Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1912 Mitglieder
zur Gruppe
Proud sluts forever
53 Mitglieder
zum Thema
Stolz sein - Worauf bist du besonders stolz?60
Stolz sein - worauf bist du am meisten stolz? "Ich bin stolz auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroating: Seid ihr stolz, es zu beherrschen?

*******elle Frau
33.418 Beiträge
Wüsste nun nicht, warum ich stolz darauf sein sollte.
Geht mit normal Schwanz ganz leicht. Kein Grund zum Stolz sein.

Beim BD muss ich eher aufpassen, denn ich hasse würgen.
Stolz empfinde ich dennoch nicht.

Da bin ich geil und mit etwas ganz anderem beschäftigt.
*********weety Frau
80 Beiträge
stolz nicht, mag es aber wenn Mann es zum ersten Mal erlebt und dieses leichte ungläubig stöhnen, bei dem ich eine gewisse genugtung erlange, dass ich ihn gerade in den 7. Himmel katapultiere.
Nicht jeder bekommt es von mir, aber die die es erleben dürfen freuts. Mich machts geil, wenn ich ihn geil machen kann.

Stolz bin ich auf tatsächliche Leistungen, aber nicht so nen Quatsch wie en deep throat 😂
*******chen Mann
16 Beiträge
Mir als Mann bringt diese Technik leider nicht viel, da ich an der Spitze zu wenig verspüre. Natürlich fühlt es sich gut an, natürlich ist es scharf, wenn die Partnerin ihn komplett verschlingt, aber gefühlsmäßig ist es für mich einfach besser, wenn sie sich voll und ganz auf die Spitze konzentriert. Aber natürlich würde ich niemandes Enthusiasmus dabei bremsen und gut anfühlen tut es sich ja. Nur halt nicht so intensiv wie andere Praktiken.
******ond Frau
213 Beiträge
...stolz? 🤔
Moin lieber TE, liebes Forum,

das trifft es ziemlich exakt, wie ich es empfinde:

Zitat von *********weety:
stolz nicht, mag es aber wenn Mann es zum ersten Mal erlebt und dieses leichte ungläubig stöhnen, bei dem ich eine gewisse genugtung erlange, dass ich ihn gerade in den 7. Himmel katapultiere.
Nicht jeder bekommt es von mir, aber die die es erleben dürfen freuts. Mich machts geil, wenn ich ihn geil machen kann.

Stolz bin ich auf tatsächliche Leistungen, aber nicht so nen Quatsch wie en deep throat 😂


Mich freut und befriedigt es auf so vielen Ebenen, wenn ich einen Mann um den Verstand bringen und ihn Sternchen sehen lassen kann. Und genau dieser ungläubige Blick, wenn ein Mann mit mir etwas erlebt, was er bisher vielleicht noch nicht mal zu träumen gewagt hatte – was nicht zwangsläufig ein DT sein muss –, erregt mich in diesen Situationen zutiefst.
*love* *rotwerd* *love3*

Auf "tatsächliche Leistungen" bin ich allerdings nebenbei bemerkt auch selten stolz: eher glücklich, dankbar und sehr zufrieden mit mir und der Welt, wenn etwas gelungen ist. *g*



Zitat von ****js:
Erstens habe ich keine Mabdeln.
Zweitens ist es für mich kein dt, wenn ich ihm zwar die Eier lecken kann, aber noch Luft dabei bekomme (das hängt also davon ab, wie groß er ist, beineinem kleinen schwanz kann ich einen tiefen blowjob geben, habe aber nicht automatisch einen dt)
Drittens: nicht jeden Mann macht genau das wirklich wahnsinnig, es gibt auch welche, die es zwar nett finden, aber andere Stimulation beim bj bevorzugen
Viertens: wenn er es mag, entsprechend ausgestattet ist, dann ist es schon ein kick, das zu beherrschen und ihn damit zu erfreuen.


Auch hier gehe ich mit, wenngleich nicht vollends:
tonsillenlos bin ich ebenfalls und ja, es kommt hierbei auf die Größe an und ist a priori kein DT – selbst, wenn ich das Skrotum mit meiner Zunge ausgiebig berühren kann –, sondern nur, wenn er so groß ist, dass ich keine Luft bekomme.

Für mich spielt es allerdings überhaupt keine Rolle, "kickmäßig", wenn es per definitionem kein DT, sondern nur ein tiefer BJ ist, solange der Mann – siehe oben – mich auf diese unnachahmlich ungläubige Art anschaut und ich dann beobachte, wie er Sternchen sieht.
*liebguck* *love3*
Mir gefällt, wenn ich etwas kann, wovon ich sicher bin, dass das andere nicht können. Noch besser, wenn ich es auch mag, wissend dass andere das nicht mögen, weil sie es nicht können. Deshalb bin ich auch bereit, mit Nachdruck zu üben.

Sorry ich weiß nicht warum die Frau darauf „stolz“ sein sollte?
Es ist doch kein Wettbewerb 🤔
Für mich geht es nur darum ihm und mir eine schöne geile Zeit zu bescheren

In diesem Sinne viel Spaß 😘
*******_man Mann
4.435 Beiträge
Zitat von ******246:
Mir gefällt, wenn ich etwas kann, wovon ich sicher bin, dass das andere nicht können. Noch besser, wenn ich es auch mag, wissend dass andere das nicht mögen, weil sie es nicht können. Deshalb bin ich auch bereit, mit Nachdruck zu üben.

Sorry ich weiß nicht warum die Frau darauf „stolz“ sein sollte?
Es ist doch kein Wettbewerb 🤔
Für mich geht es nur darum ihm und mir eine schöne geile Zeit zu bescheren

In diesem Sinne viel Spaß 😘

"Don't cha wish your girlfriend was as hot like me?
Don't cha wish your girlfriend was a freak like me?
Don't cha?"

Warum soll man sich dann nicht gut fühlen dürfen? Man fühlt sich doch auch gut, wenn man weiß, dass man überdurchschnittlich gut aussieht und ist auch bereit, etwas dafür zu tun... Oder bist du 5 Minuten nach dem Aufstehen ausgehfertig, selbst, wenn Du natürlich sehr gut aussiehst?
Sorry aber sich gut fühlen Contra darauf Stolz zu sein sind für Mich zwei verschiedene paar Schuhe 😛
*******_man Mann
4.435 Beiträge
Stolz: Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst oder anderen (Quelle: Wikipedia).

Was ist das anderes als sich gut zu fühlen?

Wir Deutschen haben ein Problem mit dem Wort "Stolz" und dem "stolz sein dürfen". Das wurde uns in der Erziehung wegen der deutschen Geschichte oft negativ vermittelt. Es sollte aber hier darüber hinweggesehen werden können.
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Moin,

Stolz ist für mich auch das falsche Wort dafür.
"Befriedigend" oder "tief befriedigend" fände ich treffender.

Es ist für mich unbefriedigend, wenn ich mich nicht dazu "anstrengen" muss.
Noch schlimmer ist es, wenn ich das Gefühl habe nicht mal etwas dafür tun zu müssen, weil der Penis in meinem Mund rum schlottert.

Das Non plus ultra ist es für mich, wenn ich mir die Tiefe zusammen erarbeiten muss.
Jedoch ist das nichts was innerhalb von ein paar Minütchen, Stunden, Tagen oder Wochen passiert.

Dabei ist es mir jedoch wichtig, das beide Beteiligten aufmerksam sind, bei der Erarbeitung der Tiefe.

Ein Partner, der nicht merkt das ich würge und noch vorsichtiger wird
oder sich gebährdet als würde er ne Taschenmöse ficken, hat es in meinen Augen (und meinem Mund) nicht verdient und da auch nichts zu suchen.

Dafür mache oder gebe ich mir die Mühe nicht.


In diesem Sinne

Glück auf

C.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@*******sion Hihi - eine schöne "Nebenwirkung" - Könnte wohl noch viel von Ihr lernen fg
Ich würde es gerne immer können besonders bei meinem jetzigen... Ich liebe diesen Schwanz *wolke7* umso mehr umso besser..
*******1980 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
@********eppi
Ein ehrliches und für den Betreffenden safe ein super schmeichelhaftes Kompliment.
Schön und geil ist was beiden gefällt, ihr scheint das bestens zu meistern☺️
Riesen Dankeschön an alle, die sich bisher die Mühe gemacht zu antworten. Das breite Spektrum an Ansichten entspricht auch meiner Lebenserfahrung. Danke auch dafür, dass es hier so friedlich und stressfrei zugeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.