Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Models für Bondage-Shooting gesucht - in 31008 Elze
Weibliche Models fuer BONDAGE-SHOOTING auf tfp-Basis mit erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Shooting erfahrenes Modell gesucht

***te Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
TFP Shooting erfahrenes Modell gesucht
Hallo, ich habe die Möglichkeit als Hobbyfotografin ein Shooting mit einem erfahrenen Fotografen durchzuführen. Dafür würde ich mich über ein Modell freuen, welches mit Spaß beim Shooting mir eine Hilfe ist mit ihren Erfahrungen beim Ausprobieren. Ich habe bisher eher aus dem Bauch heraus fotografiert und freue mich über eine Anleitung/Tipps und Hilfestellung....hier der link dazu:
misoe
*******gfun Paar
263 Beiträge
Zitat von ***te:
TFP Shooting erfahrenes Modell gesucht
Hallo, ich habe die Möglichkeit als Hobbyfotografin ein Shooting mit einem erfahrenen Fotografen durchzuführen. Dafür würde ich mich über ein Modell freuen, welches mit Spaß beim Shooting mir eine Hilfe ist mit ihren Erfahrungen beim Ausprobieren. Ich habe bisher eher aus dem Bauch heraus fotografiert und freue mich über eine Anleitung/Tipps und Hilfestellung....hier der link dazu:
misoe
Wenn du anderweitig auch Interesse an Shooting hast, melde dich sehr gerne bei uns.
LG. ☆shootingFUN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.