Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Toleranz und intoleranz163
Mir ist aufgefallen das es hier sehr viele tolerante Menschen gibt…
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist Eure Meinung, macht

macht das JoyClub Team seine sache gut?

Dauerhafte Umfrage
Einfach....
supi macht weiter so.... *freu*
Ich find schon, dass sie ihre Arbeit gut machen. Vor allem finden sie immer zu einem Thema gleich noch ein paar alte, verwandte Themen, die durchaus lesenswert sind. Was mich nur stört, ist, dass die Threads nach einer Weile geschlossen und ein neues Thema "xyz Teil II" eröffnet wird. Ist IMHO ein Diskussionskiller *snief*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Auch von mir ...
ein eindeutiges

S U P E R !!!

DANKE ... *diegroessten*
*******ebe Paar
234 Beiträge
auch wir möchten uns dem lob anschließen
nachdem wir schon bei anderen sites waren, haben wir doch letztendlich hierher gefunden und fühlen uns hier gut aufgehoben. aber auch ein lob und ein dankeschön an die netten mitglieder hier, die ja mitgestalten.
liebe grüße micha und diana
Gut gemacht
Bei der Vielfalt an Vorlieben die Richtung zu halten und es im Großen und Ganzen fast allen recht zu machen, hat das Team die Sache ausnehmend gut im Griff. Weiter so.
naja
ich glaube schon das die leute vom joyclub ihren job nach besten wissen und gewissen machen, nur sollte man bei der ablehnung von bildern oder texten keine unschiedlichen maßstäbe ziehen..
mir scheint, dass einige moderatoren ihren job sehr verbissen sehen, während andere wiederum sehr lasch damit umgehen.
das ist nachzusehen/lesen, wenn man sich so einige profile anschaut.
mag sein das ich nun bei den machern vom joyclub schlechte karten habe, aber ihr wollte eine meinung hören und diese ist nun mal meine meinung, - nicht die meiner partnerin!
lob!!!
wenn es euch nicht schon "gäbe" müßte man euch erfinden!!!



*diegroessten*


*liebhab*
Bravo..... Zivilcourage
@*******iebe ich denke den Moderatoren sind im Grunde die lieber die ihre Meinung vertreten und dafür nicht so schleimen wie manch anderer hier.... aber ich kann dich gut verstehen.
wir schliessen uns den Vorrednern an und sagen wir geben dem Joy Team ein dickes Lob!
Zivilcourage ??
ja ja so kann man es auch nennen, aber ich die Sie von Sommerliebe, meine nur ...dass mein Partner einfach nur ehrlich ist und es beim Namen nennt wie es ist.
Trotzdem gibt es hier .. meiner Meinung nach die interessantesten Themen weit und breit. *oh* *oh* *lol*
Anmerkung, wobei diese Themen machen ja meist das Puplikum und nicht nur das Joy Team

lg die Sie von Sommerliebe
Eben
sonst wäre ich ja schon lange nicht mehr hier!
Ja
dann schliesse ich mich eben auch zum 100, 101 oder was weis ich,
meinen vorrednern an.

IHR SEID EINFACH *spitze*

macht weiter so.

lg und ein ganz grosses *bussi* an die frauen und eine *hand5*
an die herren.

prima.
Wir schliessen uns den Vorredner an und finden das, das Team einsame Spitze ist!!!!
Weiter so!!!!! *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.