Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fotografie nicht Knipsen
17 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie im Ländereck
219 Mitglieder
zum Beitrag
Hornhaut an den Händen vs. trainierter Körper?83
Ich möchte hier insbesondere die Meinung der Damen hören.
zum Beitrag
Was gefällt euch beim Cunnilingus39
Nachdem ich den Tag über immer Mal wieder im Threads "Cunnilingus als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstwerk(e)

*************** 

***************  

Kunstwerk(e)
angeregt durch Leoncool hab ich mal in meinem Archiv gestöbert und auch etwas Körperkunst gefunden... *zwinker*

hoffe, es gefällt?! *g*


PS: Das sind übrigens noch lang nicht alle Kunstwerke am Körper der Dame *zwinker*
*******ede 

Mann
*******ede  Mann

Ich bin kein Freund von Tattoos, aber fotografisch gefallen mir die Bilder gut.
Hast aber bei der Haut sehr stark weichgezeichnet, scheint es mir.
Wirkt etwas unnatürlich.
*******gel 
15.604 Beiträge
Frau
*******gel 15.604 Beiträge Frau

Mir gefallen die Bilder.
Die Tattooss sind wohl absolut stark, auch wenn ich selbst nicht so viele haben wollte.

  • LG Blackangel36
********** 

**********  

Tatoos, sind auch nicht mein Ding,
aber die Fotos, ein wahrer Augenschmaus!
*g*
*******rina 
2.932 Beiträge
Paar
*******rina 2.932 Beiträge Paar

die tatoos mal außer acht lassend (hier geht es ja um die bilder) ist bild 1 (das mit dem titel...02) wirklich sehr schön.

bei bild 2 dürfte die haltung der dame eine andere sein. außerdem scheint da ein filter auf dem bild zu liegen, der dort nicht hingehört.

lg aus *bw*
****** 

******  

Sind ohne zweifel, sehr schöne Bilder. Wir hätte jedoch eine spannendere beleuchtung gewählt *g* LG Anne \ Rick
***** 

*****  

Starke ...
... Aufnahmen mit sehr tollem Ausdruck ... mir persönlich sind es auch zu viele Tattoos ... aber das steht ja hier nicht zur Debatte ... *zwinker*
******* 

*******  

Fototechnik
Hallo von Pellomino.

Gebe doch bitte mal Deine technische Ausrüstung bekannt. Ich bin blutiger Anfänger, möchte aber gerne lernen und versuchen.

Vielleicht stelle ich die Ergebnisse hier dann einfach mal zur Diskussion.
LG aus dem Schwarzwald
*lol* *ggg*
*******lfe 
2.992 Beiträge
Paar
*******lfe 2.992 Beiträge Paar

ohne diesen körperschmuck würde sie noch schöner aussehen
aber tolle arbeit *ggg* *ggg* *ggg*
***** 

*****  

de aufnahmen gefallen schon alle wegen der süssen maus mit den tattoos weil die sehen end geil aus... kompliment an die dame und an den fotografen der dieses kunstwerk schön in szene gesetzt hat...ggg
****** 

******  

Ich muss sagen, das zweite Bild ist nicht schlecht, vorallem weil ich das Tattoo einfach klasse finde *Seufz
***** 

*****  

Wie immer super Foto's von dir und wenn ich mich nicht irre, bist du noch in einem anderen Forum wo du sehr schöne Foto's hinterlegt hast. Also ich muss sagen, es ist immer wieder ein Genuss, zu sehen wie du eine Frau gut in Position bringst. Hut ab!!! *ggg* *ggg*
*********iter 
1.076 Beiträge
Mann
*********iter 1.076 Beiträge Mann

ich mag tattoos
besonders große und schöne rückentattoos wie bei der jungen dame. das macht sie auf jedenfall zu etwas besonderem.

gruß

marko
********* 

*********  

die Bilder gefallen mir...ich finde mag auch die Kunst des Tattoos...hätte bei Bild 01 den Auschnitt vergrößert...sodaß man die Füße noch sieht...Gruß T.
*********nuel 
370 Beiträge
Paar
*********nuel 370 Beiträge Paar

Wow!
Was soll ich sagen?
Einfach geniale Bilder und ich kann nur sagen,sie sind einfach nur der Wahnsinn und gefallen mir ungemein gut.
Bin nur noch am rätseln,ob die Bilder tatooviert sind oder gepaintet.
Aber das ist auch egal,sie sind auf jeden Fall klasse.

Mach weiter so FotodesignNRW

LG Susi
********** 

**********  

klasse fotos...
was ist mit deiner Homepage los???
*******ser 
10 Beiträge
Mann
*******ser 10 Beiträge Mann

Schöne Körperkunst
Absolut schöne Körperkunst und sehr schön anzusehen.

*top*