Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster Versuch

*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Unser erster Versuch
Naja smile ...... Ich habe heute zum ersten mal mit einer vernünftigen Kamera bewußt fotografiert (nicht einfach nur Schnappschüsse).
Mit Bildbearbeitung kenne ich mich gar nicht aus.... Also das Bild hier ist in keiner Form bearbeitet worden..

Taugt das schon was? Was könnte man besser machen?

Liebe Grüße
Sehr schöne Bilder...auch in Deinem Profil...

Kompliment...das zweite gefällt mir am besten.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Susanne,

smile ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken..... Die Bilder im Profil sind ja auch von einem Profi..... Am Stil bestimmt gut zu erkennen das es Ralf Ertmann war..... Hier nochmal vielen Dank für die tollen Fotos
mir gefallen die bilder total gut,

auch wenn sie nicht von einem profi sind

weiter so

lob
Also für den ersten Versuch sind die Bilder echt Klasse.
Da gibt es hier genug Fotografen, die sich Profi nennen und schlechtere Aufnahmen liefern.
Beim ersten Bild hätte sie aber mal entspannter schauen können oder war es schon Bild Nr. 1000? -g-
Super! Weiter so ...
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

smile nein es war nicht das 1000ste Bild..... Es war nur echt kalt am See....
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
....Bild 2 find ich klasse...weiter so...und wenns dann erstmal wärmer wird ...g*
****eMG Mann
15 Beiträge
super fotos
Hallo !
Mir gefallen auch beide Bilder,einfach spitze.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Vieln lieben Dank..... Man, man, man wir hätten echt nicht gedacht das ihr die Bilder auch so schön findet wie wir

dann geben wir mal eine kleine Zugabe lol *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich finde die Bilder total ansprechend und auch sehr erotisch.
Weiter so bitte.

  • LG Blackangel36

******lly Mann
15 Beiträge
Sehr schoene Bilder ..

Bild 2 und 3 sind da meine Favoriten.


mfg
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Einfach klasse....
Die sind alle vier sehr schön, da kann man keine Favoriten wählen... finde ich .

Glückwunsch für das gute Händchen beim Knipsen und die tolle Ausstrahlung beim Posen.... sehr natürlich *g*

Gerne mehr *cool*

Grüsse aus Kölle
Wirklich ...
... starke Aufnahmen ... der Ausdruck in den letzten ... also der "Zugabe" ist einmalig toll ... weiter so ... *zwinker*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
wow.............. ihr habt ja alle nur positives zu berichten......
ich bin doch anfänger da muß es doch auch kritik geben smile...


aber vielen vielen dank für das ganze lob das motiviert zum weitermachen *ggg* ..... ganz bestimmt am nächsten wochenende und dann gibts in unserem profil ne neue homepage dazu......
Sehr schön!
Gelungene Bilder und eine sehr hübsche Frau! Stehe sowieso etwas auf dunkelhaarige Mädels! Die hier ist ja echt süß!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wunderhübsche bilder gratuliere wir hoffen auf eine vortsetzung
Meinung
Das erste Bild gefällt uns am besten. Es zieht die Augen des Betrachters auf sich.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.