Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting Thüringen
15 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting gesucht nur in Köln4
Aufgrund einer Haarverlängerung suche ich für meine Homepage und für…
zum Thema
Fotograf gesucht kommendes WE/Köln/TFP22
Ich suche für kommendes we einen fotografen für ein paar bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Akt/Teilakt - Köln (15.08.2020)

Profilbild
*******afe
1 Beitrag
Themenersteller 
TFP Akt/Teilakt - Köln (15.08.2020)
Wir suchen Modelle!
Um einige Testaufnahmen auf neuen Hintergründen und neu gestalteten "Ecken" im Atelier zu testen, wollen wir mit den unterschiedlichsten Modellen (m/w, gerne auch Paare)) am kommenden Samstag Akte und/oder Teilakte schießen. Grundlage hierfür ist unser TFP-Vertrag, den Ihr hier einsehen und herunterladen könnt: https://pixel-cafe.com/wp-co … RTRAG-PIXELCAFE_01102016.pdf
Der Vertrag wird zweifach ausgefüllt und von beiden Seiten unterschrieben.

Da Corona uns immer noch im Griff hat, können wir maximal 2 Personen einladen.
Die Fotoshootings beginnen um 13:00 Uhr. Pro Person/Paar brauchen wir inkl. Pause 1,5 - 2 Stunden.
Bei Interesse bitte also teilnehmen, wir melden uns umgehen und blocken eine Uhrzeit oder - bei größerer Nachfrage - einen anderen Termin.

Corona-Schutzmaßnahmen: natürlich werden bei uns alle Corona-Schutzmaßnahmen beachtet. Im Eingangsbereich befindet sich Handdesinfektionsmittel, das jederzeit genutzt werden kann und auch soll. Das Atelier ist groß genug, damit wir jederzeit die Mindestabstand einhalten können.

Die Bearbeitung der Bilder dauert ca. 3-5 Werktage.

Gerne könnt Ihr Gegenstände mitbringen, mit denen Ihr zu diesem Thema fotografiert werden wollt. Eigene Ideen und Wünsche sind natürlich auch willkommen.

Mindestalter für TFP-Fotoshootings im Pixel Cafe: 18 Jahre

Wir freuen uns♥

PS: wir planen eine 60r - 70r - Jahre Bildserie in schwarzweiss. Bei Interesse bitte auch unabhängig vom Termin am Samstag melden...


TFP Akt/Teilakt
Wir suchen Modelle!

Köln, Nordrhein-Westfalen
15.08.2020

TFP Akt/Teilakt



Hallo zusammen! #
Hätte sehr großes Interesse an euren Shooting - Projekten, _; kann dieses Wochenende aber leider nicht! Vielleicht meldet ihr euch ja mal bei mir, wenn ich in euer Such(er)schema passen könnte! LG
*******e97 Mann
43 Beiträge
Ich hätte Interesse! Schreibt mir bitte per PN
Hallo, bin auch sehr an einem Shooting interessiert. Leider den Termin zu spät gesehen. Wenn eurerseits Interesse besteht, könnt ihr euch gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.