Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte Bi MMF: Wie bei der Partnerin ansprechen?

**dm Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Möchte Bi MMF: Wie bei der Partnerin ansprechen?
Ich habe vor einigen Jahren im Club bei einem MFMF den wirklich sehr schönen Schwanz des anderen Mannes geblasen. Ich würde das gerne wiederholen (gerne auch etwas weiter - möchte gerne wissen, wie fremdes Sperma schmeckt), weiß aber nicht, wie ich das mit meiner Frau besprechen soll. Damals fand sie den Anblick sehr anregend. Ich habe mich aber bisher nicht getraut ihr zu erzählen, dass ich das gerne wiederholen würde. Wir sind eigentlich auch weder richtige Swinger noch Clubgänger. Habt Ihr eine Idee, was ich jetzt machen soll?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ich möcht mich waschen aber nicht nass machen...

ein bißchen mehr Mut brauchst du schon.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Lieber nrdm!

Deine Frau fand dass vor Jahren schon mal sehr anregend, womit Du unserer Meinung nach schon einen Fuß in der Türe Deiner Frau hast.

Vorschlag: Wenn bei Euch die Clubs wieder offen haben, dann ab zu einen entsprechenden Abend und dann wenn es sich ergibt......

Wie schon spiel_lust geschrieben haben etwas Mut.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Einfach direkt ansprechen. Von nichts kommt nichts.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Jepp, ansprechen natürlich!

Ich finde die Frage schon etwas seltsam, denn es handelt sich doch um deine Partnerin! Wenn du mit ihr nicht sprechen kannst, mit wem dann? *gruebel*
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
Ja sprich mit Ihr über Deine Fantasie oder Wünsche und animiere sie es genauso zu tun.
**dm Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Tips. Ich werde es dann einfach mal versuchen. Mir fällt so ein direktes Ansprechen oft schwer, und ich habe Sorge, dass ich sie dadurch verunsichern würde. Aber Ihr habt sicher Recht, dass man in meinem Fall meine entdeckte Vorliebe direkt ansprechen sollte. Leider bin ich beim Ansprechen meiner Wünsche oft etwas gehemmt und warte lieber, was sich so ergibt. Das ist sicher nicht immer zielführend. Vielleicht suche ich auch in den Dates und Events ein passendes Paar oder einen gut gebauten Mann mit Bi-Interesse....
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von **dm:
Vielen Dank für Eure Tips. Ich werde es dann einfach mal versuchen. Mir fällt so ein direktes Ansprechen oft schwer, und ich habe Sorge, dass ich sie dadurch verunsichern würde

sicher würdest Du sie wohl verunsichern

weil Du selbst so unsicher bist...

ich würde mich mit Dir auch unsicher fühlen
weil
eine/r sollte in solchen konstellationen schon die führung übernehmen
und den überblick behalten...
Mich würde interessieren was draus geworden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.