Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex - Was sind eure Favoriten?


**********heory Mann
440 Beiträge
Was Instrumental-Atmosphärisches oder auch klassische Musik geht immer.
Schwieriger wird es mit Gesang und Radiomusik ist ein natürliches Verhütungsmittel.

Grundsätzlich kann ich auch ohne, mitunter ist ein musikalischer Hintergrund aber auch insofern inspirierend, weil es einen noch einmal etwas anders mitzureißen vermag.
Man soll sich ja immer Träume offen halten und dazu gehört bei mir eindeutig mal eine Session (ja ich weiss, dass ich ein wenig nebulös, aber man kann drüber reden) bei der im Hintergrund Ravels Bolero zu hören ist.
**********heory Mann
440 Beiträge
Schon gehabt, @*********a_76 ! Sehr empfehlenswert. Insbesondere, wenn wirklich beide der Musik die Führung überlassen.
@**********heory Du wieder *zwinker*
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Statt Ravels Bolero lieber dieses Stück. Es baut sich ebenso langsam auf, wird durch den Gesang (oder soll man besser sagen die Laute) aber unzüchtiger (ohne Dirty Talk) und deutlicher bis es einen über die Spitze mitnimmt und langsam wieder ausklingt. 8-9 Minuten sind eine gute Zeit dafür. Und es lässt - für mich - sogar Donna Summer etwas verblassen.
Zugegeben, ich mag die Stimme auch sehr. Die von Donna Summer auch.


Als ich meinen Antrag für die Mitgliedschaft in die Gruppe "Natürliche Sexualität" gestellt habe, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich!
Auch als mein Antrag vom königlichen Paar bearbeitet worden ist, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich!
Auch als das königliche Paar meinen Aufnahmeantrag nur wegen meines fehlenden Profilfotos abgelehnt hat, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich! Es waren und sind nach wie vor Mitglieder ohne Echtheitscheck und ohne Profilfoto in der Gruppe.

Auch wenn Du, thegentlewoman den Gruppenleitern später (zweit Tage danach) daraufhin die Änderung der Aufnahmekriterien empfohlen hast, kommt diese Änderung NACH meiner Ablehnung, also bezüglich meiner Antragsstellung zu spät.

Es gelten die Aufnahmekriterien zum Zeitpunkt meiner Antragsstellung!

Somit bin ich in die Gruppe aufzunehmen!
******OXX Paar
160 Beiträge
Oh je, was ist denn das für ein Quatsch?
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von ******OXX:
Ohne Musik geht bei mir nix, das bezieht sich nicht nur auf Sex
Da geht es uns besser, wir können auch ohne. Stelle ich mir schlimm vor, so eine Abhängigkeit.
Bei mir darf gern Musik laufen. Am liebsten eine Playlist aus Symphonic Metal. Nach einer Weile hört man eh nicht mehr hin und nach der Sause kann ich so noch schön entspannen 😌
***ko Mann
511 Beiträge
Bei dem Thema kommt mir eine alte Geschichte in den Sinn.



Die Platte hatte ich als Student für diese Zwecke. So Musik gab es damals nur in Clubs oder bei den Amys. War also irgendwie besonders.

Irgendwann hat sich ein Mädel aus der WG die immer ausgeliehen wenn sie einen Mann da hatte. *gg*

Track 2 finde ich immer noch *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.