Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex - Was sind eure Favoriten?

*********nbon Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Musik beim Sex - Was sind eure Favoriten?
Liebe JC-Gemeinde,

Da gerade unsere Sie gern Hintergrundgedudel bei jeglichen Aktivitäten hat, darf Musik beim Sex natürlich auch nicht fehlen.

Allerdings tun wir uns bei der Erstellung einer perfekten Playlist gerade schwer. Schließlich sollen da keine abgedroschenen Songs wie „You can leave your hat on“oder ähnliches rein. Es soll zum Arschwackeln animieren *arsch* aber nicht zu sehr ins dancinge abrutschen ...

Daher unsere Fragen:

• wie haltet ihr es beim Sex? Ist Musik ein Muss oder hört ihr lieber nur euch?
• Welche Songs beflügeln eure Gedanken? Welche Lieder bedeuten für euch puren Sex?

Wir freuen uns auf eure Meinungen und nehmen Tipps für unsere Playlist gern entgegen *g*

VanillaBonbon
**********round Mann
1.654 Beiträge
Ich mag Musik nur wenn sie laut ist.

Beim Sex möchte ich das leiseste Zischen meiner Partnerin hören.

Musik ist deshalb nicht erwünscht, lenkt nur vom Wesentlichen ab.

Aber jeder wie er mag.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Daher unsere Fragen:

• wie haltet ihr es beim Sex? Ist Musik ein Muss oder hört ihr lieber nur euch?

Ein absolutes Kein Muss *nein*
Ich kann sagen, wie mein Vorschreiber, ich möchte die leisesten Zeichen meines Partners hören.
Wenn doch irgendwie Musik an ist, würde ich sie wahrscheinlich nicht hören. Weil ich ganz bei mir in meinen Sinnen und meinen Partner bin *liebguck*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Schließ ich mich an...
Läuft Musik eh leise im Hintergrund, geht es, aber alles darüber hinaus ist für mich Ablenkung, beim Zuhören "unserer Geräuschkulisse".
Höre ich bewusst Musik, muss sie laut sein und Ich will mich dazu bewegen, hier ist dann alles andere ebenso Ablenkung.
Ich bin eher die, die durch bestimmte Songs Kopfkino und Lust bekommt *anmach*

Hört ihr denn Musik beim Sex laut? Achtet ihr auf Rhythmus? Oder ist es lediglich eine Untermalung des Geschehens?

LG

IdS *victory*
Ich mag keine Musik dabei. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Elektropop ganz angenehm sein könnte. Zum Beispiel sowas wie Lany oder Bazzi.

*********nbon Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Dass die Meinungen so eindeutig Contra Musik sind, hätte ich nicht erwartet 😄

@****na
Ich brauche wie gesagt generell Hintergrundgedudel, völlige Stille macht mich eher nervös. Ich lausche natürlich gern beim sex seiner Lust. Aber jegliches Schmatzen usw. muss ich iwie nicht haben. Ich kann aber auch durchaus Sex ohne Musik haben 😄
Ich muss sogar noch weiter gehen als die bisherigen Contra-Meinungen: Musik beim Sex geht bei mir gar nicht und wirkt jedes Mal wie eine sexuelle Handbremse. Zum Glück hat in meiner Vergangenheit niemand mit Nachdruck auf einen Dreier mit der Stereoanlage oder dem Radio gepocht.

Ähnlich verhält es sich im Alltag, wenn ich versuche, bei im Hintergrund laufender Musik sinnerfassend komplexere Texte lesen. Das erfordert von meinem Gehirn eine gewisse Konzentration, neben der musikalische Töne anscheinend keinen Platz mehr haben.
******ima Frau
2.235 Beiträge
Instrumental *anmach* - Text stört nur


Wenn wir Musik laufen haben beim sex ist es eine Mischung aus 90er Dance/Trance und 90er Soul. Ist die Mischung unserer beiden Musik Geschmäcker. Da sind schon ein paar rhythmische Sachen bei. Allerdings machen wir das nur wenn es laut wird bei uns um von unserer Geräuschkulisse abzulenken. *rotwerd* so wirklich wahrgenommen wird sie nicht.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *******ipt:


Ähnlich verhält es sich im Alltag, wenn ich versuche, bei im Hintergrund laufender Musik sinnerfassend komplexere Texte lesen. Das erfordert von meinem Gehirn eine gewisse Konzentration, neben der musikalische Töne anscheinend keinen Platz mehr haben.

Mir geht es ähnlich. Nur, dass die Texte (für mich sind z. B. Inhaltsstofflisten in der Drogerie existenziell wichtig wegen 1000 Allergien) leider neben der Musik keinen Platz haben.
Ich kann nichts ausblenden.
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Wir lieben beide Musik. Sie begleitet uns in vielen Situationen. Wir reden darüber, streiten, lästern, tauschen uns aus, bereichern uns, singen laut mit, tanzen dazu, hören andächtig zu, lassen sie uns aufputschen oder beruhigen oder lassen sie im Hintergrund dudeln. Je nach Situation und Stimmung.
Und so ist es auch beim Sex. Mal trägt sie eine Stimmung, mal stört sie, mal genießen wir sie laut, mal als sanften Klangteppich. Wir hatten auch schon ganz bewusst Sex mit Kopfhörer und geschlossenen Augen, als experimentelles Spiel mit der Verschiebung der Wahrnehmung. Oder haben mitten im Sex innegehalten und lachend den liebeskranken Barden kommentiert "Herrje, was jammert der denn so …!?".
Musik ist bei uns immer in der Nähe. Aber nie nach Schema.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Ich brauche keine Musik dabei, aber wenn, dann bitte gleichbleibend. Eine "Playlist", wo jeder Titel mit anderer Stimme oder anderem Tempo gesungen wird, mal Männergejammer um eine unerhörte Liebe, mal fetzige 80er Discomusik, das geht gar nicht. Das ist kurz vor Privatsender im Radio mit Werbung und Nachrichten zwischendurch.

Deshalb wenn, dann eine CD komplett durchspielen. Z.B. The Very Best of Chris Rea.
https://www.amazon.de/Very-B … is+rea&qid=1597714022&sr=8-1
Auch hier in Hintergrundberieselungslautstärke. Nicht so, dass ich jede Zeile mitsingen will.

Was ich wieder mögen würde, ist instrumentale Loungemusik, die einfach so im Hintergrund plätschert und keine Aufmerksamkeit fordert. Das kann auch so fernöstliche Instrumentalmusik sein, wie sie bei Massagen manchmal gespielt wird, so in Richtung meditativ. Aber nicht das Pekingoper-Geklimper, viel zu dominant.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Das schlimmste Erlebnis im Stop- Zimmer damals: "Einkaufspassagen- "Inka"- Musik".
Obwohl- lachen beim Sex ist ja was Feines.
Nur: wenn die Musik länger dauert als das Lachen, isses irgendwie auch blöd.
*ggg*
**********Sa_bw Mann
40 Beiträge

*******_man Mann
4.410 Beiträge
10cc - I'm not in love ist ein wunderbarer Song, von der Musik her und dem Klang des Gesangs, aber der Text hat es sehr in sich.

Da geht es darum, dass er ihr sagt, dass er nicht in sie verliebt ist, ihr Bild an der Wand nur dort hängt, weil damit ein Fleck an der Wand abgedeckt wird und er weiß, dass sie ihn nicht fragt, weil sie weiß, wie seine Antwort wäre, etc.

Eben das Gegenteil eines Liebesliedes.

Fazit: Bestens geeignet für jemanden, der den Text nicht kennt und nicht hinhört. Versuche niemals mit einem native English speaker dabei zu vögeln.
******OXX Paar
160 Beiträge
Musik beim Sex ist bei mir essentiell (sie schreibt). Habe lauter Spotify playlists liebevoll erstellt, darunter sind auch entspannte für den Sex. Am liebsten gemischte Songs (Simply red, George Michael, Norah Jones..)
Ohne Musik geht bei mir nix, das bezieht sich nicht nur auf Sex (und unsere Geräusche höre ich dennoch *zwinker* )
**********Sa_bw Mann
40 Beiträge
Gefühlvoller Oldie

******iss Paar
193 Beiträge
Ich finde LoFi-Sounds wie beispielsweise von "ChilledCow" sehr angenehm. Finde ich aber eher für normalen, zärtlichen und leidenschaftlichen (wobei das gerne jeder Sex sein sollte) Sex die passende Begleitung - dafür ist es dann aber mega.
**********Sa_bw Mann
40 Beiträge
Zitat von *******_man:
10cc - I'm not in love ist ein wunderbarer Song, von der Musik her und dem Klang des Gesangs, aber der Text hat es sehr in sich.

Da geht es darum, dass er ihr sagt, dass er nicht in sie verliebt ist, ihr Bild an der Wand nur dort hängt, weil damit ein Fleck an der Wand abgedeckt wird und er weiß, dass sie ihn nicht fragt, weil sie weiß, wie seine Antwort wäre, etc.

Eben das Gegenteil eines Liebesliedes.

Fazit: Bestens geeignet für jemanden, der den Text nicht kennt und nicht hinhört. Versuche niemals mit einem native English speaker dabei zu vögeln.


Übersetzt natürlich vollkommen richtig aber eben zum Thema Sex ist mein Kopf vollkommen beim Sex und nicht beim übersetzen daher auch nicht relevant.
Versuch es auch mal hast du definitiv mehr davon.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von **********Sa_bw:
Zitat von *******_man:
10cc - I'm not in love ist ein wunderbarer Song, von der Musik her und dem Klang des Gesangs, aber der Text hat es sehr in sich.

Da geht es darum, dass er ihr sagt, dass er nicht in sie verliebt ist, ihr Bild an der Wand nur dort hängt, weil damit ein Fleck an der Wand abgedeckt wird und er weiß, dass sie ihn nicht fragt, weil sie weiß, wie seine Antwort wäre, etc.

Eben das Gegenteil eines Liebesliedes.

Fazit: Bestens geeignet für jemanden, der den Text nicht kennt und nicht hinhört. Versuche niemals mit einem native English speaker dabei zu vögeln.


Übersetzt natürlich vollkommen richtig aber eben zum Thema Sex ist mein Kopf vollkommen beim Sex und nicht beim übersetzen daher auch nicht relevant.
Versuch es auch mal hast du definitiv mehr davon.

Das bringe ich mit meinem letzten Absatz ja zum Ausdruck.

Und: Flasht mich die Frau, ist das drumherum sowieso egal. Da höre ich nicht mal mehr die Musik.
**********Sa_bw Mann
40 Beiträge
*panik*
Hatte ich falsch verstanden.

Dann sind wir doch einer Meinung!
********life Paar
263 Beiträge
Musik beim Sex
Servus Gemeinde

Gibt es vielleicht einen sehr guten Sampler für anheizende Stimmung beim Sex? Vielleicht sogar jemand dabei, der bei Apple Music was kennt?

Danke schon mal

Am liebsten Musik bei der man nicht auf den Text achten muss (weil man die Sprache eh nicht versteht) oder reine Instrumentalmusik, die mittellaut-leise im Hintergrund läuft. Da gibts so ein nettes Album von Sigur Ros, es wird in einer Fantasiesprache gesungen *herz*
Aber bloß keine Krawallmusik, kein Metal oder schneller Techno (sonst höre ich gerne diese Musik, aber nicht so gerne beim Sex)
Naja, und die Kuschelrock-Alben aus den 80ern/90ern sind toll als Soundtrack zum ... *ggg*
Im Hintergrund darf auch was von Sade laufen *wolke7*

Auch wenn Ihr gerade keinen Sex habt:
Jetzt ist das Wetter herrlich. Stellt alle Fenster und Türen auf, dreht die den Lautstärkeregler nach oben, klickt diesen Titel an, steigt in die vorbereitete warme Badewanne *duschen* und beglückt Euch und die nette Nachbarschaft mit diesem wundervollen Titel:






Da ich nur Basismitglied bin freue ich mich immer über Komplimente, um dann darüber mit anderen in direkten Schreibkontakt kommen zu können. Da ich (wie mein Nick schon zeigt) hetero bin bevorzugt von Damen und Paaren. Einzig zu diesem Zweck dient auch dieser Beitrag hier.

Alle werden meine missliche Lage als ehemals geprüftes und bildloses Basismitglied ohne Murren nachvollziehen können.
*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.