Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur obskure Bekanntschaften

Nur obskure Bekanntschaften
Seitdem ich hier bin, sind mir nur obskure Menschen "begegnet". Vorallem Männer, die nur mal schnell ne Nummer suchen oder Bilder von mir wollen und sie selbst schicken mir keine. Finde das irgendwie oberflächlich, mir sind auch außerhalb des Joyclubs solche Männer begegnet. Meist war das nur zu ihrem Vergnügen. Aber was habe ich davon? Nur Leere? Ist das jetzt modern nur Frauen zu benutzen? Habe keine Lust mehr solche Männer "anzusprechen".
*****ode Mann
93 Beiträge
Ja so welche gibt es
ja so Leute gibt es leider.

Ich als Mann weiß wo ich hier bin und weshalb ich und andere Leute hier sind. Aber das als einen Freifahrtschein anzusehen käme mir nie in den Kopf. Ist doch lächerlich zu glauben dass Frauen hier Freiwild sind und nur auf uns Männer gewartet haben.

Aber die Vollpfosten lernen es wohl nie.

Foto von mir? Klar ich bin Bratt Pitt

Foto von Dir? Klar Du bist Angelina Jolie

Also dann doch lieber mal telefonieren (kostet ja fast nix mehr) und sich dann treffen.

Und was dann passiert verraten einem die Sterne.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
..
Ohje... das Wort obskur solltest du nicht so leichtfertig ausprechen.

Ansonsten is das ja wohl klar im anonymen internet... selber schuld wer sowas zuläst.
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Wir waren ja alle mal jung.
Ich verstehe jetzt aber Dein Problem nicht wirklich.
Natürlich treten hier auch jede Menge Menschen auf, denen gewisse Dinge eben nicht gegeben sind.
Aus der Anonymität des Internet lässt sich sehr gut agieren, was man in der Realität womöglich überhaupt nicht könnte.
Gerade aus diesem Grund werden Frauen hier sehr häufig kontaktet und überwiegend mit rein sexuellem Interesse konfrontiert.
Doch das ist nur die eine Seite - leider gehen in der breiten Masse der Sabberlappen die wirklich lohnenswerten Menschen ein wenig unter.
Doch es gibt sie und wenn man sich die Mühe macht, dann kann man sie auch finden.
Sieh das hier nicht so eng ... lächle über die Buben und freue Dich, wenn mal ein Netter dazwischen ist.
Das ist nun einmal das Leben ... im Internet wird es halt ein wenig verzerrt.
Lass Dir den Spaß nicht verderben.

Al
..
Das Argument mit dem jungsein ist wohl überflüssig! Gibt auch ältere Damen die niemand passenden finden. Klar, im Internet ist man anonym. Jedenfalls glaubt man das. Aber mit obskur meine ich, es sind Leute die dich nicht kennenlernen wollen. Nur Sex oder das sie befriedigt sind. Wieso selbst Schuld? Suche ja keine Affäre oder Sex Treffen.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Erstens das du dich hier anmeldest.
Zweitens das du mit deinen Bildern ja nur anderartige ansprechen kannst.
Drittens das du ihnen Bilder schickst.
Viertens das etwas anderes hier erwartest.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich hier noch keinen angesprochen hab: über das Bild kommst Du sexy und attraktiv rüber und auch das wird ein Grund sein, warum Du von Männern angemacht wirst.

Soll jetzt nicht heissen, dass ich empfehle, ein potthässliches Pic einzustellen.

Ich kenne Dein Problem von meiner Freundin, der wird von 2 (abgewiesenen) Idioten nach 3 Jahren noch regelmäßig hinterher gestalkt.
Warum schickst du denen dann Fotos?

Kapier ich nicht.

Ich ignoriere solche Leute einfach...jap ich bin so fies und antworte einfach mal nicht *zwinker*

Sollstest du vielleicht auch tun.

Und nimm dir Woody's Post zu herzen, er wollte dich nicht angreifen. Hier gibts tolle Menschen, man muss nur genau hinsehen.
...
Ich schicke keine Fotos. Nur es gibt welche die mich dazu auffordern. Und wo sollen sexy Fotos von mir sein? Man sieht noch nicht mal etwas, was nur annähernd sexy ist. Achso, alle die sich hier anmelden suchen nur Idioten? Also ich nicht. Manchmal würde lesen helfen.
********edes Paar
11.214 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von Zeit_fuer_neues:

Erstens das du dich hier anmeldest.
Zweitens das du mit deinen Bildern ja nur anderartige ansprechen kannst.
Drittens das du ihnen Bilder schickst.
Viertens das etwas anderes hier erwartest.

Zum einen hilft Dein Beitrag niemanden weiter, zum anderen ist er abwertend und respektlos.



Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
...
Du hast mich auf dem Kiker oder? *zwinker*

Wenn die punkte beachtet werden aso die sinnvollen wie sein Profil entsprechend gestalten hilft das sicher.

Und dein Post hilft genauso wenig.
Aber back to topic *g*
********edes Paar
11.214 Beiträge
JOY-Team 
@ Zeit_fuer_neues
@ Zeit_fuer_neues
Nö - wir lesen nur die gleichen Threads - und mir fällt halt immer wieder das gleiche auf *gg*


Zum Thema:
Es gibt hier wirklich super nette Leute, mit den man die buchstäblichen "Pferde stehlen" kann - und genauso halt auch die "Anderen". Lass Dich nicht entmutigen!!!


LG
Sie v. Arschi_medes
****sum Mann
4.387 Beiträge
Habe keine Lust mehr solche Männer "anzusprechen".

Dann lass es.
Sopor, nimm das alles als Erfahrung hin. Und Im Zweifelsfalls reicht es immer für "kuriose Geschichten für das skurrile Buch names Leben". Für jung kann keiner was, aber ich würde mal annehmen, daß einige Männer denken: ach die ist jung und noch ein bisschen naiv, mit der kann man es ja mal probieren.
...
Achso hat das was mit dem Alter zu tun? Heißt das, das ältere Frauen nicht solche Mails bekommen? Ok, ich stehe eben auf Rollenspiele und auf Rollen wie die des Schulmädchens. Aber es ist eine Rolle und im übrigen Leben bin ich kein "naives Kindchen". Ist das das Problem?
Tjaaa...
das liegt halt in der Natur macher Zeitgenossen die sich hier rumtummeln. Nun.... wir befinden uns hier auf einer erotischen Plattform und darum denken wahrscheinlich einige Männer... das alle Frauen die hier ein Profil haben ebenso wie sie selbst gestrickt sind.
Oder aber... wenn von 100 angeschriebenen eine anbeißt...Ziel erreicht......traurig aber wahr*aua*.
Mach Dir nix draus...probiere einfach mal ein Verhaltensmuster in den Mails zu erkennen, weil irgenwie ticken die doch alle gleich....und dann zack auf Igno setzen.
*******gie Mann
292 Beiträge
die ganze Welt...
ist voll von verrückten, leuten die sehr viel mehr zu sein scheinen als sie es wirklich sind, blender, fakes usw. usw. usw.

liebe sopor, warum sollte das ausgerechnet hier im joyclub anders sein?

wenn du allerdings diesen bruchteil, dieser von dir beschreibenen leute "rausrechnest", bleiben wirklich nur ganz nette, charmante, intelligente, witzige leute übrig und vor allem leute, die das herz am rechten fleck und spaß an erotischen themen haben! so meine erfahrung - und nur auf solche leute kommt es an...

wenn ich mir so dein profil anschaue, tendiere ich schon zu der meinung, daß du damit - möglicherweise unbewußt - den typ mann ansprichst, der eher die schnelle nummer sucht...
eine ganze litanei an "vorlieben", die ich so niemals in mein "schaufenster" profil schreiben würde...
wenn's dich interessiert, dann "entschärfe" dein profil doch mal, ich bin sicher es wird sich was ändern...

in diesem sinne viel erfolg...

gruß mytho
was soll die diskusion?
es gibt hier wie im richtigen leben solche und solche.und was ist schlimm daran wenn männer(oder frauen)schnellen sex suchen?mußt ja nicht drauf eingehen.also ich kann sagen das ALLE (ohne ausname)die ich hier treffen durfte genauso "obskur"waren wie ich:-).alle waren nett und mir hat es immer gefallen.

draussen habe ich viel schlimmere menschen getroffen.glaub mir
Hallo Sopor,

im Internet verstecken sich schon so manch seltsame Vögel, das ist wohl wahr *zwinker*
Die gibts natürlich im realen Leben auch, aber da merkt man oftmals schon viel früher, wie die ticken.
Versuchs doch mal mit Gruppen hier im Joy, aus deiner Region oder die sich mit deinen Interessen decken.
Viele Gruppen veranstalten reale Treffen, Stammtische oder anderweitige gemeinsame Aktivitäten. (damit meinen wir keine Sextreffen!!)

Bei solchen realen Treffen, lernt man die Menschen kennen, so wie sie sind und man erhält ein viel besseres Bild von demjeneigen.
Menschen, die hier nur angemeldet sind um Bilder zu sammeln oder nur Dreiwortsätze senden können, erscheinen wohl eher nicht zu solchen Veranstaltungen.

Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht...zum Einen lernt man immer wieder mal neue und auch wirklich nette Menschen kennen und zum Anderen ist dies oft mit viel Spaß verbunden.

Manche verwechseln diese Community wohl mit einer F...börse und gehen davon aus, daß jeder, der sich hier angemeldet hat, leicht zu haben ist.

Traurig aber wahr!

LG

Die Dreamer
...warum machen die Männer so etwas?
...weil es hier so einfach ist. Und mit hier meine ich zwar auch den Joy wegen seiner besonderen Botschaft aber auch das gesamte Internet.

Hier kann man(n) fast ohne sich selbst darzustellen allen seinen Neigungen nachgehen. Man versucht es eben auf die plumpe Art, denn die meisten Männer pfeiffen drauf sich in irgendeiner Form Mühe zu geben um ein Ziel - welches auch immer - zu erreichen.

Als Frau bist Du, Sopor; eh schon so eine Art Magnet für die männlichen Vertreter hier. Magnetisch sind Deine Fotos, Deine Texte und alles was Du hier einstellst. Je höher Deine eigene Atraktivität, umso niedriger das Werteempfinden vieler männlichen Besucher auf Deinem Profil.

Es sind immer die selben, die dann von Profil zu Profil geistern, ihre derben Anmachen starten und unverlangt Bilder schicken, sowie dreist von Dir welche anzufordern. 99 mal werden sie abgeschmettert, einmal kommen sie zum Zug - und das reicht denen!

Die Herren hier, die es mit anderen Möglichkeiten versuchen, eine Frau auf sich aufmerksam zu machen, haben es dadurch immer schwerer - vielen Dank dafür *motz*

Beste Grüße

Andi
lustig finde ich wie alle männer hier versuchen einen auf lieb kind zu machen:-).was man(n) nicht alles tut um......:-).meine meinung dazu ist:"wer angst hat den teufel zu begenen sollte die hölle meiden"
öhm,...
versteh dein thread nich

in deinem profil suchst du

Meine Partnervorstellungen:
Niveauvoll, tolerant, intelligent, spontan, experimentierfreudig, humorvoll, kreativ, Sexist, "Sofortficker"

meine betonung liegt auf SOFORTFICKER

was glaubst du was du mit diesem wort für männer ansprichst.

bestimmt keine die erst ma nen kaffee trinken wollen und stundenlange gespräche führen

*aua*
lass mich mal raten.....
SOFORTFICKER???also ich hab das profil nicht gelesen aber wenns wirklich so ist bist so was von selbst schuld hase:-)
ochso!die ist erst 20...na das erklärt alles....weiß eh noch nicht so richtig was sie gut finden soll und was nicht
oops
wenn dem wirklich so ist...dann werde ich mir in Zukunft VOR irgendwelchen Postings lieber die Profile ansehen...tztztz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.