Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Hexenhaus in Ebernhahn

Swingerclub Hexenhaus in Ebernhahn
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben gehört, das das Hexenhaus seit ein paar Monaten unter neuer Leitung steht und darüberhinaus einiges umgebaut und renoviert wurde.
Darüberhinaus soll man dort nun auch mal jüngere Gäste antreffen. War jemand von euch in der letzten Zeit mal da und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Hmmmmm
War denn so lange keiner mehr da? Würde uns echt brennend interessieren.


Viele Grüsse
ist aber...
schon was her, wo ich mit einem bekannten mal da war...das war im april dieses jahres....

wir fanden es schön dort...aber wie der altersdurchschnitt dort ist, denke ich. ist wie in fast jedem club, unterschiedlich...

grüße
tina
@Tina
danke für die Antwort. Werden uns morgen mal auf den Weg dorthin machen. Berichten dann nochmal.

LG
Alina und Thomas
dann wünsche ich euch viel spaß morgen dort....

lg
tina
you are welcome
Danke, vielleicht hast du ja Lust uns zu begleiten ???

Viele Grüsse
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
Waren im August da
Erst mal ein Hallo,

sind neu hier!

@****ll

Waren im August zweimal im Hexenhaus. Besitzer waren immer noch die selben, wie vor 13 Jahren. Hatten schöne Abende da.

Schöne Grüße

@tomall...
wie war denn euer besuch im hexenhaus???

ihr wolltet doch berichten !!!!

würde mich interessieren

lg
Besuch im Hexenhaus
Hallo,

wir sind dann also tatsächlich am Samstag im Hexenhaus gewesen und haben festgestellt, dass die Besitzer noch dieselben sind.
Trotzdem wurde einiges renoviert. Die ehemalige Videoecke wurde nun schön in den Barbereich mit einbezogen. Stattdessen wurde im
Erdgeschoss hinter dem Zelt eine neue Videoecke geschaffen.
Der Barbereich ist somit wesentlich grosszügiger geworden und lädt eher zum verweilen ein.

Das Publikum ist nach wie vor eher etwas älter, trotzdem aber sehr aktiv:-)

Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spass.


Liebe Grüße
Swingerclub Hexenhaus
Ich bin hin und wieder dort und kann nur bestätigen dass die Besitzer nicht gewechselt haben. Durch kleine Veränderungen wurde das Flair verbessert und in den letzten Monaten habe ich den Eindruck das ab und zu auch Jüngere dem Club einen Besuch abstatten.
12.1.2008
Wollen morgen nochmal das Hexenhaus besuchen. Ist jemand aus der Gemeinde zugegen?

LG
Alina und Tom
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir sind am Samstag eventuell da.

Die beiden Besitzer heissen immer noch Ingrid und Wolfgang. Zwar wollten sie zum 01.01.2007 ausscheiden, aber da die "Nachfolger" der Übernahme nicht gewachsen waren, blieben sie halt noch ein wenig und werden den Laden auch noch einige Zeit führen.

Das Hexenhaus ist ein Herren-Überschuss-Club. Die Männer sind aber deutlich in der Minderzahl und sehr passiv. Meistens regieren sie nur auf deutliche Hinweise. Das empfinden wir, die eigentlich lieber in reine Paare-Clubs gehen als sehr angenehm. Sogar so angenehm, das wir auch schon mal einen einzelnen Mann in gewissen Grenzen mitspielen lassen.

Das Ambiente ist nett. Es gibt sicherlich moderne Clubs. Aber die Gerzlichkeit der Betreiber ist unglaublich schön. Man findet auch sofort Kontakt zu den anderen Besuchern.

Der Altersdurchschnitt ist so wie überall. Wir sind nicht die jüngesten dort, aber auch nicht die ältesten. Mit 33 und 37 sind wir im gesunden Mittelfeld. Wir waren dort auch schon mit einem Pärchen von 18 und 25 auf der Matte.

Die Einrichtung ist klasse. Vom Gyn-Stuhl bis zur Dunkelkammer, von der römischen Wiese bis zur Sauna ist alles da.

Wichtig für Besucher die aus dem Internet kommen: Druckt euch den Newsletter aus. Das gibt Rabatt!
@legacy
Vielen Dank für die nette Antwort. Sollte es morgen klappen freuen wir uns schon, euch kennenzulernen.

Auch wir haben mittlerweile kein Problem mehr mit Solomännern. Solange die etikette gewahrt wird und uns jemand sympatisch ist , hat er gute Chancen, auch mitzumachen.

LG
Alina und Tom
Besuch am 18.01.2008
Wir waren am Freitag wieder im Hexenhaus. Die Mischung aus älteren und jüngeren gästen war dieses mal wirklich gut. So hatten wir im " kleinen Kinoraum" hinter geschlossenen Vorhängen viel Spass mit 2 weiteren Paaren , welche schätzungsweise so um die 30 gewesen sein dürften. Später haben wir uns dann im Hexenzimmer noch mit zwei Soloherren vergnügt, was unserer Sie sichtlich Freude bereitet hat *ggg*. Darüberhinaus gibt es mittlerweile eine 7+1 Karte, sieben mal zahlen und dann einmal freier Eintritt. Eine nette Idee.

Viele Grüße
Alina und Tom
heute
hallo,
wollen heute ins hexenhaus, ist noch jemand aus dem joyclub da?

LG
würde mich
auch interessieren....

ob das noch so ist ob sich da was geändert hat weil das was ich bisher gelesen habe wäre nicht uninteressant!

gibt es noch leute die dort hingehen und wie ist es da?

von der seite her hompage würde ich sagen sieht es spitze aus und wäre einen besuch wert!

wäre schön wenn mal einer was schreiben würde liebe grüße

blade_feather
****_rp Mann
9 Beiträge
würde..
mich auch intressierne wie es jetzt dort ist werde vieleicht morgen hin gehen werde mal nen erfahrungsbericht schreiben
****_rp Mann
9 Beiträge
Ich war
schon 2mal im hexenhaus super schön gemachter club.
Das alter war im schnitt 20-50jahre ca.
ich werde wider hingehen nur der dienstag sehr viele männer
aber alles in allem war ich bisher im glücklich heimgegangen als anfänger
********soul Mann
297 Beiträge
aktuell Oktober 2009
Ich schiebe diesen Fred einfach mal nach oben um mich nach neuesten Infos zu erkundigen. Ich werde heute abend dort sein und würde mich auf aktuelle Einschätzungen von Besuchern freuen ...
****_rp Mann
9 Beiträge
Heute
hallo zusammen
wer ist den heute abend im hexenhaus anzutreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.