Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur obskure Bekanntschaften

Ok, mein letztes Wort...

ich hab mich nicht über deine psychische Situation ausgelassen. Die ist mir relativ schnuppe...ich meinte lediglich damit, dass wenn du dich positiver und weniger aggressiv geben würdest du sicherlich auch weniger Idioten treffen würdest.

Ich wünsche dir hier auf jeden Fall noch viel Spaß.
Und viel Glück.

Und gute Besserung.
@sopor
Und wenn man mich nicht versteht, dann soll man mich eben ignorieren
Was ich ab sofort tun werde.
Nervtute.
@ Schwanzlose
... das Neveau nimmt hier zunehmend ab.

wem sagst du das
..
@*******ngel Wenn ich dich nicht interessiere, wieso schreibst du dann? Denke das führt zu nichts. Diese Schuldzuweisung.
Jetzt möcht ich doch mal Klarheit haben,
... Stimmt, ich bin sooo naiv!...
... und im übrigen Leben bin ich kein "naives Kindchen" ...

... Das Argument mit dem jungsein ist wohl überflüssig! ...

... Wusste gar nicht das 6 Jährige sarkastisch sein können ...

Ja wat denn nu? *gruebel* *nixweiss*
...
Weiß ich auch nicht. Ich lass mich einweisen, vllt. wissen die es. ^^ Das Problem ist, Therapie ist zu teuer, da sind Tabletten günstiger. Und so soll man gesund werden? Naja, ich denke ich lasse den Thread schließen. Führt eh nur zu Krieg und Beleidigungen und ändert nix an der Tatsache. Mal sehen was ich mache.
hmm- nun im Joy gibt es solche und solche- nun das es männer gibt die nur ein bildchen haben wollen oder schnell mal eine ONS Bekanntschaft das gib es überrall im Internet sind solche Menschen halt besonders präsent, da hinter ihren Bildschirmen nicht allzuviel passieren kann- im wirklichen Leben trifft einen die negative Reaktion des bestoffenen gegenüber schon eher. Und Oberflächlichkeit ist leider eine Erscheinungform unserer Gesellschaft-wird sich aber irgendwann von selbst erledigen!
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Das Problem ist, Therapie ist zu teuer, da sind Tabletten günstiger.


Wie kommst du auf diesen Gedanken? Ganz billig ist eine Therapie sicher nicht, aber dafür würde gegebenenfalls die Krankenkasse aufkommen. Wenn du das Gefühl hast neben der Spur zu laufen, dann suche dir professionelle Hilfe...


*

Ansonsten steht schon das Wesentliche geschrieben. Hier tummeln sich viele Menschen, es ist recht bunt... wie auch im "realen" Leben. *zwinker*

Lass dir gesagt sein, es gibt hier tatsächlich auch einige sehr feine Menschen.


Du hast dich jedoch sicher nicht von ungefähr ans Forum gewendet. Wenn ich es recht wahrnehme, so scheinst du im Moment noch nicht zu erkennen, wer dir eher schadet als gut tut.
Fragst du dich vielleicht, ob es (hier) überhaupt Menschen (Männer) gibt, die dich nicht nur schnell mal ficken wollen, sondern dir wohlgesonnen sind und dir "Gutes zu tun" gedenken?


*

*gruebel*

Ich würde mir für dich wünschen, dass du dir selbst Gutes tust und dich zunächst um dich und deine verletzte Seele kümmerst (mit professioneller Unterstützung).

Könntest du dir das als eine Option für dich vorstellen?

Alles Liebe

wH *blume*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threaderstellerin sperren wir den Thread.

*geschlossen*
Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.