Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3578 Mitglieder
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?

*********oman Frau
259 Beiträge
Ich mach mittlerweile ne Mischung aus allem
Handjob. Blowjob und Deepthroat *nixweiss*

Und das funktioniert verdammt gut *ggg*
***e0 Mann
92 Beiträge
Ganz klar der Blowjob ☺️
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *********oman:
Ich mach mittlerweile ne Mischung aus allem
Handjob. Blowjob und Deepthroat *nixweiss*

Und das funktioniert verdammt gut *ggg*
Bin ich vollkommen konform. Die Mischung und Abwechslung macht den Spaß und die Leidenschaft aus
...eine frau hat bis zu 3 schwanz-öffnungen...ist doch schon geil genug...was wollen denn da noch diese hand- und footjobs freaks...
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
...eine frau hat bis zu 3 schwanz-öffnungen...ist doch schon geil genug...was wollen denn da noch diese hand- und footjobs freaks...

Frauen als Menschen anerkennen und nicht nur als Spermabladestelle.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
@****71
Es gibt Beiträge, die sind so daneben... die darf man gar nicht kommentieren
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Was bevorzugt ihr: Blowjob oder Handjob?
Ich bevorzuge die Kombination von Handjob und Blowjob.
Natürlich mit ansagen *achtung* Ich bin ja ein Gentleman. *g*
Wenn ich mich für etwas entscheiden müsste;
würde ich dem Blowjob immer den Vorzuggeben.
Einmal hate ich eine Tantrische Lingammasage
das war zur abwechlung auch sehr schön.
********aine Paar
3.229 Beiträge
Das hängt sehr von Lust und Laune ab! Handjob geht immer... Für einen Blowjob muß mir der Kerl, sein Stab und die Situation gefallen und er gut riechen... und dann schmecken!
********le96 Paar
3.783 Beiträge
Beides
Bei uns ist der Handjob das Vorspiel zum Blowjob: zuerst werden die Bällchen mit der Hand sanft massiert, dann wird der Penis masturbiert bis er ganz hart ist und schliesslich kommt er in den Mund zur weiteren Bearbeitung durch die Zunge. Dabei werden die Bällchen weiterhin mit der Hand massiert.

Wenn es mal schnell gehen muss, beim „Quickie“, wird er bis kurz vorm Orgasmus masturbiert, aber wenn es dann soweit ist, kommt er zum Finale in dem Mund...
*******Bote Mann
22 Beiträge
Mit 3 Fingern zappeln lassen oder mit beiden Händen zupacken
Mal so, mal so, mal anders. Ohne Routine und nie nach Schema F.

Diverse HJ-Varianten sind derzeit meine ganz persönlichen Favoriten. Blasen? Aktuell nicht, vlt. später...
Weibliche Handarbeit macht mich an. Kleine, zarte Hände, gepflegte Nägel, flinke Finger... So ein ausdauernder HJ kann doch wirklich ein sehr reizvoller Anblick sein.

Entdecke die Möglichkeiten!
Ich bin Wichsmädel-Fan *hand2* *anbet*
*********e_76 Mann
1.517 Beiträge
Wenn sie den Schwanz genüsslich wichst und dann wenn er anfängt zu zucken zum Abspritzen in den Mund nimmt ist doch alles okay und schon sind beide Varianten bedient.
*****uck Mann
123 Beiträge
Zitat von *******nge:
Eine Frau die gut blasen kann braucht keine Hände

Das sehe ich auch so. Hände haben, in meiner Welt, nix beim Blowjob zu tun. Außer vielleicht meine, um ihren Kopf zu streicheln. Dann, und wenn Frau/Mann das kann, dann ist das extrem geil.


Einen Handjob finde ich aber auch sehr super. Speziell wenn der gebende sich wirklich damit auskennt, vielleicht aus der Tantraecke kommt. Da habe ich schon manchen Handjob erlebt, der auch Mal über eine Stunde und länger ging und ich dabei gefühlt 50 Mal fast gekommen bin.
Supergut.
Ein schöner langsamer HJ mit Gleitmittel ist schon eine verdammt heisse Sache.
Ein langsames Hinarbeiten an die "Explosion" mit vielen "Scheinangriffen", das ist Verwöhntwerden pur.
Aber auch der BJ hat seine speziellen Reize, hier lasse ich ihr immer alle Freiheiten.
Meine Hände jedoch haben an Ihrem Kopf beim BJ nichts zu suchen, ist doch ein liebender Mensch der meinen Penis mit Lippen und Zunge bearbeitet und kein Toy.
In der aktiven Rolle bevorzuge ich die Zungen und Mundarbeit, ich liebe ihren Geschmack und Geruch.
Aber auch Fingerspiel an und in ihr ist schön, hier gefällt uns beide die etwas wildere Gangart.
Ich mag es sehr wenn mein Schwanz langsam aber schön fest mit der Hand massiert wird....die Vorhaut weit nach hinten ziehen und fest umschließen den Schwanz....aber geblasen werden und dann im Mund abzuspritzen ist auch ein sehr tolles Gefühl....
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Kommt darauf an wann und wie? Vorspiel blasen und hrt machen und beim Endsport und prallen Nüssen Handjob ,weil ich wills spritzen sehen.
********aine Paar
3.229 Beiträge
Bei meinem Mann sehr gerne sowohl, als auch. Der ist diesbezüglich für mich perfekt.

Bei einem Lover muss mir für den bj das Glied gefallen, der Mann gut riechen und klar... sehr sauber sein.

Der Kerl muß mich einfach fixen...
****nnD Mann
353 Beiträge
Ich finde beides sehr schön, sei es mir machen lassen oder es anderen schön mit Hand oder Mund.
Ist doch sehr reizend einen Mann mit der hand zu verwöhnen, das leckere Sperma rausschleudern sehen und die warm-glitschige Sahne an der hand zuspüren, wie sie auf und ab glitscht,über die Eichel, ....
Mindestens ebenso so schn, wenn man einen Schwanz hingabevoll bläst und der warme Strahl rausschleudert - in den Mund ,die Kehle runterglitscht.
Ich würde sogar sagen, schön hingabevoll einen Schwanz zu blasen ist am schönsten.
Natürlich auch blasen lassen *zwinker*
*******arc Mann
1.063 Beiträge
Blowjob, aber gern darf auch mal die Hand mit dazugekommen werden *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Also freihändig hab ich noch nie einen BJ gemacht *lol*
*******arc Mann
1.063 Beiträge
@****ity dann wird’s mal Zeit 😜😜😂
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ne, warum? Ich beschäftige meine 2 Männer gerne gleichzeitig *zwinker*
*******arc Mann
1.063 Beiträge
Ok, dafür eignen sich natürlich die Hände perfekt 👍🏻😂
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenn eine Stellung. Die nur dann geht, wenn beide Männer keine Berührungsängste mit Männern haben. dann Können beide schwänze geleichzeitig verwöhnt werden.
******der Mann
2.840 Beiträge
Blowjob zum Verwöhnen und Wohlfühlen und dann einen harten Handjob mit festem Griff zum Abschluss
******ve2 Frau
14 Beiträge
Blowjob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.