Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2509 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
Badeseen für FKK/Outdoor Sex im Ruhrgebiet?2
Gibt es irgendwo im Ruhrgebiet so etwas wie einen Badesee, wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht

Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht
Guten Tag ihr lieben, ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel was es doch so ist. Ich würde gerne mit einer Begleitung zm fkk See nur stellt sich mir die Frage wie ist es mit dem Sex dort? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und paar Tipps zum Verhalten geben. Danke im voraus.
****oDD Mann
64 Beiträge
Manche Dinge machen mich wirklich fassungslos. So z. B. Deine offensichtliche Ansicht, dass FKK etwas mit Sex zu tun hat.

Wenn ich als Familienvater am FKK-Strand wichsende oder fickende Typen sehen würde, gäb´s sofort `ne Anzeige.
********se72 Frau
274 Beiträge
Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand

Les einfach das hier, dann weißt du Bescheid

Ansonsten schließe ich mich @****oDD an
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

Wir haben Verständnis, dass die Frage Emtionen weckt, aber nutzen wir doch den Thread um sachlich aufzuklären.

Nicht allen ist bewußt, das FKK und Sex zwei gänzlich verschiedene Paar Schuhe sind.
Hier ist die Möglichkeit sachlich aufzuklären warum das so ist.

Bitte nutzt die Fragestellung als Chance zur Aufklärung.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von ****h88:
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und paar Tipps zum Verhalten geben. Danke im voraus.

Nicht haben.
Bitte *hutab*
gut das du wenigsten vorher fragst und nicht umgekehrt!
wenn du dir jede menge ärger ersparen willst einfach gehirn einschalten, nochmals darüber nachdenken und beurteilen wo man öffentlich sex laut gesetz haben darf und wo nicht und schwups die wups wirst rausfinden das sex beim fkk nichts verloren hat ausser es ist ein swingerbereich und eindeutig erwünscht!
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Nur um die Frage nachvollziehen zu können, warum ist man der Meinung, dass man Sex am FKK Strand als Gewöhnlich ansieht?

Im FKK Bereichen gelten die gleichen Regelungen wie in der Sauna.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ausser es ist ein swingerbereich und eindeutig erwünscht!

Ich behaupte, dass es keine FKK-Seen gibt, die einen Swingerbereich haben. Sowas wäre allenfalls als Teil eines Swingerclubs vorstellbar.
Fazit: Sex ist am FKK-See ist nur heimlich möglich. Wenn es einsam ist und eine "Entdeckung" unwahrscheinlich.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Auf öffentlichen FKK Stränden sind auch Kinder und Familien anwesend, dort ist Sex verboten und es herrscht auch Handyverbot.

Es gibt inoffizielle Swingertreffs, die Insider kennen - bei uns in der Nähe auch ein See, dort kann man auch Sex haben und seinen Spaß haben. Kinder und Familien sind dort nicht anwesend.
Aber an diesem See ist eigentlich auch Baden verboten, aber hinter vorgehaltener Hand wird sich dort verabredet und getroffen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****h88:
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht
Guten Tag ihr lieben, ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel was es doch so ist. Ich würde gerne mit einer Begleitung zm fkk See nur stellt sich mir die Frage wie ist es mit dem Sex dort? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und paar Tipps zum Verhalten geben. Danke im voraus.


Guten Abend
Aaaaaaalso Wenn es ein reiner FKK See ist, *nono*
Da bin ich, wie die anderen, der Meinung geht gar nicht.
Denn FKK bedeutet nur, Nackt sein *g*

Allerdings gibt es z. B. bei Speyer einen See, geduldet FKK, aber auch mit einem inoffiziellen Swinger Teil.
Erkundige dich bitte möglichst im Vorfeld ob das bei dem von die gewählten Fleckchen auch so ist.
Danke für die Aufklärung
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Unseres Wissens nach gibt es in Deutschland keine offiziellen FKK-Locations an denen auch nur im Ansatz Sex erwünscht ist. Im Gegenteil, FKK‘ler sind da sehr rigoros, konsequent und manchmal auch „Handfest“. Sie wollen nicht, dass FKK und Sex in einen Topf geworfen werden, zumal auf einem FKK-Gelände in der Regel auch immer Familien mit Kindern anzutreffen sind. Wir haben selbst schon einmal gesehen, wie ein Pärchen lautstark von einem FKK-Gelände gejagt wurde, so dass es auch der letzte mitbekommen hat. Der Gesichtsfarbe nach, war es den beiden mehr als nur peinlich.
Genießt am FKK-See die Sonne auf eurer Haut und spart euch den Rest für woanders.
Muss es unbedingt am FKK Badeplatz sein? Das ist genau so fehl am Platz wie in der Sauna. Wenn du schon Sex draussen haben möchtest, dann bitte dort, wo man andere nicht stört.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Allerdings gibt es z. B. bei Speyer einen See, geduldet FKK, aber auch mit einem inoffiziellen Swinger Teil. Erkundige dich bitte möglichst im Vorfeld ob das bei dem von die gewählten Fleckchen auch so ist.

Wobei Sex zu zweit am FKK-See und Swingen (Partnertausch?) nun auch nicht dasselbe sind.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Man muss ja am swinger teil nicht mitswingen, aber da schert es keinen, wenn man vögelt
****100 Mann
3.239 Beiträge
Na ja, es gibt bestimmte Seen/Flussufer (z.b. an der Isar) wo man es miteinander treiben kann, sonst eher nicht...es sei denn, man ist sehr früh dran oder spät abends oder man findet genügend Büsche als Sichtschutz ...a bisserl was geht immer, wenn man es dezent macht (Fingern,Handjob, Löffelstellung günstigenfalls...)

Viel Spass!
"Erregung öffentlichen Ärgernisses"
Gilt noch:
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183a.html
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Geh an einen geheimen nicht genehmigten See fKk baden.
Da kannst du genauso Sex haben wie in jedem Waldstück oder Wiese wo wenige anderen Menschen sind.
Anzeige wegen Sex in der Öffentlichkeit ist kein Spaß
Zitat von ****h88:
Ich würde gerne mit einer Begleitung zm fkk See nur stellt sich mir die Frage wie ist es mit dem Sex dort?
Am besten garnicht!!
Sex gehört nicht an einen FKK Strand!
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Es gibt einige Seen, wo es sich eingebürgert hat, dass man da nackte Menschen trifft, ohne dass das offizielle FKK-Plätze sind. Ich bin mir nicht sicher, ob irgendwo im Englischen Garten oder an der Isar ein Schild einen FKK-Bereich ausweist. Wenn das da üblich ist, dann ist es eben so und dann unterscheidet das nichts von einem offiziellen FKK-Bereich, wie es ihn zum Beispiel an einem bewirtschafteten Badesee geben mag.

Es gibt auch Seen, wo es sich eingebürgert hat, dass dort nicht nur Nacktheit sondern Sex zur Gewohnheit wurde. Das kann sich durchaus auf bestimmte Uferbereiche beschränken. Wenn es unüblich ist, dass dort Familien mit Kindern auftauchen, ist Sex bis zu dem Moment erlaubt, wo die Familie bemerkt wird.

Solche Gegenden haben hier in der Regel auch eine Gruppe (Bornbruchsee, Binsfeldsee, etc.). Daher mein Rat: Schau mal, was es hier für Gruppen gibt und ob da ein See im Gruppenname erwähnt wird, der in deiner Ecke ist. Werde Mitglied der Gruppe und, voila, du bekommst alle Infos.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
FKK - Freikörperkultur

Deutet bei diesem Wort irgendetwas auf Sex hin?
Es gibt eben Menschen, die das freie Körpergefühl lieben, wie ich und diese nutzen ausgewiesene Bereiche um das aus zu leben.
Leider kommt diese natürliche und gesunde Lebensart gesellschaftlich durch unwissende oder ignorante Mitmenschen zu Unrecht in Verruf und das fängt schon beim spannen an. Das finde ich äußerst schade, führt es doch im allgemeinen dazu, das man sich oft, nur geduldet vorkommt, dabei ist man einfach nur gern nackt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Wenn es unüblich ist, dass dort Familien mit Kindern auftauchen, ist Sex bis zu dem Moment erlaubt, wo die Familie bemerkt wird.


würde mich echt wundern, das Sex dort erlaubt

Kopie

Sex in der Öffentlichkeit ist immer verboten
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das stimmt ja so nicht. Es ist strafbar, Menschen Sexualität aufzudrängen die damit nichts zu tun haben wollen - oder laut Gesetz nicht zu tun haben dürfen (Minderjährige, Abhängige). Sex an sich ist nicht verboten.
also sex an öffentlichen plätzen ist mit 100%iger sicherheit verboten und wenn man vom rechtshüter erwischt wird zahlt man ganz einfach....
*******er66 Mann
2.880 Beiträge
Es ist in der Tat etwas schwammig

§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses

"Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist."

Wann ist es "absichtlich oder wissendlich ein Ärgernis"? Wer sich versteckt (Wald; Düne, ...) und davon ausgehen kann nicht einfach so von vorbeikommenden gesehen zu werden wird sicher nicht "absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregen wollen". Wer es aber so macht das er davon augehen muss (von Leuten die das als Ärgernis auffassen könnten) gesehen zu werden der handelt wohl verboten. Und am FKK Strand gehört Sex einfach nicht hin .... ergo ... verboten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.