Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschen euch eure Fantasien nach dem Orgasmus?

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Überraschen euch eure Fantasien nach dem Orgasmus?
Hallo,

mich erregen verschiedene Fantasien. Es ist aber so, dass ich nach der Selbstbefriedigung „angewidert“ bin (mir selbst sage „auf keinen fall will ich das), von dem was ich vorher so geil fand. Allerdings geht das ganze Spiel nach ner kurzen Zeit wieder von vorne los. Und die Dinge, die ich nach dem Orgasmus dann plötzlich abschreckend fand, finde ich auf einmal wieder erregend ....

Wie ist das zu erklären?
Geht es anderen vielleicht ähnlich?
Naja, "angewiedert" bin ich nicht von meinen Fantasien,...manchmal überrascht schon.

Aber das ist ja der Vorteil der Fantasie, nichts muss umgesetzt werden und manches sollte im Reich der Fantasie bleiben....
**2 Mann
6.159 Beiträge
Akzeptanz.

Lerne zu akzeptieren, dass Sex, Erregung und ja auch Phantasien nicht zwingend immer etwas mit purer Vernunft zu tun haben (müssen) - Phantasien müssen auch nichts mit einer wie auch immer gearteten Realisierung und Umsetzung zu tun haben.

Gib dich dem einfach hin und genieße.
Hmm...
Ich finde diese Frage seltsam untypisch, für einen Mann.
Ist es denn nicht so, dass wenn du „abgeschossen“ hast, eh keine Lust mehr vorhanden ist, für eine Zeit X? Somit wird auch das Kopfkino davon betroffen sein... also vollkommen normal, mit 18-20...später war ich zu mehr in der Lage.

VG Bee *wink*
Ich denke das geil sein eine ganze Menge in uns auslöst. Ich sag immer wenn man zu geil ist fällt das Denken schwer. Das ist so gewollt und auch gut um dich wirklich auf das ganze einlassen zu können. Meine Toleranz Schwelle sinkt da deutlich und meine Schmerzgrenze wird deutlich verlagert. Vielleicht habt ihr auch schon mal festgestellt das ihr zum Beispiel nicht mehr kitzelig seid.
Der Hormoncocktail erledigt das alles für dich. Nach dem Kommen sinkt er deutlich ab und das normale Gehirn kehrt zurück.
Da kommen dann unterschiedliche Gedanken zu Stande. Je nach Mensch und Situation. Das Gefühl von angewidert sein hab ich nie. Der Grundgedanke dessen was ich mache oder mir anschaue muss ja auch vorher schon passen.
Aus genau dem Grund den du beschreibst haben manche hinterher das Gefühl das es doch nicht so toll war was sie gemacht haben. Das kann man vermeiden in dem man weiß was man mag und wie weit man geht.
Eine Fantasie ist nichts schlimmes und ob man sie umsetzt oder nicht sind auch zwei verschiedene paar Schuhe.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
So extrem von geil zu abstoßend kenne ich nicht. Es ist höchstens, dass ich mir Dinge in der Realität noch nicht vorstellen kann weil dafür das passende Gegenüber vorhanden sein müsste um es einmal auszuprobieren und es dieses Gegenüber eben noch nicht gab / gibt / gegeben hat.

Ohne dich und deine Phantasien zu kennen fällt es schwer was dazu zu sagen aber oft sind es irgendwelche Blockaden im Kopf die einen davon Abhalten Dinge in die Tat umzusetzen.

Manche Dinge aus dem Phantasie Space können so auch garnicht real werden und bleiben daher eben schönes Kopfkino.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Kenn ich🙈 wenn man wieder klar im Kopf ist kann man manchmal echt dem.kopf schütteln 🤣
@**2 hat es bereits treffend formuliert: Akzeptanz.

Fantasien sind nichts anderes als Fantasien, die für genau den einen "Moment" einen Kick liefern. Der im Hier und Jetzt seine Wirkung entfalten kann. Es gibt aufschlussreiche und interessante Bücher über die Fantasien von Menschen, denen dieser Umstand sehr wohl sehr bewusst ist. In diesen Fantasien stehen sie selbst im Fokus, ihre eigene Lust, ihre eigenen Wünsche und Träume.

Etliches davon ist unrealistisch, nicht ganz legal, "schmutzig", was auch immer. Und doch können diese Fantasien ungemein befreiend und befriedigend wirken - ohne Anspruch auf Umsetzung im realen Leben. Denn dann wäre es ja keine Fantasie mehr. Auch wenn unzählige JC Forenteilnehmer tretmühlenartig herunterbeten, dass nur eine "ausgelebte" Fantasie eine gute Fantasie sein soll.
*******schi Frau
14.584 Beiträge
ich würde dieses gefühl mal als "scham" bezeichnen
und das finde ich völlig naja einigermassen normal

ich hatte z.b. in jungen jahren mal einen ffm mit einem ehepaar
sehr geil
anschliessend allerdings war ich so verstört,
dass ich dieses erlebnis ganz tief in mir vergraben habe

bei meiner SB allerdings habe ich mich an meine "versauten" phantasien gewöhnt
und schäme mich nicht mehr - vor mir selbst
Lust wertet nicht
Solange Dich die Lust bestimmt, wertest Du nicht. Das Gefühl des Ekels kommt, wenn Dir die Lust vergangen ist und Du über sie urteilst. Wirf die Wertungstäfelchen auf den Müll, dann hat der Ekel keine Chance.
*********acht Frau
7.384 Beiträge
Ich bin ja nicht nur, aber auch im BDSM unterwegs, und abgefahren-unrealistische Fantasien hatte ich schon sehr früh. Das hat mich früher moralisch einigermaßen verstört, muss ich schon zugeben, weil die Fantasien nicht ansatzweise politisch oder menschlich korrekt waren. *lach*
Bis ich verstanden habe, dass Kopfkino nichts Verwerfliches ist und ich diese Szenarien in echt nicht nur keineswegs erleben oder selbst machen möchte, sondern sogar einschreiten würde. Aber in Fantasien ist halt alles möglich, je nach Laune. Da kann ich auch fliegen, zaubern, die Welt retten... und ganz furchtbar pöhse sein. *fiesgrins*

Seitdem ich auch im rl BDSM lebe, sehe ich das noch entspannter. Zwei Erwachsene, sie sich gegenseitig glücklich machen - was daran soll verwerflich sein *nixweiss*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
ich verstehe nicht was mir meine Gefühle, meine Gedanken damit sagen wollen.
Es ist auch nicht so dass ich es steuern kann.

Manchmal ist eine Fantasie nur unterschwellig da, dann geht sie von alleine weg oder ich bin abgelenkt.
Aber manchmal ist eine Fantasie so stark, dass ich mich noch so dagegen wehren kann, ablenken usw., aber dann ist der Gedanke daran so erregend, dass die Selbstbefriedigung und der Orgasmus umgesetzt wird.
Wenn danach aber meine Gedanken sind „nein das möchtest du doch eigentlich nicht“, habe ich das Gefühl genau dann in der Realität zu sein.
Da spielt dann natürlich mit rein, dass man zunächst einmal in dem Moment befriedigt ist (so geht es ja jedem danach).
Es kommt da bei mir auf die Fantasie an.
Bei Fantasien für die ich mich schäme oder vor denen ich Angst habe sie umzusetzen, ist da aber dann natürlich der Gedanke der Ablehnung viel größer.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
@******sex , vielleicht hilft mal ein Beispiel weiter, welche Fantasien du hast.
In einigen Threads wurde schon das Thema "eigenes Sperma auflecken" behandelt. Eine erhebliche Zahl der Männer hat vor dem Orgasmus im Kopfkino das Verlangen und Sekunden nach dem Abschuss ist das bäh!
Wie @*****p01 schon zurecht angemerkt hat spielen dann die Hormone anders. Korrekt hat das mehr mit Neurotransmitter und mit den aktivierten Hirnarealen zu tun (z.B. limbisches System).
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nook:
@******sex , vielleicht hilft mal ein Beispiel weiter, welche Fantasien du hast.
In einigen Threads wurde schon das Thema "eigenes Sperma auflecken" behandelt. Eine erhebliche Zahl der Männer hat vor dem Orgasmus im Kopfkino das Verlangen und Sekunden nach dem Abschuss ist das bäh!
Wie @*****p01 schon zurecht angemerkt hat spielen dann die Hormone anders. Korrekt hat das mehr mit Neurotransmitter und mit den aktivierten Hirnarealen zu tun (z.B. limbisches System).

hab ich schon in anderen Threads erwähnt:
unterschiedliche Fantasien, zb
Cuckolding/Wifesharing, Sex jüngerer Mann-ältere Frau, Hausschuhfetisch
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja den Hausschuh Fetish versteh ich zwar nicht aber was an den anderen erwähnten Dingen macht dir denn "angst" o.ä. das du nach der SB mit diesem Kopfkino so negativ empfindest?

Ich habe eine 10 J jüngere und eine 15 J ältere Partnerin die ich gerne auch mal mit anderen share daher fällt mir schwer nachzuvollziehen was diese Phantasien für dich in das negative bringt.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
naja den Hausschuh Fetish versteh ich zwar nicht aber was an den anderen erwähnten Dingen macht dir denn "angst" o.ä. das du nach der SB mit diesem Kopfkino so negativ empfindest?

Ich habe eine 10 J jüngere und eine 15 J ältere Partnerin die ich gerne auch mal mit anderen share daher fällt mir schwer nachzuvollziehen was diese Phantasien für dich in das negative bringt.

naja zumindest beim Wifesharing/Cuckolding sage ich mir danach immer dass ich es nicht umsetzen möchte. Da kommt kurze Angst meine Frau zu verlieren.
Aber auch das ist dann nach spätestens ner Stunde wieder weg und es erregt mich wieder
@******sex Mrs. ZeeTee und ich haben irgendwann vor Jahren begonnen, Fantasien zu teilen - und der Kick eben jener geteilten Fantasien kann ganz gewaltig und richtig, richtig geil sein. Voll im Bewusstsein, dass es uns gemeinsam eben um jenen Kick geht - und nichts anderes.

Es hat ein wenig gedauert, bis wir da angekommen sind. Ängste und Bedenken, dass die Fantasien oder das Ausleben der Fantasien uns auseinander bringen würde, alles Mögliche eben. Bis wir bald einmal erkannt haben, dass es die Fantasien im Hier und Jetzt sind, die uns geil machen. Ohne Bewertung, ohne Beurteilung, ohne Scham... und schlussendlich ohne Angst.

Mrs. ZeeTee hat vor einiger Zeit eine der Fantasien in echt umgesetzt und dabei maximalen Schiffbruch erleidet, was eine Erkenntnis für sich selbst war - hauptsächlich eben der Umstand, dass die Fantasie als solche geil war. Das reale Erlebnis war eine Enttäuschung sondergleichen.

Problematisch kann es mMn vor allem dann werden, wenn man die Fantasie(n) quasi braucht, um überhaupt erst Erregung verspüren zu können. Auch dann, wenn man mit einem anderen Menschen eine sexuelle Begegnung hat - man bleibt dadurch in der Fantasie, ist nicht im Hier und Jetzt, nicht bei sich selbst, und schon gar nicht beim anderen Menschen. Es sei denn, man teilt. Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Wenn man Fantasien als solche in seiner erotischen Gedankenwelt bewertungs- und urteilsfrei willkommen heisst, um quasi eine Stellvertretung für die physische Anwesenheit eines anderen Menschen herzustellen, ist das doch vollkommen in Ordnung, vollkommen alltäglich für viele Menschen. Dass der Effekt der Fantasie nach dem Höhepunkt quasi in Sekundenschnelle verpufft, ist ebenfalls vollkommen alltäglich für viele Menschen - die eigenen Gedanken sind frei, man muss dafür niemandem Rechenschaft ablegen. Egal, was die Fantasie sein mag.

Wird die Fantasie zum Trigger für die Erregung während einer sexuellen Begegnung mit einem anderen Menschen, kann wohl Scham entstehen. Ich kann mir vorstellen, dass hier Sorgen und Nöte entstehen können. Wer will schon dem anderen gegenüber eingestehen, dass die eigene Partnerin in der Fantasie von anderen verwöhnt wird? Oder dass man in der Fantasie eine "Milf" verwöhnt?

Es sind möglicherweise diese Fälle, in denen die Grenzen zwischen eigener Fantasie und einem Wunschdenken, dies auch in echt erleben zu wollen, verwischen - denn dann ist es nicht mehr ausschliesslich der eigene Kick, sondern das aktive Einbeziehen eines anderen Menschen. Etliche Threads hier im JC Forum legen nahe, dass viele Menschen in diesem Dilemma stecken - der Wunsch nach "Milf", "Cuckolding" und vielem mehr ist seltsam omnipräsent und scheint für viele ein Drama darzustellen.

Und wie immer - dies sind nur meine ganz eigenen, persönlichen Gedanken, ohne Anspruch auf irgendetwas. Ein Schnipsel aus meiner Gedankenwelt. Die vielseitige Welt der Fantasien habe ich auch erst gemeinsam mit Mrs. ZeeTee bewusst entdeckt, niemals mit einer meiner früheren Partnerinnen - ich hätte mich für den Inhalt meiner eigenen "Trigger" geschämt, habe einige davon allerdings, ohne wörtlich etwas zu erwähnen, immer mal wieder ausprobiert. Einfach so, im Fluss der Dinge.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@****ee
ein Toller Beitrag.

Bei dieser Angst die Partnerin zu verlieren sind zwei Dinge wohl große Faktoren
1. Das Selbstbewusstsein gut genug für sie zu sein

und

2. Das Vertrauen auf das was man an und mit einander hat.

Solange diese Dinge alle nur in deinem Kopf bleiben, bleibt auch die Angst. Ängste lassen sich nur dadurch wirklich auflösen wenn man sich mit ihnen auseinander setzt. Beim Wife Sharing und der Verlust Angst geht das eben auch nur im Dialog mit dem Partner den man share
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Die Schwierigkeit ist dann wohl eher deine Sprachlosigkeit, bzw. fehlende/unsichere Kommunikation mit der Partnerin, als deine Phantasien. Jene empfinde ich als relativ unspektakulär im JC Universum.
Zäume das Pferd mal von der "Kommunikationsseite" auf *zwinker*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Die Schwierigkeit ist dann wohl eher deine Sprachlosigkeit, bzw. fehlende/unsichere Kommunikation mit der Partnerin, als deine Phantasien. Jene empfinde ich als relativ unspektakulär im JC Universum.
Zäume das Pferd mal von der "Kommunikationsseite" auf *zwinker*

aber es ist doch meine eigene Fantasie...

Ich habe mit meiner Frau schon über das Thema Wifesharing gesprochen und sie kann es sich in einer Partnerschaft nicht vorstellen.
Und generell ist es ja vielleicht eine der Fantasien die nicht ausgelebt werden soll...
******ffm Mann
227 Beiträge
Ganz einfach "jein" *zwinker*

Nein... abschreckend fand ich eine Fantasie nach dem Orgasmus noch nie und schäme mich auch nicht für Fantasien.
Aber ja, während der Erregung sind die Fantasien extremer, hemmungsloser, "verbotener",... da kann es sein, das ich manches nicht real machen würde oder mir zumindest nicht ganz sicher bin.
Auch das Reden und Mitteilen extremer Fantasien ist während der Erregung manchmal leichter.
Aber auf dafür schäme ich mich nicht, und die Gespräche danach, wenn man gegenseitig wissen will, ob und wie ernst die Fantasie war, kann wieder sehr erregend sein und das Sexualleben gemeinsam bereichern, wenn man es ohne Erregung sich nicht getraut hat sie direkt zu äußern.
********chen Frau
3.310 Beiträge
Ist die Überschrift nicht falsch gewählt?
Ich schäme mich nie für meine Phantasien. Warum auch? Sie sind mein Eigentum und werden nicht mit jemandem geteilt... zumindest, wenn ich mir sicher bin, dass ich sie nicht in der Realität erleben will.
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Das klingt nach Kopfkino. Das ist völlig Okay.
Im Kino sehen wir auch spannende Filme
und dennoch wollen wir nicht die Haubtrolle sein.
Wenn es dich in deiner gedankenwelt kickt :-)..... viel Spaß.
Es zwingt dich niemand etwas zu machen was du nicht willst
und diesen Luxus Kannst DU dir auch leisten.
Ich denke das ist verbreiteter als man glaubt.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich (er) betrachte es eher als Komfortzone für den Kopf, ohne Hindernisse und Schranken

Bei der SB ist alles erlaubt....

Gut, es gibt ein paar Dinge, die davon ausgeschlossen sein sollten.
Wenn ich solche Dinge im Kopf haben würde, würde ich mir professionelle Hilfe suchen
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
und wie weiß ich, was vom Kopfkino ausgelebt werden sollte und was nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.