Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1132 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zum Thema
Im Sommer mehr Lust auf Sex?99
Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?
zum Thema
Welche Jahreszeit magst du am liebsten und wieso?62
Kennst du dieses Gefühl? Ich freue jetzt schon, wenn der Tag heller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne und Wärme: Steigert es auch eure Lust?

Sommer, Sonne und Wärme: Steigert es auch eure Lust?
Hi liebe Community, *smile*

Sommer, *sonne* und Wärme, drei Sachen die ich wirklich liebe. *love*
Aber diese drei Sachen lösen bei mir auch eine unbeschreibliche Lust aus, die man sicherlich auch als Geilheit definieren könnte.
Nur wieso ist das so und gibt es hier Menschen die dies aus eigener Erfahrung bestätigen können?
Wenn ja, wie geht ihr mit dieser Lust um?
Oder ist es bei Euch vielleicht genau das Gegenteil und die Wärme , raubt Euch die Kraft und somit vielleicht auch die Lust.
Mich würde es wirklich mal interessieren, wie groß dabei die Unterschiede in der Community sind. *nachdenk*
Natürlich freue ich mich wie immer, über jede einzelne Antwort.
Ganz liebe Grüße Sascha. Liebguck
****sac Mann
1.169 Beiträge
Enorme Lust sich eine Klimaanlage zu kaufen......
********_bln Frau
11.405 Beiträge
gibt es hier Menschen die dies aus eigener Erfahrung bestätigen können?

*nein* meine Lust ist definitiv nicht Wetter abhängig.
@****sac,
kann ich nachvollziehen. Läuft bei mir auf voll Power, bringt mir persönlich zur Minimierung der Lust aber wenig. *lach*
******uer Paar
419 Beiträge
Bei mir potenziert sich die Lust mit der Wärme.
Wenn warme Luft über meine Haut streift werden meine Nippel hart und es erregt mich .
Mich erregt der feine Schweissfilm auf der Haut, die Wärme die mich entspannt .
Der Sommergeruch sorgt für Glückshormone in mir.

Ich liebe die luftigen Kleidchen, Schuhe ohne Strümpfe.
Das alles macht mich einfach an.

Sie
@********_bln ,
*danke*für Deinen Beitrag, *smile* wenn ich mir aber meine momentane Lust über das ganze Jahr hinweg vorstelle, macht mir das ehrlich gesehen ein wenig *panik*.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich bin im Winter auch lustvoll.
Jedoch ist es mir oft zu kalt, oder ich habe kalte Füße und Hände.

Da braucht es mehr um mich in Wallung zu bringen .
Mein Liebster ist zum Glück ein ziemlicher Feuerofen.
Im Winter tut mir seine Hitze enorm gut und erwärmt mich auch etwas .

Sie
********_bln Frau
11.405 Beiträge
Zitat von *********more:
@********_bln ,
*danke*für Deinen Beitrag, *smile* wenn ich mir aber meine momentane Lust über das ganze Jahr hinweg vorstelle, macht mir das ehrlich gesehen ein wenig *panik*.

Vielleicht spricht auch einfach der Pandemie Entzug aus Dir *lol*
@********_bln ,
die Luststeigerung, durch Sommer, *sonne* und Wärme empfinde ich jedes Jahr so. *grins*
Ich möchte aber nicht bestreiten das in diesem Jahr, sicherlich auch der Eine oder Andere Faktor zusätzlich Einfluss darauf hat. *zwinker*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Tendenziell ist mein Lustlevel im Sommer auch etwas höher als im Winter. Es liegt vermutlich auch daran, dass mir im Sommer mehr erotische Reize begegnen, wenn ich so unterwegs bin, einfach weil eine Frau im leichten Sommerkleid auf mich anders wirkt als im dicken Wintermantel *zwinker*
**C Mann
12.068 Beiträge
...wenn ich es mir richtig überlege, ist meine Lust weder abhängig von Jahreszeiten noch Wetter oder
Temperatur. Es hängt eher davon ab, mit wem ich mich gerade wo befinde. Das kann im Sommer am Strand oder auf eine Boot sein, bei Sauwetter mit Blitz und Donner in einem kuscheligen Bett oder
im Winter vor einem Kamin in einer Hütte....
****78 Frau
443 Beiträge
Im Sommer definitiv lustvoller als im Winter. Da geht es mir wie Dir @******uer
******uer Paar
419 Beiträge
Im Winter in einem sehr warmen Raum, sehr viele kuschelige Decken , Socken , Glühwein oder Tee und der heißblütige Liebste.

Sie
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe den Sommer, die Wärme und die lauen Sommernächte, wenn Frau leichter bekleidet unterwegs sein kann. Das steigert meine Lust ungemein. Ja, ich würde schon sagen, ich hab im Sommer mehr Lust als in der kalten dunklen Jahreszeit.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Prinzipiell würde ich bei mir persönlich keine jahreszeitlichen Unterschiede in meiner Geilheit feststellen... das einzige was vielleicht noch nen Kick gibt, sind die optischen Reize im Sommer.
Obwohl mein Blick eigentlich immer an bestimmten Dingen hängen bleibt *wow*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also Hitze löst bei mir ein einfaches "bleib mir vom Laib" aus...ich hasse es wenns Heiss ist und Sex geht da garnicht...Sommer macht mich auch nicht perse geil...da muss schon mehr zusammen kommen.
*****uci Mann
31 Beiträge
Bei mir ist es auch so, dass ich bei Hitze innerhalb von Räumen eher keine große Lust verspüre. Allerdings bietet sich die Hitze für das ein oder andere Outdoor Abenteuer bestens an =)
****911 Mann
195 Beiträge
die Lust ist bei mir im Sommer definitiv höher als im Winter. Die Steigerung beginnt mit dem Frühling
****59 Frau
390 Beiträge
Da die Winter in unseren Breitengraden nicht mehr wirklich kalt sind, finde ich Sex im Winter genau so geil wie im Sommer. Lediglich die Lokation wird dann eher nach innen verlegt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Sommer, *sonne* und Wärme, drei Sachen die ich wirklich liebe. *love*
Gib mir lieber Herbst/Winter, Kälte, Schnee, Regen und Stürme und ich bin wirklich zufrieden.

Aber diese drei Sachen lösen bei mir auch eine unbeschreibliche Lust aus, die man sicherlich auch als Geilheit definieren könnte.
Lust ist bei mir ziemlich Jahreszeitenunabhängig...

Oder ist es bei Euch vielleicht genau das Gegenteil und die Wärme , raubt Euch die Kraft und somit vielleicht auch die Lust.
... aber wenn es zu heiß ist, dann habe ich wenig Lust, meiner Lust Befriedigung zu beschaffen, sondern mache lieber andere Dinge, die meinen Körper eher Abkühlung.
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Was Sonne und Wärme/Hitze auslösen können hängt ganz stark von der Art der Hitze ab.
Das derzeit herrschende schwülwarme Wetter mit Nachttemperaturen von über 20°C und sehr hoher Luftfeuchtigkeit=Schwüle lösen Schlaflosigkeit, Mattheit und damit Lustlosigkeit aus. Man kommt frisch Geduscht aus dem Bad und könnte sich gleich wieder unter die Brause stellen.
Nein, daß macht keine Lust auf Sex.
Trockene Wärme bei unter 30° kann sehr angenehm sein, das macht dann auch Lust auf Erotik.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Sommer, *sonne* und Wärme, drei Sachen die ich wirklich liebe. *love*
Gib mir lieber Herbst/Winter, Kälte, Schnee, Regen und Stürme und ich bin wirklich zufrieden.

Aber diese drei Sachen lösen bei mir auch eine unbeschreibliche Lust aus, die man sicherlich auch als Geilheit definieren könnte.
Lust ist bei mir ziemlich Jahreszeitenunabhängig...

Oder ist es bei Euch vielleicht genau das Gegenteil und die Wärme , raubt Euch die Kraft und somit vielleicht auch die Lust.
... aber wenn es zu heiß ist, dann habe ich wenig Lust, meiner Lust Befriedigung zu beschaffen, sondern mache lieber andere Dinge, die meinen Körper eher Abkühlung.






Für mich käme auch nur Outdoor in einer Sommernacht in Frage


Schwitzig und aufgedunsen mit niedrigen Blutdruck, hab ich mal sowas von keine Lust
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Ich liebe den Sommer.
Nackt am Strand liegen, die Sonne trockent die Wassertropfen....
Ja klaro ist im Sommer das Feeling besser. Im Winter kann es aber dafür ruhig ein bisschen verruchter sein👍
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Im Winter kann es aber dafür ruhig ein bisschen verruchter sein


....und die Nächte sind länger... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.