Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
zum Thema
"Susanne" - Symbol für Toleranz und Respekt für Prostitution27
Wieder eine neue Skulptur von mir... doch diesmal löst meine Skulptur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist Eure Meinung, macht

macht das JoyClub Team seine sache gut?

Dauerhafte Umfrage
Wie ist Eure Meinung, macht
das Team vom JoyClub seine Sache gut oder nicht? *frage*

Wir finden, dass man hier das Gefühl recht schnell vermittelt bekommt in guten Hände zu sein und bei Problemen sich sofort drum gekümmert wird.

Dikretion, Respekt, Toleranz, Rücksichtnahme sind Tugenden die von uns beherzigt werden und hier im Club werden diese Tugenden sehr stark unterstützt wofür wir uns herzlich bedanken möchten.

Aus diesem Grund ein dickes fettes "WEITER SO" an das JoyClub Team!

LG
Bonny & Clyde
Wir schließen uns an! die requi´s
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wie ist Eure Meinung
ganz einfach und klar, das Team vom Joyclub macht seine Sache sehr gut *freu*


ein dickes Lob und macht weiter so *bussi*


Liebe Grüsse Gaby und Fred
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir schließen uns an, dickes Lob und weiter so! *diegroessten*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schließe mich meinen Vorrednern bedingungslos an!

*diegroessten*
leider gibt es nur ein ja zum abstimmen wir wollen mal etwas weiter gehen.
ihr macht euere sache extrem gut
*diegroessten*
und wir müßten uns fast täglich bei euch bedanken,dass ihr immer alles so gut im griff habt.
wir schätzen auch euere arbeit, die ihr mit uns täglich habt. *kuss2*
möchten an dieser stelle mal gaz herzlich danke sagen. *danke*

liebe grüße die delfine
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
ich finde es auch toll das es leute gibt die sich um alles kümmern und den überblick behalten, man weis wen man bei problemen ansprechen kann, dass finde ich einfach super.
liebe grüße
****si Paar
3.198 Beiträge
Das Gesamturteil lautet: Gut

Ich finde, es wird vielleicht etwas zu schnell auf andere Threads mit gleichem oder ähnlichem Thema verwiesen und der Forumsbeitrag geschlossen.
Das ist bei parallel-Themen ok aber es gibt nunmal Themen, auf die das allgemeine Interesse fokussiert wird und die immer aktuell sind. Da hilft es einem i.d.R. ja nicht gross weiter, wenn man "alte" Diskussionsbeiträge abklappert.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja doch sie machen es gut.Da ich selber Inhaber solch einer Community bin weiss ich wie schwer es manchmal ist aber bisher wurde alles gut gemeistert *zwinker* .
******nrw Paar
234 Beiträge
Top
Also wir fühlen uns hier echt gut aufgehoben. Können nur ein dickes Lob abgeben. Macht weiter so
ich fühle mich hier sehr wohl...und finde es super, dass es hier nicht von schwanz- und muschifotos wimmelt...wie auf anderen seiten...
Begeistert
Das ist mit Abstand das beste Forum, das ich im Internet gefunden habe.
Hier wird auf Qualität geachtet. Die Vielfalt und Sortierung ist gut gelungen. Die Zensur kann nicht allen gerecht werden, begrenzt aber wirkungsvoll ein Entgleisen. Mehr Aufwand halte ich für nicht zu schaffen. Hut ab!
Eine Bereicherung für mich und ich denke auch für das Internet.
*danke*
move_hh
Dem können wir nichts hinzufügen! *blume*
tja was soll man da noch sagen *frage*

macht einfach weiter so *zwinker*
********t_ni Frau
661 Beiträge
*top*
Ich (w) bin im Wesentlichen auch sehr zufrieden.
In jedem Fall tut das JC-Team im Rahmen der Möglichkeiten alles, was es nur kann, damit sich die JC-Mitglieder wohlfühlen, und das spürt man.
*diegroessten*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Hätte nur nen klitzeklitzekleinen Kritikpunkt:

Manche Beiträge mögen zwar zugegebenermaßen total schwachsinnig sein, aber das ist doch noch kein Grund sie einfach zu löschen...

Darf es nicht manchmal auch ein wenig SINNLOS, SCHWACHSINNIG aber LUSTIG sein?! *freu2*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Ein riesen Lob an das Joyteam...... Hier einfach zu sagen die Leute vom Team machen ihre Sache gut ist absolut untertrieben......

Ein ganz großes Dankeschön ans Team... Macht weiter so....
@*******983... welche wahre Worte!!! Das Leben ist ernst genug und dann macht es doch Spaß wenn ein "Fred" entsteht... *gg*

Aber ich muß auch sagen, es ist klasse hier .. Niveauvoll....

Und schon super nette Leute kennengelernt!!! Die ich einfach nicht mehr missen möchte...

Dickes *bussi* die sich angesprochen fühlen! *zwinker*

Auch manche helfende Hände haben mich aus vielen Tiefs herausgeholt wenn es mir einfach mal "sch....." ging!!!
*kuss2* an diese!

*blume*

Binchen
******000 Mann
228 Beiträge
Gibt keinen Grund zur Klage, das Forum und die Site sind gut geführt und das führt doch auch letztendlich dazu, daß wir und hier alle wohl fühlen.
Großes Lob aus der Rhein -Neckar Ecke,
Blues
Ja...
das passt schon auch wenn ich mich hin und wieder bremsen muss und ab und zu geschimpft werde.

Lacht nicht.
Es ist schon schwer für mich, der acht Planeten in seinem Sternzeichen mit dem Namen Widder hat, nicht immer das zu schreiben was ich mir gerade denke. *zwinker*

Aber ich werde dadurch diplomatischer *ggg*
Wir lernen wohl nie aus...wir Widder @ ghost *zwinker* *lol*

Wir sind auch sehr zufrieden mit dem JC, es ist schön, so viele verschiedene Facetten des Lebens kennenzulernen...die Side ist sehr gut und übersichtlich gestaltet und es macht uns immer wieder sehr viel Spass, zu blättern und Neues zu erfahren...

Liebes JC-Team: Macht weiter so!!! *diegroessten*
schließe mich der vielzahl positiver meinungen an.
finde es schön hier zu sein, unter meinesgleichen und bin froh das es leute gibt die sich die mühe machen das forum aufrecht zuerhalten.
hier fließen eine vielzahl von verschiedenen informationen zusammen, daten, bilder usw. müssen auf unstimmigkeiten überprüft werden und vieles mehr und das team macht seine arbeit hervorragend.
das schreibt eine deren bild selber einmal zensiert wurde *snief* , aber jugendschutz geht vor

also macht weiter so *baeh*
@Pia_First...
die zensierten Fotos schickst halt zu mir und ich bearbeite sie dann für Dich ganz kostenlos.

*ggg*
********7169 Paar
183 Beiträge
Einfach klasse , weiter so *achtung*
***dA Paar
947 Beiträge
einfach nur gut
finden wir die Sache hier. Wir fühlen uns echt wohl hier und finden es super, wie toll das Forum hier gehandhabt wird.
Echt klasse !

Bernd und Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.