Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur obskure Bekanntschaften

Naja mit dem Alter muß das nicht unbedingt etwas zu tun haben...

Das wort "Sofortficker" ist wohl auch sehr unglücklich gewählt *zwinker* (haben auch mal schnell geguggt).
Auch wenn du es vielleicht anders meinen solltest, liebe Sopor, es kommt schon sehr eindeutig rüber..zumindest für die, die gerne sofort loslegen wollen, ist dies eine klare Einladung.
...
Stimmt, ich bin sooo naiv! Sagen bestimmt gerade die, die den jungen Dingern hinterher lechzen. Süß! Das mit dem Sofortficker ist ja mal doof und peinlich. Schreibe per Handy und habe gedacht es geht in der Zeile um wie der Partner NICHT sein soll. Muss ich schnell ändern.O.o
:-)
damit wird sich das problem zwar noch immer nich ganz lösen lassen, aber zumindest steht keine direkte einladung mehr in deinem profil.

ich habe auch gemerkt das es sehr hilfreich ist alle fotos zu entfernen die auch nur im geringsten maße sexuell gedeutet werden könnten.seitdem verzeichne ich zumindest 80 % weniger clubmails die unterhalb der gürtellinie entstanden.

lg
ich habe auch gemerkt das es sehr hilfreich ist alle fotos zu entfernen die auch nur im geringsten maße sexuell gedeutet werden könnten

Das macht mich aber auch schon wieder gallig, denn das ist wieder dieses: Hat se doch selber schuld wenn se vergewaltigt wird, wenn se in Rock und Heels rumläuft.

Soll sich Frau auf einer EROTIK-Plattform nur noch in Rollkragenpullover und Jogginghose zeigen? Direkt nach durchstandener Grippe und 1 Tag vor dem dringenden Friseurbesuch?
nööö
und sorry wenn mein tipp so gedeutet wird. *frieden*

is halt nur ne erfahrung die ich gemacht hab das bei fotos wo der herr nich unbedingt seinen sexuellen fantasien erliegt, nettere und uneindeutigere mails ankommen.ansonsten soll es jeder und jede halten wie sie es mag.
@*******h21

Das war ja auch kein Angriff auf dich *knuddel*

Wobei, das wäre ja mal eine Überlegung wert... Fotos im Flodder-Look und dann im Profiltext: willige tabulose dauergeile Luststute, besuchbar mit Tagesfreizeit, 75DD.... mal sehen, wer besser lesen als schreiben kann.

*lach*

</ot>
es gibt hier im joy auch den einen oder anderen mann der es ehrlich meint......aber diese schätze lassen sich schwer finden,und wenn man ihn hat,lassen sie sich schwer heben....

aber*hand* es gibt sie*ja*

lg mila*blume*
Jung, naiv, sucht ...
... könnte dieser Fred auch heißen.

Wenn ich meine Bildergalerie betrachte sind da viele Bilder in den unterschiedlichsten Lebenlagen drin. Ich möchte mal sagen wollen, bunt gemischt und ich habe hier (toi,toi,toi) keine komischen Menschen kennengelernt. Manchmal bekomme ich sicherlich auch Post von Pappnasen, aber von denen kann ich mich auch schnell befreien ohne den guten Ton zu verlassen.

Ich glaube, das sind im allgemeinen wohl Lebenserfahrungen und als ich 20 war, trieb ich mich woanders herum, als hier im Netz nach der großen Liebe zu suchen und dann auch noch loszumotzen, wenn`s mal nicht so läuft wie gewünscht. Du bist hier ganz freiwillig und du kannst auch ganz freiwillig dieser Plattform den Rücken kehren.

*g* Schwanzlose
@neogyne
dann is ja alles in butter und alle ham sich lieb... *zwinker*

aber dein vorschlag wäre ja auch mal was *haumichwech*

lg
@ Sopor
Seitdem ich hier bin, sind mir nur obskure Menschen "begegnet" ... die nur mal ... Bilder von mir wollen und sie selbst schicken mir keine.

gemein
...
Tja, heute ist alles anders! Willkommen im 21.Jahrhundert! Ich habe nie gesagt, dass ich die große Liebe suche. Ich suche jemand, mit dem man mehr machen kann als nur Sex. Nur leider entpuppen sich die meisten als Deppen. Wieso nicht motzen? Vllt. wird es dann mal klarer was ich suche. Aber okay, liest ja eh keiner.
**Ol Mann
437 Beiträge
Warte doch erstmal ab, ob sich die Korrektur deines Profils nicht schon deutlich bemerkbar macht und die Zahl der "obskuren Bekanntschaften" ab jetzt weniger wird. Ich geh mal davon aus, dass du den "Sofortficker" mittlerweile von "Das mag ich" nach "Das mag ich nicht" verschoben hast. *smile*
Die Bilder kannst du ja in Zukunft erst verschicken, wenn Du selbst welche erhalten hast. Auf diese Weise wirst du sicher schneller die Spreu vom Weizen trennen und musst dich weniger aufregen *zwinker*
@sopor
Sag mal warum fühlst du dich denn so angegriffen? Du wirkst in deinen Posts immer leicht aggressiv...
Ich glaube,
die TE ist einfach im Leben unentspannt. Im 21. Jahrhundert nennt man das wohl rumzicken.
Obwohl ich ihr in einem Punkt schon sehr recht geben muss, das Neveau nimmt hier zunehmend ab.

*g* Schwanzlose
...
Ich bin auch aggressiv, wenn ich solches "Gesülze" höre wie ich bin ja noch 20. Hört sich für mich so an, wie vor 6 Jahren. Bin ja kein Mädchen mehr und weiß bestimmt mehr als manch anderer, wenn auch nicht sexuell.
Das stimmt, ...
... du liest dich so, als ob du dich hier allen überlegen fühlst, außer in deinen Sexerfahrungen. Ich glaube, das mögen viele nicht. Du erinnerst mich an meine 6 jährige Nichte, ein Naseweis, die gern mit den Großen verglichen werden will.

Was nicht heißen soll, dass ich an deinen klugen Verstand zweifle, nicht einen Moment lang ... nur vielleicht, ein ganz klein bisschen, an deine Sozialkompetenz.

*g* Schwanzlose
...
Was soll das ständige "hört sich an wien Kind"? Langsam nervt es. Und danke für den fachmännischen Ratschlag. Muss ich mir ständig anhören. Verstehe nur nicht den Zusammenhang zum Thema.
Als ich mich hier angemeldet habe, und ich bin älter als du, hab ich mich ständig aufgeregt wenn Leute gesagt habe...du bist noch jung wart mal ab usw...aber im endeffekt haben sie doch recht. Die sind eben erfahrener.

Du schreibst in deinem Profil selbst das du wortkarg bist usw...vielleicht hat es wirklich was damit zu tun, dass man nicht vernünftig mit dir reden kann. Was Schwanzlose wahrscheinlich meinte.

Und das war weder ne Kritik noch ein Angriff, sondern nur ein Denkanstoß.

Und zum Thema: Bleib wie du bist, ignorier die Idioten und hab viel Spaß *g*
...
Aber wir reden hier nicht, sondern schreiben. Und wenn man mich nicht versteht, dann soll man mich eben ignorieren. Man muss ja nicht alle verstehen. Die Älteren haben mehr Erfahrung? Gut das man das so pauschal sagen kann. Denke es gibt auch junge Leute die Erfahrung haben. Und wenn es um Sex geht, freuen sich doch meistens ältere Männer über junge Frauen. Finde das diskriminierend.
Nun ja,
... wahrscheinlich kann man erst mit ihr reden, wenn sie entsprechend wieviele Male Bauchlandungen gemacht hat, nur leider dann auch sehr frustriert ist und niemanden mehr traut und der Zugang zum Kern schwer ist. Sie ist eine junge Wilde, will es der Welt da draußen zeigen, wo doch soviele Deppen rumlaufen, NUR sie ist die Gute, die alles versteht und weißt.

Liebe TE wenn dir dies im realen Leben auch widerfährt, dann nutze es als Denkanstoß, weil den klugen Kopf dafür hast du. Aber ich glaube, dein Gefühl ist sehr gekränkt und dein feiner Stolz ist hartnäckig.

Liebe Leut, ich bin jetzt wech ...

Schwanzlose *g*
Dann ergänze ich eben meine Aussage und sage sie sind eben meistens erfahrerner. Ok?

Naja, aber wer im "echten Leben" nicht viel redet, interpretiert Situationen auch anders. DAS kann man pauschal sagen und bei dir fällt es eben extremst auf das du dich immer angegriffen fühlst. Und das hat weiss Gott nix mit dem Alter zu tun.

Aber ich kann nur von meinen Erfahrungen hier berichten. Hatte schon tolle dates, mit tollen Menschen, und es war nicht einmal ein Vollhorst dabei. Also, was mach ich anders als du? *gruebel* das ist doch mal die frage.
****i84 Frau
411 Beiträge
ich hatte auch
noch nie einen vollpfosten dabei! sicher gibt es den ein oder anderen, der nen foto mag, aber wenn man das ablehnt, lassen sie dich meist auch in ruhe! wenn man sich mit jemandem ne weile schreibt entscheidet doch das geschriebene oder auch gesprochene (telefon) ob man sich trifft oder nicht!

besser aussortieren!
..
@ Schwanzlose Was willst du damit erreichen, wenn du in der 3. Form schreibst? Finde es goldig wie du mich analysierst ohne mich zu kennen. Junge Wilde. Hört sich an wie die in der Klinik. Ich weiß das ich krank bin. Aber wieso ist alles meine Schuld? Klar, bilde mir nur ein das es so viele Idioten gibt. Deshalb bestätigen mir das so viele. Stolz? Wo bitte?
@***or ganz einfach, weil sie mich angeschrieben hat???

Du sagst selbst das du krank bist? So wie man sich gibt, solche Leute zieht man auch an. Fertig.

Jedenfalls hast du gehört, dass es hier viele tolle Menschen gibt, entweder du kaufst das uns jetzt so ab oder lässt es halt. *undwech*
...
Ja, ich glaube daran das es hier gescheite Menschen gibt. Nur finde ich es irritierend, wenn man mich als kindisch bezeichnet. Obwohl, kann mir auch egal sein. Krank? Eure Definition kann ich mir vorstellen. Zwangsjacke, Spritzen, Gummizelle. Ich bin psychischkrank, aber keine Irre. Und darum ziehe ich Irre an? Gut zu wissen. Welt verändern hat nix mitm Alter zu tun. Das ist eine Lebensweise. Oops, jetzt war ich wieder altklug. Wusste gar nicht das 6 Jährige sarkastisch sein können.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.