Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summertime - let`s do it! - Sprockhövel (08.08.2020)

1
********haus
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Summertime - let`s do it! - Sprockhövel (08.08.2020)
Der Sommer kann kommen
Hi Ihr lieben
Die Corona-Regeln in NRW,
werden weiter gelockert: ab dem 15.06.2020 dürfen Bars & Wellness Einrichtungen wieder öffnen.
Darum öffnen wir Montags bis Donnerstags von 11 bis 22 Uhr . Freitags von 11 bis 1 Uhr und Samstags von 19 bis 2 Uhr.
Natürlich für innen eine Masken Pflicht & Abstandsregeln 1,5 m
Leider ist es noch nicht möglich einen normalen Barbetrieb in Gang zu bringen.

Also machen wir das was wir dürfen!




Summertime - let`s do it!

Kaffeetrinken auf der Sonnenterrasse,



Getränke an der Bar,


Kopf leer!*zwinker*

Welches Urlaubsfeeling zwischendurch fühlt sich besser an?

Und das alles zu unserem gewohnten All-Inclusive-Preis mit Rundum-Sorglos-Service.

Wir freuen uns, mit euch den Sommer zu verbringen


LG Das Waldhaus Team


Summertime - let`s do it!
Der Sommer kann kommen

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
08.08.2020

Summertime - let`s do it!



*******n83 Paar
594 Beiträge
In zwei Stunden geht los
*top2*
**********upper Mann
147 Beiträge
Oh ja, wird eine heiße Angelegenheit!
Ohja es wird nicht nur heiss sondern auch spritzig *sexypo*
**********upper Mann
147 Beiträge
Verdammt spritzig! Was mich (Susi) angeht, kann ich das versprechen!
Bild ist FSK18
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Freuen uns auf's kühle nass.....im Pool
********Dami Mann
65 Beiträge
Wir freuen uns endlich mal auf kalten Getränken und heissen Sand *stoesschen* . Meiner Freundin ist zum ersten mal in Klub und hoffentlich wird sie gut gefallen *hotbanana*
****8er Mann
1 Beitrag
Es war ein sehr netter Nachmittag in toller Runde. Beim nächsten mal klappt es auch mit dem Tänzchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.