Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4054 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour am 3.10.20 - Marl (03.10.2020)

********6870 Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotour am 3.10.20 - Marl (03.10.2020)
Cabriotour am Niederrhein und Münsterland
Hallo,
ich organisiere eine Cabriotour für Paare mit ca. 5-6 Autos von Marl aus den Niederrhein entlang. Start ist in Marl und wir fahren in einer Kolonne auf den Landstraßen eine schöne Tour bis Wesel und zurück über das südliche Münsterland bis wir wieder in Marl ankommen.

Wir treffen uns um 10 Uhr zum Kennenlernfrühstück in einer Gaststätte in Marl und um 11:30 starten wir Richtung Wesel. Schutzmaske bitte mitbringen.

Zwischendurch picknicken wir mit Sekt, alkoholfreien Drinks und Kleinigkeiten. Hilfsbereitschaft mit Rat und Tat wird gerne angenommen. Auch können wir in verschiedenen Gaststätten einkehren. Ende ist offen.

Für diese Tour werden die geltenden Corona Schutzmaßnahmen eingehalten.

Die Anmeldungen werden nicht sofort freigeschaltet, Ausnahmen vorbehalten, da es auch zwischen den Teilnehmern weitgehend passen sollte. Ich entscheide, wen ich dabei haben möchte und ich bitte das zu respektieren. Wenn es nicht passt, wird es auch nicht passend gemacht.

Ich übernehme keinerlei Haftung und Kosten. Jeder ist für sich selbst und sein Auto verantwortlich. Jeder zahlt für sich selbst.


Cabriotour am 3.10.20
Cabriotour am Niederrhein und Münsterland

Marl, Nordrhein-Westfalen
03.10.2020

Cabriotour am 3.10.20



********6870 Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Beifahrer gesucht...
...sonst darf ich nicht mitfahren 😂

Ich suche für die Tour noch einen Beifahrer. Der bisherige ist leider wieder mal abgesprungen... *kopfklatsch*

Melde dich! Das Cabrio bringe ich mit, es sei denn, du hast auch eines. Dann darfst du fahren 😉😜

Liebe Grüße K.

Ps. Ich darf als Veranstalter der Tour leider kein Date einstellen. Deshalb nun auf diesem Wege... *wua*
********6870 Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Für die Beifahrer/innen 😜
********6870 Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Hallo ihr Lieben,
da eventuell das Wetter nicht mitspielt, lichtet sich die Gästeliste. Deshalb werde ich bei Stornierungen die Warteliste verkleinern, wenn noch Interesse besteht.

Der Tisch zum Brunch in einem Lokal in Marl ist reserviert. Sollte der Himmel bewölkt sein, fahren wir, sonst nicht. Das wird aber spätestens Freitag entschieden.

Liebe Grüße,
Blondie1970
********6870 Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren...
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.