Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2442 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saufgelage im Swingerclub - was soll das??

*****977 Mann
4.484 Beiträge
cg paar
seit ihr euch da ganz sicher das es die nicht gibt an den paar Abenden??

weil es könnten sich ja auch 2 singles zusammen tun am paarAbend

dann treten sie zwar als paar auf aber könne sich trotzdem drinnen als single bewegen

und wen dann der Herr die Dame einlädt ist es für sie gratis als single frau dan und der Herr spart sich an dem Abend 60 Euro immer noch
****aar Paar
679 Beiträge
Ein kurzes Lachen ...
sei uns noch getattet. *lol*

LG an alle Paareclub Liebhaber

GC_Paar
****aar Paar
679 Beiträge
Jaaaaa Meik
Aber dann ist doch trotzdem kein Mann alleine, oder?????

In einem HÜ Club sind es aber oft mehr solo Männer wie Paare.
Was dann dort los ist, kannst du dir jetzt denken.

LG GC_Paar

Für alle anderen Leser noch ein kleines Zitat von Business, was sie von Paareabenden halten:
Als Freunde des MMF und MMMF würden wir eigentlich sagen
"Brauchen wir nicht".....

....Aber da wir auch bereits die Freuden des MFMF kennen gelernt haben, sagen wir "Ja gerne".

Bei der Konstellation MFMF wirken Soloherren eher störend, daher wäre ein reiner Paareabend sicherlich eine Sache, an der wir gerne teilnehmen würden.

Auch wir haben in vielen Chatunterhaltungen hier im Joy und auch in diversen Clubmails immer wieder zu lesen bekommen "Swingerclub - Nein Danke", mit der Begründung das die Soloherren doch störend und abtörnend auf die Paare wirken.

Also unser Voting ist ein Ja.

LG
Geschrieben am 04.08.09

Dazu gab es auch noch eine Umfrage:
Ist ein reiner Paareabend in regelmäßigen Abständen erwünscht?
Stimme abgeben
Ja
Nein
Mir egal
Ja 52% 52% (12)
Nein 21% 21% (5)
Mir egal 26% 26% (6)

So viel zur Glaubwürdigkeit einiger Poster.


LG GC_Paar
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@GC_Paar
Auf den Paare-Abenden gibt es diese Soloherren zum Glück nicht.
Stimmt.

Aber dafür gibt es sogenannte Paare, bei denen die Frau als Türöffner für den Herren benutzt wird. Diese verbringt dann in ihrem schicken Unterkleid den Abend am Buffet und trinken an der Bar oder liegen und schlafen mit Wollsocken bestückt, mehr oder weniger teilnahmslos auf dem Sofa. Ihr möglicher Mann läuft derweil sabbernd durch den Club und benimmt sich meist schlimmer, als jeglicher Soloherr an einem gemischten Abend. Das dieser natürlich bei den Paaren nicht gerade gut ankommt, ist verständlich, so dass dieser nach kurzer Zeit sein Glück trinkend an der Bar versucht und dabei jeglichen Maß vergisst.

Das haben wir schon mehrmals an sogenannten Paareabenden in Clubs erleben müssen. Deswegen, nein Danke.

*tipp* BlackBatty
****aar Paar
679 Beiträge
Sicherlich ...
gibt es auch mal an den Paareabenden ein problematisches Paar.
Es wird aber kaum die Regel sein, weil sich eine Frau mit Dessinteresse wohl kaum als Eintrittskarte benutzen lässt. Von Ausnahmen einmal abgesehen.

Anders ist es beim HÜ. Dort ist die Regel, dass die Herren zum Schuss kommen wollen. Logisch, dafür gehen sie ja hin und zahlen einen hohen Preis.
Die Belagerung von aktiven Paaren ist somit vorprogrammiert, und bestätigt sich jedes Mal aufs Neue. Gerade für Anfängerpaare vor allem aber für die weiblichen Partner ist dies besonders abschreckend. Aber auch erfahrene Paare beklagen diesen Zustand.

Und wer wirklich zum Partnertausch in einen Club geht, wird mit den Solos wohl auch nicht glücklich werden. Die Herren haben nämlich nix zum tauschen, nein sie wollen lediglich eine fremde Frau ficken. Um dies zu erreichen, ist ihnen nichts zu billig.

Und wenn dann, wie so oft, doch nix läuft, gehen sie an die Bar und betreiben Frust saufen.

Dies sind unsere Wahrnehmungen bei diversen HÜ Clubs.


LG GC_Paar
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@GC_Paar
Dann lassen wir dass mal so im Raum stehen. Probleme gibt es sowohl bei den Paareabenden als auch gemischten Tagen, womit wir wieder beim Thema sind.

Saufgelage im Swingerclub - was soll das??

Es ist zu Beginn immer schön zu beobachten, wer sich mit dem Alkohol anfreundet, besonders mit dem Bier. Diese Personen erkennt man dann meist schon an der Fahne, welche sie mit sich schleppen und auf der Spielwiese kommt sowas meist überhaupt nicht gut an. Im Folgeschluß verabschieden sich diese Leute durch ihr Verhalten selbst vom Geschehen und programmieren ihren Frust selbst vor.

Aber ein jeder wie er will *grins*.

*tipp* BlackBatty
****aar Paar
679 Beiträge
Auch wir ...
stoßen zu Beginn des Abends mit einem Glas Sekt an. Dies gehört bei uns zu einem gemütlichen Abend. Aber wir dröhnen uns nicht zu, dass wir kaum noch laufen können, zumal wir ja auch noch fahren müssen.
Außerdem wollen wir ja auch die Matten ausgiebig nutzen. *pimper*
Zwischendurch gibt es dann was zu naschen, und eventuell noch ein Glas Wein oder Sekt.
Das mag bei einigen als Saufgelage und Fresslustig gelten, aber für uns ist dagegen nichts einzuwenden. Benehmen können wir uns auch mit 2-3 Glas Sekt über einen Abend von locker 6 Stunden verteilt.

GC_Paar
****vi Paar
1.147 Beiträge
es ist doch die frage.. wieso muss überhaupt alkohol getrunken werden?
****aar Paar
679 Beiträge
Gegenfrage.
Wieso nicht???
Es schmeckt uns, und wir genießen an einem schönem Abend auch gerne den Sekt oder Wein.
Das hat mit "muss" rein gar nix zu tun, eher mit Genuss.

LG GC_Paar
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich kenne nur eine einzige Swinger-Location mit "Milchbar" und die liegt in Südfrankreich und schenkt zudem auch Bier und Wein aus. *lol*
****vi Paar
1.147 Beiträge
anscheinend geht es nur mit gegenfrage. eine richtige antwort kann ich wohl warten.

sich schön zu betrinken oder die hemmungen zu verlieren heißt es ja sooft. wieso geht man dann dahin? wenn man sich betrinkt? anscheinend geht wohl ohne alkohl sowieso nix mehr.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@joervi
wieso muss überhaupt alkohol getrunken werden?
Vielleicht brauchen einige den Alkohol um ihre Hemmungen zu verlieren und wenn die dann mal langsam anfangen zu verschwinden, ist oft auch die Hemmung nach mehr Alkohol verschwunden und das ganze wird masslos.

*tipp* BlackBatty (nur eine Vermutung *zwinker*)
****aar Paar
679 Beiträge
jörvi
Was hat "sich betrinken" mit 2-3 Glas Sekt oder Wein zu tun.
Und geantwortet habe ich dir bereits, es ist ein Genussmittel für uns, genauso wie andere Leute Rauchen oder Schokolade essen.
Und an einem schönen Abend, leisten wir uns den Genuss.

Du verstehen, oder schon zuviel getrunken????
****vi Paar
1.147 Beiträge
schon zu viel getrunken , fange ja schon um 7 uhr an damit
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Also ich wäre schon nach 3 glas Wein voll besoffen.

Anfangs Glas sekt den aber die kohlensäure zum teil rausgerührt und zum Schluss ein Colaweizen wäre da eher meines.

So oder mit vileicht nochmals zwischen drinnen nen sekt.

Also müsste pro Person 3 alk Getränke gratis langen.

und wegen den saufenden single herren, das wird eher nur in der stadt so sein das sich single herren zulaufen lassen.

Weil wen so ein Club auf dem Land ist kommen da eh meist keine öffentlichen Verkehrsmittel vorbei so das der single Herr auch wieder heimfahren muss, also mehr wie 1 sekt und 1 Colaweizen dann er schon gar nicht trinken darf oder kann
Warum überhaupt Alkohol getrunken werden muss?
Aus Genussgründen. Entweder nen Sekt oder (wie bei) mir einen trockenen Roten. Auch zwei bis drei Glas über den Abend verteilt dürfte kein Problem sein. Gegen ein gutes Abendessen und etwas zu Naschen inder Nacht ist sicher auch nix einzuwenden.
Jaaa, ich genieße gern und liebe den Genuß aller Art, auch den körperlichen sexuellen... *zwinker*
Das richtige Maß halten zu können ist ist aber die Kunst und das ist nun von Person zu Person verschieden.
Mit Asketen die Alkohol, meinethalben auch Tabak, alle Naschereien und das Essen bis auf ein Salatblatt verteufeln, Sex als Vorbereitung für Olympia sehen, kann ich nix anfangen.
Allerdings stören mich weit mehr so einige kommunikative Blindgänger in den Clubs: Autos, Fußball, die letzte Maniküre, peinliche Zoten etc.zerstören jede erotische Stimmung am Abend. Hat zwar nix mit dem Saufen zu tun, hängt aber mittelbar mit dieser alkoholisierten "Spezies" zusammen"

@****aar: Ich kann euch ja in Bezug auf Solomänner verstehen, die Häfte würde ich auch auf den Mond schießen. Die andere Hälfte, zu der ich hoffe auch zu gehören, wird oft von Paaren recht gern auf die Matte geladen. Auch von Paaren die dies nicht vorab im Sinn hatten.
Ich sehe bestimmt nicht wie ein Adonis (hier Mann der Träume ev. selbst eintragen) aus, hatte aber noch nie wirkliche Kontaktprobleme. Im Gegenteil.
Aber eure Sprache zum Thema Solomänner ist eindeutig abfällig und dies find ich nun überhaupt nicht gut. Bitte pauschalisiert nicht so!
Es haben sich auch schon Leute in Clubs in ländlichen Gegenden zulaufen lassen, sorry gibts alles.
Problem ist halt wirklich, das einige die klare Sicht verloren haben und nicht wissen wann Schluß ist. Da sollte ein Betreiber dann eben nichts mehr ausschenken oder denjenigen mal mit einem Kaffee in die Ecke schicken zum klar werden.

Die Leute welche sich vollaufen lassen weil sie sich den Abend oder die Leute schön trinken müssen oder sonst was katapultieren sich ja selbst ins Aus, mit denen will eh keiner.

Schlimm wird es dann nur wenn diese Leute dann in diversen Foren oder Gästebüchern von Clubs ihren Frust für ihre Erfolglosigkeit raus lassen und alles schlecht machen, waren ja alle und alles Schuld nur sie selbst nicht.

Dies bezieht sich jetzt aber auf alle, Paare wie Soloherren.

Gruss Sie
@*******m43
Hoppla wir waren fast gleich schnell, wir stimmen dir da zu, gerade diese Vollpfostenthemen die einige drauf haben sind mindestens genauso lusthemmend, am besten noch auf der Matte die Fußballergebnisse austauschen, na Danke schön.
****aar Paar
679 Beiträge
@icecreme43
Nun das es auch Solos gibt, mit denen man sich eventuell auch unterhalten kann, ist möglich.
Du wolltest durch deine Provokation (Voting), doch nix anderes lesen, wie eine "eindeutige" Antwort.
Du müsstest mal sehen wie viele "Herren" uns pos. Voten, obwohl in unserem Profil mehrfach unsere Abneigung deutlich wird. Wenn wir dann des Öfteren auch ein ekeliges Bild angezeigt bekommen, wird uns eben schlecht.

Was deine Argumente vom letztem Beitrag angehen, geben wir dir Recht, sie gelten für Paare genauso wie für Solos.

LG GC_Paar
Ja Ja so ist das halt in unserer "ALL INKLUSIVE " Gesellschaft , hab ja bezahlt also muß es auch vernichtet werden *haumichwech*

Verstehe die ganze Aufregung nicht, wenn sich Leute dort verstehen uns Spaß haben warun soll dabei nicht getrunken werden, solange andere Gäste nicht bepöbelt werden oder randerliert wird ist doch alles ok.
In Restaurants,Bars und Diskotheken wird ja auch getrunken warum also nicht auch in Swingerclubs? Oder wollen wir jetzt auch noch ein Alkoholverbot so wie das Rauchverbot?

Ein wenig Toleranz tut jedem gut!!!!
*****o76 Mann
497 Beiträge
Es ist eine Frage der Kalkulation
Hallo, liebe Community!

Ich habe Paare, einzelne Frauen und auch einzelne Herren in Clubs alkoholisiert gesehen. Was war der Unterschied? Bei Frauen diente der Alkohol teilweise dazu, sich "Mut anzutrinken." Bei Solo-Herren war es der Frust, nicht zum Sex zu kommen. Das passierte vorwiegend bei Events, wo die Anzahl der Besucher überschaubar war. Ich habe noch nie gesehen, daß Solo-Männer schon am Anfang der Party Alkohol in Mengen getrunken haben. Bei Paaren war es teilweise der Partygedanke, verbunden mit der langen Anwesenheitszeit (von 20 Uhr bis 2-4 Uhr morgens).

Im übrigen sind "All-inclusive"-Angebote deshalb so günstig, weil man mit einem Preis kalkulieren kann, den man auch am Anfang bezahlt. Die Getränkerechnungen von 30-50 Euro (oder noch mehr) will dann keiner sehen.

Schöne Grüße

Christoph
******aus Paar
921 Beiträge
meik1977
schön dass du dich an dieser diskussion beteiligst,es ist lustig deine beitäge zu lesen.
warst du schon mal in einem swingerclub ?
wir sind seit über 20 jahren swinger und gehen auch in clubs,besoffene oder pöbelnde haben wir noch nicht erlebt.
wem es in clubs zu wild zgeht ,der soll halt seine party zu haus machen.
****aar Paar
679 Beiträge
babsimaus
Ihr beiden sprecht uns aus dem Herzen. *genau*

LG GC_Paar
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Panni444
nö ich war noch nie in so einem club

und zwar hat das in 1 Linie auch nen sehr triftigen Grund

nämlich der das ich als single Herr 109 Euro zahlen muss und damit die paare und single Frauen bezuschussen muss mit denen dann nicht mal was zum laufen kommt weil sie eben nur für ein sauf und essgelage und saunieren dort sind und gar nie im sinn hatten Partnertausch zum machen oder nem singelherrn die Schoße zum geben
@*****977
Du, ist nicht böse gemeint, aber es wäre sinnvoll wenn du in deinen Beiträgen mal Satzzeichen verwenden würdest. Ein Punkt und ein Komma erleichtern das lesen ziemlich deutlich. Es ist einfach müßig Beiträge zu lesen die nur aus einem langen Satz bestehen...

Nix für ungut, ist nur ein kleiner gut gemeinter Rat.

Grüsse Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.