Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Am Fenster238
Gern am Fenster in die Welt schauen und warten auf die Sonne
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Fenster

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
am Fenster
eher was ruhiges zwischendurch:-)
Gedanken zum Bild darf jeder selbst spinnen...
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
die Dame kann extrem gut mit ihrem Gesicht umgehen und hat wundervolle Augen ... schade, dass diese komplett im Dunklen liegen.

euro
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Komisches Seitenverhältniss...passt aber zum Bild.
Location und Licht und die warmen Töne strahlen Ruhe aus aber das Model wirkt eher angespannt auf mich. Gib der hübschen Dame mal ein *wein* auf meine Rechnung aus, das lockert auf *zwinker*
VG
Gordon
*********r_hh Mann
586 Beiträge
Ja...
Gordon hat nicht unrecht... das Modell wirkt ein bisschen zu angespannt. Aber so wie Du das Licht in Griff bekommen hast, und auch sonst die Bildaussage, das ist schon klasse !
Der Bildschnitt passt zur Aussage.
Zeichnung in den Tiefen und auch die Lichter sind noch o.k., die Farben stimmen... ich finde es ein stimmungsvolles Bild.

LG Mathias
Wunderschöne Aufnahme!!!
Wie schon gesagt, eine tolle Location und die warmen Farben und das Licht strahlen eine tolle Ruhe aus. Ich finde auch nicht, das das Model angespannt wirkt. Meiner Meinung nach passt alles prima zusammen. Ein großes Lob an den Fotografen und sein wunderschönes Model.

LG
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes ruhiges Foto in der Tat *g*

LG elba
Fenster ist gut *g*
Fenster zu, dann ist´s dunkel *g*

Top Figur..
aber, der Busen scheint mir genau so groß wie der Gesichtsausschnitt zu sein...
Wirkt daher ein wenig komisch.
Naja...
und wie schon erwähnt macht sie nicht den glücklichsten Eindruck...

Fazit..., Fenster besser wieder zu machen.
Top
Ein sehr schönes Bild in dem das Spiel mit Wärme und Licht sehr schön wiedergegeben wird. Auch wenn einige Vorredner meinen das Model sein etwas angespannt, so macht das Gesamtwerk doch ein sehr harmonischen Eindruck auf mich.

Dem einen gefällt das Model dem anderen weniger, das zeigt das die Geschmäcker verschieden sind. Ich kann an dem Model nichts finden, dass ich zu kritisiern müsste. Daher *zugabe*
**Pe Mann
815 Beiträge
ju,
wenn du den unteren Teil, (die tapsig, gekreuzte Beinstellung) knapp oberhalb der Kniescheibe, und die rechte Seite etwas beschneidest, bekommst du ein spannenderes proportionales Seitenverhältnis, (goldener Schnitt). Weniger ist manchmal mehr.
*******nder Mann
205 Beiträge
sehr schönes und gut umgesetztes Bild. Das Gesicht hätte einwenig heller sein können, daamit es gut zur Geltung kommt
Sehr...
..schönes Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.