Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4896 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Penis Extensions91
Meine Freundin plus hat mir neulich ein penis extension geschenkt…
zum Thema
Erfahrungen mit Sucky 2 Pumpe für Männer4
Ich wollte immer schon mal eine Penis-Melkmaschine probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Pumpe - Wer hat Erfahrungen?

****rsD Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Penis-Pumpe - Wer hat Erfahrungen?
Hallo community
Ich (dennis 29) überlege schon seit einigen Tagen, mir eine Penis Pumpe anzuschaffen.
Gibt es Leute, die Erfahrungen damit gemacht haben.
Was genau bewirkt so eine Pumpe eigentlich?

LG
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Sie bewirkt, bei richtiger Anwendung, das anschwellen deines Penis. Sowohl in Breite, als auch Länge *g*
****rsD Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
@*******an78
Danke *g*
Wird sie über den schaffen penis gestüllpt oder bereits errigiertem Zustand?
Und wie lang hält der Zustand dann so an?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also, wir hatten beides schon getestet, Ergebnis war im schlaffen Zustand besser.
Wie lang der Spaß anhält, fällt unterschiedlich aus, wir legen zwischendrin mal nach.
Ein Tipp zum Kauf
Keine mit ballpumpe.
Lieber eine mit Griff.
****rsD Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
@*******an78
Super vielen Dank *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Gern doch. Ich wünsche euch viel Spaß
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Und kauf eine wo ziemlich länger ist als dein bester Kumpel 😉
****rsD Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_71
Danje für den Tipp *top*
Na da werd ich ja keine allzu großen Probleme haben😅 der Vorteil wenn man keinen xxl Freund hat 😂
*********ome73 Mann
2 Beiträge
... ich empfehle definitiv eine elektrische Pumpe, bspw. die hier (wobei ich da den Vorgänger habe): https://www.insenio.de/p/medintim-active-3-erection-system/

Auf der „Pumpen-Hauptseite“ gibt es auch zahlreiches Zubehör und Ersatzteile, bspw. Stauringe - diese beeinflussen (hinsichtlich Durchmesser) maßgeblich die Dauer der Erektion *zwinker*
es macht auf jeden Fall Spaß mit der Pumpe
*******66x Mann
213 Beiträge
funktioniert richtig gut habe auch Eine
********uler Mann
1 Beitrag
Ich betreibe das Pumpen inzwischen sehr regelmäßig. 20 Minuten täglich. Es tut wirklich gut, mit der Zeit zu sehen, wie füllig der einstmals "Kleine" geworden ist. Früher war es eher ein Schrumpfpenis, oft mit gefühlten -5 cm.

Allerdings kann Mannn es auch übertreiben und dann sieht er einige Zeit ziemlich unschön aus. Probiert es aus. Ball geht auch ganz gut und stört im Alltag (beim rumlaufen) nicht so, wie das Hebelzeugs oder anderes.

Mein Liebling war lange Zeit die P3 PENIS PUMP TRANSPARENT von Doc Johnson. Die ist etwas elastisch, dh. man kann den "Kleinen" ein bisschen anstupsen oder aufgesetzt/angesaugt direkt als Dildo benutzen. Dann ist man aber schon echt ein BWC ;-)-O==

Derzeit tut es auch ein ganz einfaches Modell mit Ball. Der Ball kann auch abzogen werden und man kann auch rumlaufen ohne Gebammel vorm Knie...

Hauptsache regelmäßig ansetzen, die Manschette pflegen/erneuern usw. UND VIEL Geduld haben. Das entwickelt sich!

Ich habe auch eine Hydromax, mit der ich allerdings nicht klar gekommen bin und nun in der Schachtel vor sich hin schläft...

Meine Frau bezeichnet diese Hilfen leider abfällig als "Gewächshaus", aber dann heißt es auch mal, "oh ist der dick...". Welche Überraschung!

Also, das Training lohnt sich wirklich. Weiten und dehnen ist schon eine Lösung. Mehr Wachstum ist aber eher Illusion!

Kombiniert es mit gewissen durchblutungsfördernden Mittel/Maßnahmen, was auch immer das im konkreten Fall für euch ist *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir nutzen das im Freundeskreis als "Spielhilfe" und sind begeistert. Mit Scherenpumpe in Form bringen und dann entweder Penisring setzen oder bvorher blaue Pille einwerfen.
Beides führt zu einem langen und festen Stehvermögen gerade wenns auf die Festigkeit drauf an kommt.
Und machen wir uns nichts vor, auch die Frauen sind dabei, wenn er richtig steif absteht und nicht geführt werden muß. *smile*
*******n_nw Mann
23 Beiträge
Interessant. Ich habe auch schon seit einiger Zeit vor mir einen zuzulegen. Habe sonst immer jelquen, strechen und beckenboden Training gemacht. Bringt auch was, man muss nur dran bleiben. Ist wie mit jedem Training...
******ong Paar
129 Beiträge
Hallo,

Ich habe auch eine Pumpe, allerdings ist es für mich WESENTLICH bequemer das Teil OHNE Gummimanschette zu benutzen. Ich befeuchte einfach das unter Ende und gut ist. Wenn das Teil sich dann festsaugt, ist es sowieso luftdicht und fällt nicht mehr ab, und der Druck bleibt auch drin.

Was ist denn eigentlich der Vorteil eines Griffes gegenüber einer Ballpumpe?

lG,
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ******ong:
Hallo,

Ich habe auch eine Pumpe, allerdings ist es für mich WESENTLICH bequemer das Teil OHNE Gummimanschette zu benutzen. Ich befeuchte einfach das unter Ende und gut ist. Wenn das Teil sich dann festsaugt, ist es sowieso luftdicht und fällt nicht mehr ab, und der Druck bleibt auch drin.

Was ist denn eigentlich der Vorteil eines Griffes gegenüber einer Ballpumpe?

lG,

Beim Pumpgriff hast Du ein Ventil wenn der Druck zu hoch ist!
******ong Paar
129 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******ong:
Hallo,

Ich habe auch eine Pumpe, allerdings ist es für mich WESENTLICH bequemer das Teil OHNE Gummimanschette zu benutzen. Ich befeuchte einfach das unter Ende und gut ist. Wenn das Teil sich dann festsaugt, ist es sowieso luftdicht und fällt nicht mehr ab, und der Druck bleibt auch drin.

Was ist denn eigentlich der Vorteil eines Griffes gegenüber einer Ballpumpe?

lG,

Beim Pumpgriff hast Du ein Ventil wenn der Druck zu hoch ist!

Aber den habe ich doch au bei der Ballpumpe. Jedenfalls bei unserer.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Dann haste eine gute 👍
*****Tom Mann
65 Beiträge
Also ich benutze den Zylinder auch ohne Gummimanschette. Zum pumpen habe ich mir eine Scherengriffpumpe im Kfz-Handel gekauft. Wird dort zu Bremsenentlüften angeboten.
**el Mann
1.982 Beiträge
Tipp von mir
google mal "Lederwerkstatt.eu" Bessere Informationen bezüglich Penispumpe
bekommst du nicht. Wenn du dich für eine Vacuumpumpe entscheidest,würde
ich eine Pumpe mit Druckanzeige(Scherengriff) nehmen.Ganz wichtig ist,dass
du deinen Penisdurchmesser ganz genau misst,denn wählst du einen zu großen
Zylinder,zieht es deine Sackhaut mit rein und das ist sehr schmerzhaft.Ich pumpe
seit 10 Jahren regelmäßig ca. 1 -1,5 Std. pro Tag.Mach dir aber keine Hoffnungen,
dass dadurch dein Penis auf Dauer länger oder dicker wird. Nach 2 bis 3 Stunden
ist der Penis weder im Normalzustand.Falls du noch Fagen hast,kannst du
sie mir stellen.Helfe dir gerne weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.