Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Nr. 2 / Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung22
Aufgrund er regen Beteiligung. hier geht es weiter! Hier der ursp.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung

*****oll Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung
Hallo,
war letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit eingeladen
dort ging alles sehr elegant von statten(also gala kleidung usw.)
meine partnerin trug ein langes satinkleid unter dem sie einen strapshalter (metallclipse) und passende strümpfe trug.
was mich natürlich sehr erfreute.
peinlich wurde es mir aber, als ich bei genauerem hinsehen die clipse bzw bänder die sich deutlich unter ihrem kleid abzeichneten sehen konnte.
als ich meine frau darauf ansprach...sagte sie nur...ist doch egal...ist doch ganz normale unterwäsche die frauen tragen....mir war es peinlich

hat jemand schon mal ähnliche situatioen erlebt ????

lg rainer
****si Paar
3.198 Beiträge
ja
allerdings war es vielleicht nicht so auffällig wie bei deiner Frau. Aber wenn man aufmerksam das Kostüm meiner Frau betrachtet hat, konnte man auch beim (Hin-)Sitzen die Strumpfhalter erahnen. Die waren allerdings nicht deutlich zu sehen. Dafür war das Kostüm wiederum beim Sitzen recht knapp, denn der Rock ist bei überschlagenen Beinen immer nach kurzer Zeit etwas hochgerutscht, so dass ein aufmerksamer Beobachter den verstärkten Rand der Strümpfe sehen konnte. Darauf angesprochen antwortete meine Frau: "Wer es rauskriegt, hat es sich verdient".
**********elboy Mann
978 Beiträge
Bewusst erlebt habe ich sowas noch nicht. Allerdings find eich es gar nicht peinlich sondern extrem sexy, weiblich und edel und cool.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Ich weiß garnicht was du hast ist doch sehr erotisch, sollen die ander doch denken was sie wollen.
*****e59 Mann
618 Beiträge
Abdrücke der strapse
ich habe lange zeit hüfthalter mit strapsen, mit denen ich meine nylons befestigt hatte, getragen. da sah man dann auch immer, wenn ich saß, daß da etwas war, das männer normalerweise nicht haben. das kann aber nur jemand erkennen, der weiß, daß es sowas gibt. es hat mir nichts ausgemacht.
Wieso war´s DIR denn eigentlich peinlich ?
********eker Paar
31 Beiträge
männer gucken gerne
für uns männer ist des doch schön aber net peinlich wenn unsere frauen durch sowas auffallen *g*
****hi Paar
97 Beiträge
Ist doch toll wenn andere sehen oder vermuten,was man (Frau) darunter trägt!
Ich finde es auch nicht schlimm wenn man bei meiner Maus mal was erkennen kann (Rand von den Halterlosen o. Strapse). Finde es viel interessanter wie die anderen Männer dann reagieren, wenn mal was sichtbar wird. Meiner Maus ist es aber dann schon mal unangenehm wenn einer was sehen kann.
*****o10 Mann
146 Beiträge
warum peinlich ?
Ich geniese es wenn sich unter dem Kleid oder der Hose die Frauenunterwäsche abzeichnet, seien es Höschenbündchen oder Strapse
Ist doch erotisch und eifersüchtig sollte man eben nicht sein. Die Frauen alledings werden ganz schön getuschelt haben
@thiasi
gesunde Einstellung!
Warum sollte es einer Frau peinlich sein Strapse zu tragen?
Wie sollte man sonst echte Nylons halten?
Und wenn es Andere bemerken, na und!

LG Sie vom nrwpaar79
****si Paar
3.198 Beiträge
@nrwpaar79
das hat jetzt nichts mit dem Thema direkt zu tun, aber euer Fotoalbum ist wirklich toll.

LG Thiasi
Fotoalbum
@****si: Vielen dank!
Dort sieht man unter anderem auch wie sich bei mir die Strapse durch den Rock abzeichnen wenn Wir unterwegs sind.

LG Sievom nrwpaar79
****si Paar
3.198 Beiträge
und,
seid ihr denn eigentlich auch schon mal von Leuten angesprochen worden?

Meiner Frau ist einmal folgendes passiert:
Wir waren auf einer Abschlussfeier in der Schule und meine Frau hatte Probleme mit ihrem Kostüm, das an den Hüften Falten warf, was sie auf die Strapshalter zurückführte. Der Mann eine befreundeten Paares bemerkte, dass meine Frau ständig das Kostüm ständig zurecht zupfte und sprach sie an. Darauf nahm sie seine Hand und führte sie an die Hüfte, so dass er die Strapshalter spürte. Er bekam einen roten Kopf und war schlichtweg fassungslos. Wir haben herzlich darüber gelacht.
***ke Mann
98 Beiträge
Ich trage als Mann auch das ein oder andere Mal Strapse unter meiner engen Lederhose. Da kann man dann auch immer gut alles sehen. Macht mir aber absolut nichts aus.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Das finde ich doch toll.
Was ist daran peinlich.Im Gegenteil das sieht doch ziemlich sexy aus
wenn sich die Strapse durchdrücken.Sollen die anderen Leute doch denken was sie wollen.
Ich währe an deiner Stelle stolz eine solch Frau zu haben die sich dazu bekennt das sie Strapse und Nylons trägt. *spitze*
Liebe Grüße.
*****oll Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@nrwpaar79
hallo
genau so wie bei dem nrwpaar79 (fotoalbum) das bild mit dem satin rock....so sah man es bei meiner frau...natürlich je nach lichteinfall
sah man mehr oder weniger,aber man sah sie halt deutlich
heute lachen wir beide über diese situation...den irgendwie war es ja auch erregend
meiner partnerin hat es auf jedenfall gefallen und sie meinte....wir sollten mal öfter so ausgehen damit ich mich an die situation gewöhnen kann...smile
sie trägt halt meist straps unter hosen...da ist es mir noch nicht so dolle aufgefallen
naja egal.....hatten die anderen halt ein schönes erlebnis

gruß
Also <peinlich ist das mal gar nicht...Deine Frau sieht das schon richtig es ist eine normale Unterwäsche...und ist wirklich nichts dabei..
angesprochen worden
sind wir bis jetzt noch nicht!
Wenn wir unterwegs sind verdrehen sich halt nur Viele die Köpfe und sehen einen mißbilligend an!
Vor Allem Frauen! Aber den Mut uns mal anzusprechen hatte bis jetzt kaum Jemand!

LG nrwpaar79
******lis Mann
685 Beiträge
Mißbilligende Blicke!
Hallo nrwpaar79!

Diese mißbilligenden Blicke sind der blanke, grüne, innerliche, nach außen durch den mißbilligenden Blick verdeckte, Neid!!!!!

"Da traut sich jemand schön und vor allem sexy auszusehen und ich trau mich nicht!", dass steckt dahinter.
"Wenn ich mich nicht traue, darf das keine andere!"

Immer wenn vor mir in der Fußgängerzone eine schön und sexy angezogene Frau gegangen ist und ich die anderen, in Sack und Asche gehenden, Frauen mit diesen Blick im sich umdrehenden Kopf gesehen hatte, war ich versucht, diese Frauen, die mit ihrem Verdrehten Kopf genau auf mich zu kamen, voll auflaufen zu lassen.

Doch ich bin immer wieder ausgewichen, weil ich den armen Kerl daneben, der heimlich meine "Vorgängerin" bewundert hatte, ohne dass die kopfverdrehte Missgelaunte etwas merkte, nicht in Verlegenheit bringen wollte.

Nebenbei:

Hatte das schon mal anderswo erwähnt, passt aber hier fast genau rein:

Während meiner Studienzeit hatte ich mal einem Mitstudenten erklärt, woran man sieht, dass eine Frau Strapse unter der Jeans trägt.
2 Minuten später, nachdem er sich in der Mensa ergebnislos umgekuckt hatte, sah er dann die Knopfabdrücke der Strumpfhalter unter meiner Jeans.
Er war schon mächtig erstaunt, doch mein Grinsen, ließ ihn nach der Schrecksekunde auch grinsen.

Herzlichst!

Muwatalis
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Antwort zu Strapshalter unter enger Kleidung
Also ich muss zu geben das das weder einer Frau noch einem Mann peinlich sein.
Das Thema ist ein anderes,
zu der Zeit als die Strümpfe und auch die Nylons auf Top modern wurden trug Frau noch eine enge Kleidung und so konnte sich auch nichts abzeichnen.

Erst als der die Strumpfhosen und so auch der Minirock modern wurden verschwanden die Strumpfhalter ( beziehungsweise kamen aus der Mode).

Erst mit der Mode und den neuen Stretchstoffen wurde die Kleidung enger und mit den wiedergeentdeckten Nylons wurde mit der Zeit das alte mit dem neuen Kombiniert und ich muss wirklich zugeben ich finde das toll ,wieder eine art neue Mode.

Jane
Passez Partout
*****s66 Paar
25 Beiträge
Peinlich....?
Ja, so etwas kann passieren. Ich habe für solche Fälle aber Ideen parat, indem ich den Strumpfhalter ausziehe und halterlose Strümpfe trage. Der Reiz für den Partner wäre doch dann, ob ich auch gleich den Slip weglasse?

Gruß Alexis
*******tter Mann
71 Beiträge
Sei doch froh
Also ich hätte da keine Hemmungen wozu auch -Deine Partnerin hat sich entschieden das so zu tragen - denke das war auch nicht eine KurzschlußletzteSekundeWasZiehIchAnNotfallGreifEinfachEtwas Entscheidung.
Dann sei einfach häppy egal was andere Denken oder wie sie schauen.
Geniesse und sei auch etwas "Stolz" immerhin ist es Deine Partnerin die bei den anderen Auffällt.
egal
Wenn ich Straps trage, ist es mir sicher egal ob man Abdrücke sieht oder nicht!
Im Gegenteil, hat doch seinen Reiz wenn ich sehe das der Kopf des Gegenüber am arbeiten ist und er/sie sich fragt ob ich Straps drunter habe oder nicht *zwinker*


gbh
*****sha Frau
2.613 Beiträge
also
wenn es meinen Begleiter oder gar meinen Partner peinlich berührt,das sich meine Strapshalter unter der Kleidung abzeichnen, oder man sie gar beim Sitzen sieht,ganz egal wo wir uns gerade befinden,dann frage ich mich in allererster Linie : warum das so ist und es würde mir schwerstens zu denken geben.Vor allem würde ich mich fragen,wie prüde ist mein Partner eigentlich,dass er d a s bereits als peinlich empfindet????

Ein Partner,der so damit beschäftigt ist, was wohl um Gottes Willen die anderen Leute denken könnten, statt lustvoll zu genießen,das ich mich sexy und erotisch kleide,stände bei mir supido auf der Abschußliste.

Was genau war dir denn daran peinlich?
Die Blicke der Männer,weil vielleicht eine gewisse Begehrlichkeit geweckt wurde,mit der du nicht klar kommst,möglicherweise aus Eifersuchtsgründen?

Die Blicke der Frauen,die sicherlich die erotische Aufmachung einer potentiellen Konkurentin um die Blicke aller Männer und vielleicht gerade um die Blicke der eigenen,neiden?
Und sie dann gerne in die Schublade "ordinäres Flittscherl" schieben??

Peinlich wäre es mir an deiner Stelle gewesen,wenn sich deine Frau in provozierender Weise den Rock hochgeschoben und vor versammelter Mannschaft begonnen hätte ,sich zu mastubieren.

D A S wäre peinlich gewesen,aber ganz sicher nicht,dass man den Strapshalter durch die Kleidung gesehen haben k ö n n t e,bei aufmerksamen Hinsehen...

Vielleicht solltest du das nächste Mal deine Frau doch besser in eine Burkha hüllen,dann bleibt dir jegliche Peinlichkeit erspart...

Man man man,manche Leute haben echt Probleme,da packt man sich nur noch an den Kopp...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.