Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
570 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25190 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Von Mann zu Mann: Wie erlebt ihr ihre Wechseljahre?27
Richtet sich an Männer. Ich habe Verständnis für jede einzelne Phase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versehentlich zum 2. Mal gedatet: Habt ihr Ähnliches erlebt?

****na Frau
590 Beiträge
Zitat von ******y82:
Was ich mich die ganze Zeit frage, welchen Zeitraum ihr betrachtet?
Anfang/Mitte 20 hatte ich vielleicht alle 2-3 Monate ein neues Date, jedoch über ganz "normale" Chatseiten. D.h. jetzt nicht übermäßig viele, aber ich kann mich nach 15 bis 20 Jahren an die wenigsten erinnern.
Mit manchen hat man sich gut verstanden, sich öfters getroffen -> habe aus der Zeit noch 3 sehr gute Freundinnen (mit keiner lief sexuell etwas) - alle 3 waren bei meiner Hochzeit dabei und eine sogar als Trauzeugin :-)

Und du bist erst in den 30ern... komm mal in mein Alter *zwinker*

Weder erinnere ich mich an jeden mit dem ich mit gedatet habe, noch an jeden mit dem ich im Bett war.

Folglich könnte das passieren, wenn es eines der unbedeutenden, eher langweiligen Dates war.
****na Frau
590 Beiträge
Zitat von ******575:
Wenn beide EHRLICH sind und beide einander zuhören kann das nicht passieren. !!!!.

Schließ doch bitte nicht von dir auf andere.

Das ist nämlich kein naturwissenschaftliches Gesetz und folglich sind Dinge möglich, die dir unwahrscheinlich erscheinen.
Jeder macht seine Erfahrungen

Wo ich jünger war, vergaß ich auch Dinge.
Ehrlich gesagt, ist es jetzt nicht anders. *mrgreen*
@****na
Was willst Du mir damit Sagen? Dass ich einen Fehler mache, wenn ich ehrlich bin und zuhöre.
Ja in der Regel vergesse ich auch die Damen NR.Namen usw.
Aber die Erinnerung kommt wieder, wenn man schreibt usw.. Auch habe ich oft erlebt, dass die Frauen sich nicht mehr dran erinnern, was ich nie persönlich genommen habe . Aber es kam nie zu einem zweiten Date
*******ant Frau
27.848 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ******575:
Wenn beide EHRLICH sind und beide einander zuhören kann das nicht passieren. !!!!.

Schließ doch bitte nicht von dir auf andere.

Das ist nämlich kein naturwissenschaftliches Gesetz und folglich sind Dinge möglich, die dir unwahrscheinlich erscheinen.

Das ist es, was @****na dir damit sagen wollte.
Ich übrigens auch.
Ich bin bei @******575.
Er spricht euch nicht ab, dass ihr das anders empfindet, sondern, dass seine Erfahrung ist, mit Zuhören und Ehrlichkeit die Damen nicht zu vergessen, weil es bei ihm so ist. Das ist doch was schönes.

Ich würde es wahrscheinlich nicht merken, wenn ich nochmal wen treffen würde von vor 10 Jahren, wenn er sich erinnern würde, fände ich einen Hinweis schön. Well ich hier im Joy das erste mal vor 4 Jahren Luft schnupperte, glaube ich mich an alle erinnern zu können.
Zitat von ******575:
Wenn beide EHRLICH sind und beide einander zuhören kann das nicht passieren. !!!!

Das man mehrmals eine anschreibt und ins Gespräch kommt das passiert , aber im verlaufe des Schreibens spätestens nach dem ersten Telefonat merkt man ...oh wir kennen uns.

Den Satz mit "Wenn beide EHRLICH sind und beide einander zuhören..." ordne ich mal unter "fishing for compliments" ein...und ist natürlich auch eine kleine, böse Unterstellung...ich unterstelle trotzdem keine Absicht. *frieden*

Bitte die Ausgangslage beachten, es gab kein Telefonat und im schriftlichen Wechsel auch keine prägnanten Hinweise auf jemanden, wie "ich wohne mit zwei behinderten Katzen zusammen..."

Wir haben uns relativ schnell verabredet, zum Kennenlernen, nicht zum Poppen wohlgemerkt..
Glaube mir, es KANN...

Eigentlich wollte ich nur ein paar schöne Geschichten hören mit diesem Thema und das hat auch super geklappt - Danke!

Wer sich an jeden Furz erinnert, weil alle Begegnungen hier im Joyclub "unverwechselbare Naturereignisse" sind - da muss man sich ja wundern, warum ihr noch hier seid... G *gg*
***72 Mann
5.225 Beiträge
Ach weist du @****na das ist menschlich und kann jeden mal passieren schön ist das es natürlich wenn das erste Date besonders gut war und man kann es wiederholen LOL .
******Fun Frau
778 Beiträge
Also ist mir noch nicht passiert, aber mir ist auch schon passiert, dass ich nach 2 Jahren wieder angeschrieben wurde von einem Typen und er konnte sich nicht erinnern.

Auch nicht als ich sagt:
"Wir kennen uns schon, Mittagessen daunda, war nix"
Kommt zur Antwort "Bestimmt nicht, wüsst ich doch"

*lol*
Du bist also in guter Gesellschaft, nur ich weiss dann immer, denn will ich nicht nochmal ne Stunde ertragen 🙈
***72 Mann
5.225 Beiträge
@******Fun natürlich wenn das erste *date*schon Schrott war ist natürlich klar das man das nicht nochmal will
@******Fun

*lol*


Das war bestimmt Alzheimer.

Heute ist noch Welt Alzheimer Tag
***72 Mann
5.225 Beiträge
LOL ob Alzheimer oder nicht ich kann eigentlich zum Glück sagen wenn ich ein Date hatte war es immer Spitzen klasse ohne überheblich zu klingen ist auch nicht meine Art mehr mag ich nicht Verraten LOL (genisser schweigen halt)
******Fun Frau
778 Beiträge
@***72
Ich ging damals davon aus, dass er für beide kein tolles Date war, aber sie waren trotzdem recht penetrant.
Schade, dass die interessanten Männer nicht so penetrant sind 🤷🏼‍♀️
*******schi Frau
14.580 Beiträge
ich wage mal zu behaupten,

dass ich es merken würde

es sei denn, sein profil mitsamt der bilder und auch sein schreib-stil und sein name
hätten sich im laufe der zeit völlig verändert...
Abgemeldet und neu angemeldet
Neuer Nick, neue Fotos.
Ist mir auch schon öfter passiert.
@*******rau

Stimmt.
Brauchen nur 4 oder 5 Monate vergehen, man hat den jenigen nicht mehr auf dem Radar.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Echt, seid ihr so vergesslich?!? Ich rieche meine Pappenheimer 7 Meilen gegen den Wind. Und egal, ob das 1. Date nun gut oder schlecht war, ich würde jeden einzelnen Wiedererkennen und niemals ein zweites Date ausmachen, wenn das erste nix war. Ich hab so einen Kandidaten, den habe ich zwar noch nie getroffen, aber den erkenne ich jedesmal aufs Neue, obwohl er schon öfter ein neues Profil mit neuen Fotos und Neuem Namen hatte. Der ist sowas von penetrant und glaubt, wenn er mir jedesmal 2-3 Komplimente gibt, dass ich irgendwann darauf anspringe... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.