Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstwerk(e)

Kunstwerk(e)
angeregt durch Leoncool hab ich mal in meinem Archiv gestöbert und auch etwas Körperkunst gefunden... *zwinker*

hoffe, es gefällt?! *g*


PS: Das sind übrigens noch lang nicht alle Kunstwerke am Körper der Dame *zwinker*
Ich bin kein Freund von Tattoos, aber fotografisch gefallen mir die Bilder gut.
Hast aber bei der Haut sehr stark weichgezeichnet, scheint es mir.
Wirkt etwas unnatürlich.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefallen die Bilder.
Die Tattooss sind wohl absolut stark, auch wenn ich selbst nicht so viele haben wollte.

  • LG Blackangel36

Tatoos, sind auch nicht mein Ding,
aber die Fotos, ein wahrer Augenschmaus!
*g*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
die tatoos mal außer acht lassend (hier geht es ja um die bilder) ist bild 1 (das mit dem titel...02) wirklich sehr schön.

bei bild 2 dürfte die haltung der dame eine andere sein. außerdem scheint da ein filter auf dem bild zu liegen, der dort nicht hingehört.

lg aus *bw*
Sind ohne zweifel, sehr schöne Bilder. Wir hätte jedoch eine spannendere beleuchtung gewählt *g* LG Anne \ Rick
Starke ...
... Aufnahmen mit sehr tollem Ausdruck ... mir persönlich sind es auch zu viele Tattoos ... aber das steht ja hier nicht zur Debatte ... *zwinker*
Fototechnik
Hallo von Pellomino.

Gebe doch bitte mal Deine technische Ausrüstung bekannt. Ich bin blutiger Anfänger, möchte aber gerne lernen und versuchen.

Vielleicht stelle ich die Ergebnisse hier dann einfach mal zur Diskussion.
LG aus dem Schwarzwald
*lol* *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ohne diesen körperschmuck würde sie noch schöner aussehen
aber tolle arbeit *ggg* *ggg* *ggg*
de aufnahmen gefallen schon alle wegen der süssen maus mit den tattoos weil die sehen end geil aus... kompliment an die dame und an den fotografen der dieses kunstwerk schön in szene gesetzt hat...ggg
Ich muss sagen, das zweite Bild ist nicht schlecht, vorallem weil ich das Tattoo einfach klasse finde *Seufz
Wie immer super Foto's von dir und wenn ich mich nicht irre, bist du noch in einem anderen Forum wo du sehr schöne Foto's hinterlegt hast. Also ich muss sagen, es ist immer wieder ein Genuss, zu sehen wie du eine Frau gut in Position bringst. Hut ab!!! *ggg* *ggg*
ich mag tattoos
besonders große und schöne rückentattoos wie bei der jungen dame. das macht sie auf jedenfall zu etwas besonderem.

gruß

marko
die Bilder gefallen mir...ich finde mag auch die Kunst des Tattoos...hätte bei Bild 01 den Auschnitt vergrößert...sodaß man die Füße noch sieht...Gruß T.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wow!
Was soll ich sagen?
Einfach geniale Bilder und ich kann nur sagen,sie sind einfach nur der Wahnsinn und gefallen mir ungemein gut.
Bin nur noch am rätseln,ob die Bilder tatooviert sind oder gepaintet.
Aber das ist auch egal,sie sind auf jeden Fall klasse.

Mach weiter so FotodesignNRW

LG Susi
klasse fotos...
was ist mit deiner Homepage los???
*********r_nw Mann
10 Beiträge
Schöne Körperkunst
Absolut schöne Körperkunst und sehr schön anzusehen.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.