicht ihn?

Verständnislos guckend,
triplex
Wenn's dir keine Ruhe läßt, warum fragst du dann hier im Forum und nicht ihn?

*ja* mich der Meinung von xxxotb anschließend....ansonsten hake es unter 'gemachte Erfahrungen' ab.
eben deswegen hab ich es hier in Forum gefragt. Man lernt bekanntlich nie aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.