Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

******_AS Mann
9.014 Beiträge
@sexycouple
.... die Strapse erkennt man gut ! *top* *ja*

P.S. sehr schöne Strümpfe !
*********_Wife Paar
73 Beiträge
Auch unter Jeans möglich
...wenn man(n) weiß wo er hinzuschauen hat...
Unheimlich geil..
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Sexycouple
Wunderschönes Bild !!!

Danke

Tolle Nylons

VLG STefan
@sexycouple
Das Outfit ist sehr schick und elegant. Der leichte Abdruck der Halter für Kenner ein Genuss.... *top*
@erunaenia
ungewöhnlich aber durchaus sexy........
*******ady Mann
234 Beiträge
So ist es schön, und ja du hast Recht wenn man(Mann) weis wo er hinzuschauen hat gibt es manchmal etwas zu sehen.
Ich für meinen Teil laufe fast Täglich so rum. Ja und es ist ein tolles Gefühl wenn man weis das doch der eine oder andere genau weis was das für Abdrücke unter der Hose sind.

Eure Hanna *wink*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Der Kenner weis, worauf er achten muss. Ansonsten fällt es niemandem auf. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Erunaenia
Wer von Euch Beiden trägt denn die Jeans auf dem Bild? fg

VLG STefan
******rer Mann
8 Beiträge
einfach sexcy
wow was für heiße fotos da wird einem ganz anders und wer einen blick dafür hat weiß wo er ninschauen muß einfach sexy da spannt die hose
lg helli
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Nylons
Ist doch klasse, ich freue mich auch jedesmal, wenn wir ausgehen und meine Frau sich erotisch kleidet, wie in Deinem fall...gut bei uns ist Nylons in jeder Varation eh ein MUST - ausser natürlich Strumpfhosen ( es gibt nichts unerotischeres ! ), und es bruacht dir definitiv nicht peinlich zu sein - geniess es !! *zwinker*
Die Gedanken sind Frei
So kann man doch ausgehen, oder?
Was trägt Sie drunter, Schwarz, Weiß oder Rot?
so muss Frau ausgehen
Ich als Mann muss es ja mit meinem Freund auch
Wenn ich mit Ihm unterwegs bin verlangt er immer das sich meine Strapshalter durch die Hose abzeichnen oder ich in Clubs, Kneipen, Besuchen bei seinen Freunden sich bei mir diese unter dem Mini abmalen und man beim sitzen und bücken den Strumpfansatz sieht.
Dann bin ich jedoch als Anita seine Gespielin
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Womana1
Um deine Frage, ob man so ausgehen kann, muss ich einfach mit einem "Ja" beantworten. Ist doch erotisch. Egal was unter dem Rock an Farbe ist. In eurem Profil sind viele schöne Bilder von den Schuhen und der Bekleidung zu sehen. Sehr ansprechend.
Vielleicht sieht man sich ja mal hier in unser Hauptstadt?
**Pi Mann
218 Beiträge
Selbstverständlich darf so ausgegangen werden
Schicke Schuhe, Nylon am Bein und ein schicker Rock mit ?entsprechendem? Oberteil und die Frau ist perfekt gekleidet. Die Abdrücke erkennt nur wer daruf achtet, also Genießer oder selbst Träger oder Trägerin ist.
Ich finde ein sehr schönes Bild.

LG QCPi
**v Mann
53 Beiträge
@womana1
Tolles Foto mit tollen Beinen und sehr schönen Heels! Das Outfit ist top und der Kenner erfreut sich an den Strapsabrücken😊. Auf eure Frage, was trägt Sie drunter, tippe ich auf ein klassisches schwarz.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Winteroutfit
Ein schönes Outfit: Pulloverkleid aus einer Art Kashmere. Schmiegt sich gut an die Haut und der Connaisseur sieht dass sie einen schwarzen Strumpfhalter ohne Höschen und BH trägt.

Kommt in Realität noch besser rüber als auf den Schnappschüssen...
von vorne...
...und von hinten !
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@sexycouple
Tolle Frau, super Outfit - aber lasst doch mal Profifotos machen. *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Neues perfektes Kleid für Strumpfhalter...
Dieses schöne Kleid gabs zu Weihnachten und wurde dann auch gleich abends in einer Cocktailbar eingeweiht.

Was man im Normallicht nicht sieht, ist dass sich hier der Strumpfhalter nicht nur leicht durchdrückt sondern bei Blitzlicht oder Schwarzlicht wird er deutlich sichtbar, das Kleid ist dann halbtransparent. Aber nur unter diesen speziellen Lichtverhältnissen...

Haben wir erst in der Bar beim Tanzen bemerkt....
was blitzt denn da sexy durch...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
*top*
Das ist eine sehr sexy Aufnahme, subtile Erotik .... *ja*
LG Mister_AS
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@sexycouple96
Ein tolles Kleid, was erst mal etwas verbirgt, und dann bei Schwarzlicht transparent wird. Auch so ist dieses Kleid ein Hingucker.
*********overs Paar
199 Beiträge
Nachdem ich es ebenfalls sexy finde,...
...wenn man die Abdrücke der Strapse etwas durch die Bekleidung sieht, ziehe ich gerne mal etwas engeres an... fühlt sich schön an, wenn man dann mitbekommt, wie Mann und auch Frau mal eben herüber schaun [;)] ... na und meinem Manne gefällt es ja sowieso...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Neues perfektes Kleid...
und hier noch ein 2tes und auch die Rückenansicht...
noch eins mit Blitz
der schöne Rücken...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@sexycouple96
..... das sieht ganz toll aus, sehr sexy, aber auch kein Wunder bei so einer Dame !
LG Mister_AS
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@sexycouple96
Ein schönes Kleid. Interessant ist es auch in deinem Profil. Deine Kleidung besteht immer darin, dass sie alle mit einem durchgehenden Reißverschluß versehen sind. Das macht es aus. Bei bestimmten Situationen einfach das Kleid öffnen zu können. Echt super.
******rer Mann
8 Beiträge
wahnsinn
hallo
einfach super sexy frau und die roten strapshalter einfach heiß
lg helli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.