Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Clubs in Berlin (Umland) / Potsdam?3
Vor vielen Jahren waren wir in Berlin und haben tolle Playparties im…
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Berlin für den ersten Besuch gesucht

*******ara Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub in Berlin für den ersten Besuch gesucht
Willkommen in der Gruppe!

Wir fangen gerade erst an, an dieser Website zu arbeiten, aber wir können schon sehen, dass es hier gemütlich und schön ist *zwinker*

Meine Frau und ich planen, unser Debüt bei Club Swingers zu geben. Nur aus Neugierde haben wir einige unserer Phantasien, und wir dachten uns. . . . . .warum nicht ^^. Vielleicht kennen Sie einige Clubs, denen Sie empfehlen sollten, sich zunächst nicht entmutigen zu lassen? Oder ist es besser, eine Party zu feiern?

Was halten Sie davon?
Gibt es irgendwelche Nuancen zu kennen?

Ich zähle auf Ihre Hilfe :).




Dieses erste Mal ...

Witamy Was grupowicze!

Dopiero raczkujemy na tej stronie ale już widzimy, że jest tu u Was przytulnie i miło *zwinker*

Razem z żoną planujemy zadebiutować w Club Swingers. Tak po prostu z ciekawości, mamy pewne swoje fantazje i pomyśleliśmy sobie... w sumie to czemu nie ^^. Może znacie jakieś cluby godne polecenia aby się za pierwszym nie zrazić? Czy może lepiej jakaś prywatka?

Co sądzicie na ten temat?
Czy są pewne niuanse które warto wiedzieć?

Liczę na Waszą pomoc :).
******ngh Mann
197 Beiträge
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat:

Swingerclubs sind in Berlin und Umgebung geschlossen.
Ob und wann sie wieder eröffnen, hängt sehr stark von der Vernunft und Intelligenz der Menschen ab. Wer in diesen Zeiten Swingerparties mit Unbekannten feiert, handelt sehr verantwortungslos und setzt die Gesundheit von uns allen aufs Spiel. Die Wiedereröffnung der Clubs verzögert sich dann nur noch mehr!

Damit habe ich nun keinerlei moralische Bedenken gegen Swingerparties jeder Art, aber bitte nicht in diese schlechten "Corona-Zeiten"!
*******inO Frau
28 Beiträge
Wenn ich den Beitag des TE richtig gelesen habe, ist dort kein Datum oder Zeitraum genannt.
Die ständig erhobenen Zeigefinger nerven.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Vielleicht ma hier schauene ?

Swingerclubs
*******ara Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Besser eine Antwort später als nie... Ja, das haben wir. Es ist nicht schwer, öffentliche Clubs im Internet zu finden. Der Beitrag sollte zu Gesprächen anregen, zu der Bereitschaft, uns in Ihre Welt mitzunehmen. Ich war angewidert von dem Angriff, weil ich eine ausgestreckte Hand erwartet hatte. Trotzdem, ich sage Ihnen... es ist so warm und gemütlich hier! Wir hatten bereits einen Club passiert, und dies war eine frische und neue Erfahrung für uns. Ich weiß, dass unsere deutsche Sprache einige Leute verärgern kann, aber bitte haben Sie Geduld mit mir. Wir wollen Spaß haben! 👏🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.