Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstwerk(e)

Kunstwerk(e)
angeregt durch Leoncool hab ich mal in meinem Archiv gestöbert und auch etwas Körperkunst gefunden... *zwinker*

hoffe, es gefällt?! *g*


PS: Das sind übrigens noch lang nicht alle Kunstwerke am Körper der Dame *zwinker*
Ich bin kein Freund von Tattoos, aber fotografisch gefallen mir die Bilder gut.
Hast aber bei der Haut sehr stark weichgezeichnet, scheint es mir.
Wirkt etwas unnatürlich.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefallen die Bilder.
Die Tattooss sind wohl absolut stark, auch wenn ich selbst nicht so viele haben wollte.

  • LG Blackangel36

Tatoos, sind auch nicht mein Ding,
aber die Fotos, ein wahrer Augenschmaus!
*g*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
die tatoos mal außer acht lassend (hier geht es ja um die bilder) ist bild 1 (das mit dem titel...02) wirklich sehr schön.

bei bild 2 dürfte die haltung der dame eine andere sein. außerdem scheint da ein filter auf dem bild zu liegen, der dort nicht hingehört.

lg aus *bw*
Sind ohne zweifel, sehr schöne Bilder. Wir hätte jedoch eine spannendere beleuchtung gewählt *g* LG Anne \ Rick
Starke ...
... Aufnahmen mit sehr tollem Ausdruck ... mir persönlich sind es auch zu viele Tattoos ... aber das steht ja hier nicht zur Debatte ... *zwinker*
Fototechnik
Hallo von Pellomino.

Gebe doch bitte mal Deine technische Ausrüstung bekannt. Ich bin blutiger Anfänger, möchte aber gerne lernen und versuchen.

Vielleicht stelle ich die Ergebnisse hier dann einfach mal zur Diskussion.
LG aus dem Schwarzwald
*lol* *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ohne diesen körperschmuck würde sie noch schöner aussehen
aber tolle arbeit *ggg* *ggg* *ggg*