Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
zum Thema
Crossdresser
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdresser oder die 'lange' Suche nach einem Mann/Paar

****th Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Crossdresser oder die 'lange' Suche nach einem Mann/Paar
Auf der Suche, nach einem (besuchbaren) Mann/ Pärchen mit Niveau, suche ich schon lange nach den Faktoren, den Merkmalen und Attributen, die ausschlaggebend dazu beitragen, das es zu einem realen und regelmäßigen treffen kommt.

Wie würdet Ihr Männer/ Pärchen das Interesse und Gründe beschreiben, einem Crossdresser zu daten.

Welche Faktoren wie, Style, Aussehen, Charakter, Sexpraktiken, Klamotten usw. reizen Euch? Oder kurzum. Was macht es für Euch so attraktiv ein Crossdresser zu daten?
Was muss er mitbringen?

Lg
Lirith
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Zitat von ****th:
Was muss er mitbringen?

am besten sich selbst, oder?
****th Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
BornInHell, Du bist echt cool *smile* Wirklich *g*
Profilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Ein ehrliches Wesen
*********icht Frau
14.553 Beiträge
sorry - kleiner scherz am rande...

was muss er mit-bringen - wie sollte er aussehen - wie sollte er sein?

für mich als anfängerin, die bis jetzt wenig kontakt zu dieser speziellen szene hatte
wäre ein etwas "dezenteres" auftreten von vorteil
ich mag diese übertrieben geschminkten und auf sex getrimmten gesichter nicht so
weder bei männern noch bei frauen

das wäre mir wichtig...
****th Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Deine kleinen Scherze gefallen mir *grins*

Ok. Leider geht es ja nicht ganz ohne Schminke, da ich schon versuchen möchte recht feminin rüber zu kommen. Und ich muss gestehen, das geschminkte Augen schon etwas mehr sein dürfen. Also stärker geschminkt sein dürfen meine ich.

Hab jetzt leider kein gutes Beispiel.
Aber kann halt schon was düsterer und dunkler. sein Allerdings wäre es das schon mit dem schminken bei mir. Lippen? Keine Ahnung wie das geht. Gesicht? Keine Idee. Kenne das mit dem Augen schminken nur aus meiner früheren Gothic-Zeit.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
entscheidend wäre, WO wir uns treffen

nachmittags bei mcdoof in lindau?
wäre mir neutrale "männliche" kleidung und ungeschminkt lieber
weil
ich hasse es, wenn fremde menschen mich oder meine begleitung anstarren
das macht mich agressiv

abends auf einem kinky-getisch-dingens-event
kannst Du kommen wie Du willst
da sehen ja alle so aus!
Genau, das "wo" is' mega wichtig...

Je nachdem, wie hart du auffallen möchtest. xD

Bin über diese Phase zwar vor ein paar Jahren hinaus gewachsen,
aber anfangs hatte ich da auch so meine Probleme.

Weiß jetzt auch nich' wie Erfahren du in dem Bereich so bist...


Klar verstehe ich die Notwendigkeit von Kosmetik...
Aber ich würde dir raten, lieber etwas dezenter aufzutragen.
Zu viel kommt schnell lächerlich rüber.
Is' aber wie immer Geschmacksache.

Dunkel Geschminkte Augen find ich persönlich hammergeil.
Smokey Eyes sind bei mir Standard Programm.
Würde niemals ohne vor die Tür gehen.;P

Mal abgesehen davon, das bei vielen "Männern" dadurch das Gesicht einfach schon 10mal
femininer wirkt als sonst.

Wenn nich' von vorn herein alle schreien sollen; OMG ein Kerl im Glitzerfummel...
Dann empfehl' ich dir was dezenteres und vor allem Figur Umspielendes. *ggg*

Ich persönlich, steh bei Crossdressern ja schon drauf, wenn sie irgendwie feminin rüberkommen.
Ja, auch bei den Mädels ;P Gibt ja nich' nur Jungs, die das machen ^.-

Schal um die Hüften wickeln und Strumpfhose drüber ziehen...
Falls du den Trick noch nich' kennen solltest.

Wenn die Perücke nich' gerade 500€ aufwärts gekostet hat...
Versuchs mal mit 'ner Kopfbedeckung. Also Mütze ect. über die Perücke ziehen.

Mehr fällt mir spontan nich' ein.
****th Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
... einfach sprachlos...
****th Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
@**********emale, Du hast ja das mega-coolste Profil, das ich je gesehen habe. Und ich habe erst die Hälfte davon gelesen.

Zu Deinem Post hier oben. Gibt es kaum was hinzuzufügen. Also Glitzer und Co ist nichts für mich. Obwohl ich mich eher an Anime/ Manga oder Comics und auch Computercharakter Figuren halte, was definitiv schon abgefahren ist, gehe ich danach schon eher in Richtung Gothic oder Mittelalter/Steampunk. Ist aber nicht jedermanns Sache.

So einige Anime Kostüme habe ich mir schon zugelegt. Die Perücken sind aber eher um die 50 Euro. 500 Euro finde ich schon ‘ne Marke. Das hat man als Freelancer im Spielesector nicht mal eben so übrig. Aber wenn würde ich da auf noch faszinierende Ideen kommen 😊
@****th

Danke Vielmals ;D

Naja als Cosplayer vorallem als CD... wirst du auffallen.
Außer du gehst auf die entsprechenden Veranstaltungen.

Muss ja nix schlechtes sein...
Glaub mir, ich fall auch auf ;P

Selbst den Gothic Touch kann man einfach mit "alltagstauglicher Kleidung" ausleben.
Ich trag fast nur schwarz. Allerdings eher so der Stil; lässige Eleganz.

Hab als "kleiner Junge" gerne im Heine Katalog oder so geblättert ;D

Sandalen/letten, Marlene Hose, ein schlichtes Top und ein locker fallender Strick Cardigan.
Das ganze Outfit ein wenig taillieren und Voila xD

Klingt bei ner Frau nich' nach viel aber wenn ein "Mann" sowas trägt...
Crossdressing in der Öffentlichkeit is' für viele ein heikles Thema.


Taillierte Strickkleider sind übrigens auch super^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.