Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hexenhaus Ebernhahn: Welche Alternativen gibt es?1
Vor ein paar Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen im Hexenhaus in…
zum Thema
Swingerclub Hexenhaus in Ebernhahn19
Wir haben gehört, das das Hexenhaus seit ein paar Monaten unter neuer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexenhaus in Ebernhahn

Hexenhaus in Ebernhahn
Hallo alle zusammen! Meine Frau und ich wollen das erste mal einen Swingerclub besuchen. War von euch jemand mal in Ebernhahn (Westerwald) im Hexenhaus? Wie ist es da? Die Homepage gefällt mir schon mal sehr gut.

Ich danke euch für die Antworten!

Toddi75 *roll*
Anscheinend
war wohl noch niemand da, der mir dazu etwas sagen kann. Naja. Jetzt waren wir auf jeden Fall mal im Dolce Vita in Ingelheim. Da lohnt es sich wirklich hin zu fahren.
*********chen Paar
53 Beiträge
Im alten Hexenhaus
Im alten Hexenhaus
hatten wir unsere ersten erfahrungen gesamelt
einfach nur spitze
*rotwerd*
Bekannte von uns waren vor ca. 2 Wochen im Hexenhaus und waren anscheinend enttäuscht.

Knarrende Böden etc. sollen abtörnend gewesen sein
****aeu Paar
336 Beiträge
Ich war mit meiner Ex Frau ein paar Mal da. Uns hat es damals sehr gut gefallen.
Die Besitzer sind sehr net und helfen gerne bei irgend welchen Fragen.
*********chen Paar
53 Beiträge
Im alten Hexenhaus
also wir 2 finden es kommt doch eigentlich immer auf die Stimmung oder Laune an.
Mal findet man ein knistern oder rascheln lästig und beim nächsten mal es gibt nichts besseres . Aber die Betreiber sind sehr nett . Ich Poppe ganz gerne mal im Auto mein Mann findet es eng und ungemütlich ........ *rotwerd*
****cy Mann
4.682 Beiträge
HINGEHEN!!!
Wir gehen 2-3 Mal im Monat in Clubs. Normalerweise in den Maihof. Da unser männöicher Teil aber seit einiger Zeit Samstags arbeiten muss scheuen wir ein wenig die lange Fahrt dorthin und gehen ins Hexenhaus, der auch vor einigen jahren unser erster Club war.

Die Betreiber sind sehr nett, der unkostenbeitrag nicht zu hoch und die einzelnen Männer lassen einen in Ruhe, wenn man es möchte. Das Haus ist ein altes Chinarestaurant, aber das sieht man nur noch im Speiseraum ein wenig. Die Atmosphäre ist toll und die Spiele die der Betreiber ab und zu spielt sind verzichtbar aber lustig.

Kurzum: Wir können das HH nur empfehlen. (Darum gehen wir morgen Abend auch wieder hin. *g* )
Hexenhaus ist Spitze
Nach dem Besuch einiger Schicki-Micki-Clubs wie Casa-Blanca oder Oase, die für uns so erotisch waren wie ein besseres Dorffest, ist das Hexenhaus jetzt unser Stammclub.
Wir haben auf jeden Fall immer viel Spaß dort.

A & V
****cy Mann
4.682 Beiträge
Unserer auch!
Am Samstag waren wir da. Es war öleer aber gemütlich und Vhefchen hatte einiges zu erzählen als der Abend dem Ende zuging. *lach*

Nur die Singlemänner sind alle sehr enttäuscht abgezogen. *g*
Wir gehen diesen Samstag wieder hin
Hoffentlich ist es dann nicht so leer.
Und die Single-Männer werden bestimmt ihren Spaß haben *fiesgrins*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wird leer
Wir waren einmal im Club als der Grand-Prix lief. Nie wieder. kein Mensch war da. man mag es kaum glauben, aber die Leute scheinen lieber Grand-Prix zu gucken, als in den Club zu gehen. *gg*

Daher: Wir gucken Grand Prix und wer kommt, der kann nach dem voting bei uns und mit uns feiern. (Auch ohne Kleidung)
Ist denn am Wochenende Grand Prix??

Dann kommt doch wenigstens ihr, schon sind wir 2 Paare *ggg*
*********chen Paar
53 Beiträge
Hallo "Legacy"Paar
Wir waren an Samstag auch da
ihr seit doch das ruhige Paar von neben an was auf der Couch saß.
War unser erster besuch im neuen Hexenhaus hat uns nicht gerade umgeworfen aber war ein netter abend........
*rotwerd*
Nee, das ruhige Paar auf der Couch sind wir bestimmt nicht *fiesgrins*

Nee, nee, wir sind anders.

Wir sind das nächste Wocehnende da, nicht das letzte


Ups, sorry, ihr meintet ja nicht uns *ggg*
Wir waren wieder da!
Trotz Grand-Prix (wer guckt sich den Scheiß schon an?) war das Hexenhaus voll. Die Leute waren richtig geil, es waren genug attraktive Männer da, aber auch viele Pärchen. Wir hatten mächtig Spaß, haben Bekannte getroffen und viel Sex gehabt.

Also wir können das Hexenhaus nur empfehlen.
Besuch am Freitag den 20.10.06
Hallo zusammen,
waren Freitag das erste mal im Hexenhaus.
Fazit:

• nettes Betreiberpaar
• saubere Räumlichkeiten
• zurückhaltende Solomänner
• leider zu hoher Altersdurchschnitt

trotzdem viel Spass gehabt. Gerne wieder.

LG
super Abend
So, dann wollen wir den alten Threat mal ein wenig wiederbeleben.
Waren gestern Abend im Hexenhaus. Zunächst mal waren wir sehr überrascht, dass an einem Donnerstag soviel los war.

Haben zwei sehr nette Paare gefunden und es auf der Matte in allen Konstellationen richtig krachen lassen.

Auch die anwesenden Soloherren waren sehr respektvoll und angenehm.

Prädikat : äusserst empfehlenswert

LG Alla und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.