Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13254 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu307
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschen euch eure Fantasien nach dem Orgasmus?

Die aufkommende Phantasie ist bei uns die erste Stufe einer Treppe, das offene Sprechen mit dem Partner darüber die zweite Stufe.
Den phantasievollen Gedanken beim gemeinsamen Sex zu teilen nennen wir die dritte Stufe.
Wie viele Stufen unsere Phantasie bis zur Realität hat wissen wir nicht, aber wir bewegen uns langsam, sicher und gemeinsam nach oben.
Für mich ist das auch nichts Neues, daß ich nach dem Höhepunkt beim Masturbieren mit Abspritzen doch ein gewisses Maß an Enttäuschung erlebe,egal welche Phantasien ich dabei hatte. Die Phantasien selbst
bewirken das aber nicht. Deshalb schiebe ich das Abspritzen immer so weit wie möglich hinaus oder verzichte darauf. Mit einer Partnerin dabei, wie Spermaspiel oder ihrem Schlucken passiert mir das allerdings nicht. Da bin ich nach dem Erguß viel zu sehr mit ihr beschäftigt, um irgendwie zu stolpern oder zu fallen oder "in ein Loch zu stürzen".
*********otze Frau
713 Beiträge
Also mein Mann und ich spielen Spiele die uns in dem Moment unglaublich anturnen und richtig gierig machen.
Sobald wir aber beide fertig sind, wird alles von uns geworfen, in eine Schublade verräumt und wir beide lachen hinterher weil wir immer exakt zum gleichen Zeitpunkt diesen wtf-Momemt haben.
Beim nächsten Mal ist es aber wieder genauso geil *traenenlach*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
eine gute Frage woher weiß man was man von seinem Kopfkino ausleben kann / soll.

An diesem Punkt kommt wohl die Böse Moral mit der lieben gesellschaftlichen Prägung um die Ecke und lässt einen Dinge ausleben oder eben nicht ausleben.

Lassen wir mal gesetzwidrige Gedanken außen vor und bleiben bei den hier bereits angesprochenen Phantasien.

Statt sich die Frage zu stellen soll ich sie ausleben oder nicht könnte man sich ja auch einfach mal die Frage stellen warum sollte ich sie nicht ausleben.

Wenn dabei dann solche Antworten in den kopf kommen wie:

"sowas macht man doch nicht"
"Das ist doch unanständig"
"Was sollen andere über mich denken"
o.ä.

sind das für MICH nur Grenzen / Blockaden die sich durch die geselschaftsmoral aufgebaut haben und nichts damit zu tun haben ob mir das spaß macht oder nicht.

Ich für mich sage mir nur wenn ich eine umsetzbare Phantasie auch einmal ausprobiert habe kann ich wissen ob es mich auch wirklich so geil macht wie in den Gedanken.

In meinem Denken, würden mir ja nicht diese oder jene Phantasien kommen wenn es daran nichts gäbe was irgendwo in mir ein Bedürfnis ist nur ob ich mir selbst dieses Bedürfnis eingestehe liegt eben an der Moralischen und gesellschaftlichen Prägung.

Mit 20 habe ich zwar auch 3er Phantasien gehabt doch gesellschaftlich und moralisch war ich noch so geprägt und steif das ich mir eine reale umsetzung nur mit einer Party Bekanntschaft und nicht mit meiner Partnerin hätte real vorstellen können und das dann auch nur in der FFM Konstellation.

Nach einigen Jahren und nun auch schon 10 Jahre in der Erotik Zene (swinger und BDSM) sind die Phantasien noch immer da jedoch nun kann ich mir das auch mit meiner Partnerin und nicht nur mit einem OS vorstellen und setze dieses auch oft genug um *g*

Im laufe der Jahre und mich mit dem Thema offen gelebter Sexualität beschäftigen sind nach und nach mehr und mehr dieser Gesellschaftsmoral Grenzen gefallen.

Es muss keinem Gefallen das ich 2 Partnerrinnen habe die deutlich älter bzw. jünger sind und ich diese dann auch gerne mal vorführe, sie Ficken lasse oder 3er 4er o.ä. mit ihnen und anderen habe, es ist meine Lust, meine Sexualität und mein Leben daher hat es mich irgendwann aufgehört zu interessieren was andere Denken oder ob andere es für OK oder nicht halten.

Ich sage also abschließend, nur versuch macht klug und mit der Zeit bekommt man auch ein besseres Gefühl dafür was sich und welche phantasien sich wie umsetzen lassen oder besser doch nur im kOpf bleiben.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
nur wenn man es umgesetzt hat, lässt es sich nicht rückgängig machen und man muss unter Umständen mit den negativen Folgen leben...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja und da kommt ja erstmal die Frage welche Negativen Folgen werden befürchtet.

Wenn es die Angst ist den Partner durch das ausleben der Phantasien zu verlieren fallen mir dazu gleich zwei Überlegungen ein:

1. Wie gut ist die Beziehung gefestigt und wie stark das Vertrauen auf dieses Band der Liebe.

2. Wenn ich solche Phantasien habe und diese mich so sehr beschäftigen, ist mein Partner/in dann für mich überhaupt die/der richtige wenn ich diese Dinge nicht mit ihm/ihr gemeinsam ausleben kann?

Ja sicher, Sex ist nicht alles in einer Beziehung aber wenn Bedürfnisse, wünsche, Sehnsüchte zu lange unterdrückt werden macht das in der Regel unglücklich und ist auch langfristig nicht unbedingt Beziehungszuträglich.

Vielleicht hilft dir die Frage:

Liebt der Partner einen für den Sex oder wegen anderen Dingen und der Sex ist nur eines von vielen kleinen Teilchen. Wie wichtig ist die Sexualität für die Liebe die man für einander empfindet.

wir leben mit dem Leitsatz:

"Was du liebst, das lass frei, liebt es dich auch, kommt es von ganz alleine immer wieder zurück."

guten Sex kann man sicher deutlich häufiger irgendwo finden als eine starke emotionale Liebesverbindung.

Ich würde selbst für den besten Sex der Welt keine meiner Partnerinnen gegen eine andere ersetzen, aber ich habe ja auch den Vorteil das ich die Frau mit dem geilstem Sex der Welt einfach in die Poly Beziehung integrieren könnte und meine Mädels sich dann auch noch mit daran erfreuen *zwinker*
Zitat von ********er84:
guten Sex kann man sicher deutlich häufiger irgendwo finden als eine starke emotionale Liebesverbindung.


Dieser Satz ist mathematisch durchaus erklärbar aber emotional für mich nicht erstrebenswert,weil ich das schon hatte und danach eben auch die siehe oben Erscheinung...

guten Sex kann man sicher
+guten Sex kann man sicher
+guten Sex kann man sicher
+guten Sex kann man sicher
-starke emotionale Liebesverbindung
____________________________________
Sex mit Ersatzangeboten
*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Zitat von ********er84:
"Was du liebst, das lass frei, liebt es dich auch, kommt es von ganz alleine immer wieder zurück."

Dieser Satz funktioniert nicht immer....
Es gibt Menschen, die kommen trotz Liebe nicht wieder, verirren sich selbst in der neuen Situation und den neuen Eindrücken einer neuen Sexualität.


Was dann die beiden andern Thesen in so einem Fall auch hinfällig macht. Eine starke Liebe heißt dann nicht, das die Beziehung autark von äußeren Reizen ist.

Aber auch allgemein ist These 2 fraglich. Alles Gute ist nie beisammen. Es gibt Dinge, da passen wir zusammen. An anderen Punkten wiederum nicht. Narren sind die, die ein Leben lang suchen und am Ende doch nix gefunden haben. Klug sind die, die weise entschieden haben und die Unpassenden Momente "überbrücken kommen". Eine auf Bedarf orientierte Polybeziehung kaschiert meiner Meinung nach viel zu oft die Unfähigkeit zum Überbrücken von unpassenden. Es gibt etliche Polypaare, die schaffen, das, aber auch etliche Paare, die aus reinem Konsumdenken Mehrfachpartnerschaften eingehen....
@********er84

„ guten Sex kann man sicher deutlich häufiger irgendwo finden als eine starke emotionale Liebesverbindung. “


Das kommt auf den Menschen und seine jeweilige Einstellung an. Ihr seid in der Lage Sex und Gefühle zu trennen. Das bin ich zum Beispiel nur eingeschränkt. Ich kann wirklich guten Sex nicht ohne eine tiefe emotionale Bindung haben. Der ist gut. Aber nicht richtig gut. Mir fehlt da der Tiefgang. Das liegt nicht daran das kein Mensch in der Lage wäre mich zu befriedigen. Und auch nicht am Sexverlangen selber.
Zitat von ******sex:
Zitat von *******_mv:
Warum? Wehrst du ihre Annäherungsversuche ab?
die wenigen male die sie es probiert hatte, ja. Da hatte ich keine Lust.
Sie erwartet als Frau schon dass ich den ersten Schritt mache.

Und zb unter der Woche bin ich meist morgens erregt, ich ziehe aber die Selbstbefriedigung vor. Geht schneller und vor der Arbeit keine Zeit für Sex. Abends sind wir dann beide meist zu k.o.
Früher konnte ich trotz SB auch noch Sex mjt ihr haben. Da habe ich generell weniger masturbiert, aber es ging beides.
Wir hatten vor ein paar Monaten einige male, wo ich keine Erektion bekam bzw er nicht hart genug wurde. Das bestätigte mich wahrscheinlich dass ich aufgrund der häufigen Selbstbefriedigung weniger Lust auf Sex mit ihr habe.

Ich an deiner Stelle würde auf dein Inneres Gefühl hören und ein wenig kürzer Treten. Wie du siehst, entfernst du dich immer mehr von deiner Frau!
*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Die Frage die sich mir stellt ist, wen der TE "verleiht".

• Seine Frau, so wie sie ist.
• Seine Frau, gedanklich nachoptimiert.

Im Allgemeinen rate ich dazu seinen Empfindungen zu trauen. Empfindet man Gefahr, ist da auch was.

Die Frage ist in der Realität ob man dieses genau benennen kann und im gemeinsamen Spiel so umgehen kann, das die Gefahr möglichst gebannt ist.

Manche Gefahren treten einfach wesensbedingt auf. Auch ich lasse im realen Spiel einige Dinge nicht zu, weil sie wesensbedingt meine Frau nicht gut tun. Und auch unserer Beziehung nicht. Und damit meine ich nicht sexuelle Nogos.
Ich verhindere also Situationen, wo ein fremder Mann unbedarft Situationen auslöst, die er selbst auch nicht einsehen kann.
Hat man z.Bsp. eine Narzistin als Frau bedarf es ein speziellen Umgang. Man selbst hat ihn gelernt, aber der Fremde Mann nicht. In seiner Unbedarftheit würde er Dynamiken entfachen, die der Ehepartner erstmal wieder gerade biegen muss.
Gerade bei wesensbedingten Besonderheiten wie Narzismus, Autismus, ADS oder ADHS oder oder braucht es halt ein wenig Vorsicht. Der "Normale" hat solche Phantasien, eine Umsetzung ist aber schwierig. Fremde Personen sind in solchen Situationen einfach unbedarft und oft auch ohne Psychoedukation.
Gerade in solchen Konstellationen ist es schwierig (zusätzlich zur normalen Schwierigkeit) wenn Phantasien aufkommen, die aber mit dem Partner so nicht umsetzbar sind. Man geilt sich dann vielleicht an einer Vorstellung auf, die einen Partner umfasst, den man eigentlich nicht hat. Setzt die Ratio ein, begreift man in welch fatale Situation man seinen echten Partner hineingedacht hat. Und dann setzt radikale Ernüchterung ein.
****127 Mann
10 Beiträge
Hallo
Fantasin sollte man haben.das ist eine art flucht aus den realen Leben.oder Fantasin die nie aus gelebt wurden.Es hat auch seinen Reitz kopfkino zu haben.
Ich nenne das ungeklärt sein. Von Männern, die devote Fantasien ausleben wollen, kenne ich das.kommt sehr häufig vor und geht teilweise in regelrechten Frauenhass über.

Erst bin ich die tollste dominante Frau, hat er abgelachst, will er schnell weg und nichts mehr mit sowas zu tun haben. Viele devote Männer können sich aus diesem Grund, dass sie sich ihre Neigungen nicht wirklich eingestehen können, kein normales Gespräch mit mir führen.

Da stoßen sich Neigung und Wertvorstellungen ab, was zu inkongruentem Verhalten führt. Ein mann tut so etwas nicht. Wenn, nur im Geheimen mit unehrenhaften Frauen und dann schnell weg. Mann spürt, dass die Partnerin quasi entehrt wird, würden die Fantasien umgesetzt werden.

Sehr häufig entwickelt so ein Mann Erektionsstörungen und ist zu normalen Sex nicht mehr imstande.

Such dir einen Sexualtherapeuten. Arbeite dort auf, was in dir unrund läuft. Arbeite an deinen Vorstellungen und deine Sicht auf Frauen und Weiblichkeit.

Gerade Cuckold verbirgt nicht selten eine destruktive Sicht auf Weiblichkeit und die Fähigkeit der Frau "immer zu können". Der Aspekt der Selbsterniedrigung, wenn in der Fantasie ein anderer Mann die eigene Frau entehrt und ordentlich zum Quiecken bringt, erregt. Er würde es selbst gerne können, schafft es aber nur, wenn, unter unangenehmen Anstrengungen. Dann kommt fie Phase der Verweigerung, die eigene Frau sexuell zu befriedigen. Und weiterer destruktiver Mist.

Lös diese Widersprüchlichkeit auf. Dann sind deine Erektionsstörungen wieder weg.

Sie
*******_mv Mann
3.123 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Erst bin ich die tollste dominante Frau, hat er abgelachst, will er schnell weg und nichts mehr mit sowas zu tun haben. Viele devote Männer können sich aus diesem Grund, dass sie sich ihre Neigungen nicht wirklich eingestehen können, kein normales Gespräch mit mir führen.

Eröffne doch für deine Probleme gern ein eigenen Thread.

Und wenn du schon dabei bist, löse auch deine Probleme selbst. Unterstell dem TE nicht den Frauenhass, den du dich einst ausgesetzt gefühlt hast. Du stülpst dem TE deine gefühlte Erfahrung über. Das hilft dem TE aber nicht weiter, wenn er dann deine Probleme lösen soll.

Der TE hat nichts geschrieben, was eine Zuordnung zu Frauenhass nahelegt. Auch nicht mal eine unmißverständliche Zuordnung zu devot. Vielleicht gelingt es uns, uns offen gegenüber dem TE zu stellen, ohne ihm unsere eigenen Erfahrungen pauschal zu unterstellen.
Warum sollte mich das überraschen? Wenn sich der Film während der SB abspielt und mich das so erregt, dann würde ich das auch gerne erleben.
Da hatte ich noch nie ein Gewissen.
*********rerin Frau
707 Beiträge
Das Gefühl habe ich noch nie gehabt, egal was ich dabei in meinem Kopfkino abgespielt habe - auch wenn es im krass unrealistisch lebbaren Bereich war.

Es ist schließlich in meinem Kopf, da darf sich alles abspielen - genug Selbstkontrolle und einen Wertekanon habe ich ja auch *zwinker*
****87 Frau
4.209 Beiträge
Hm...also ich bin mir unsicher ob bei dem Te ein Konflikt zwischen seinen Trieben und seiner moralischen Bewertung besteht....

Ich glaub eher der Konflikt liegt darin dass er seine Triebe bzw. sexuelle Vorliebe auf Grund von Ängsten nicht umsetzen kann.

Fakt ist aber:
• aktuell istder TE derjenige, der Sex abblockt und das wird sich die Ehefrau wahrscheinlich nicht ewig anschauen.
• die Situation wird sich nicht von alleine ändern. Entweder offenes Gespräch mit Risiko dass die Partnerin ablehnt oder eben vielleicht auch zusagt mit möglichen Konsequenzen bezüglich Sex und Gefühlen
• es bleibt wie es ist und beide bleiben sexuell unbefriedigt. Inklusive Risiko dass die Beziehung dadurch zerbricht.

Ich plädiere also für ein offenes Gespräch. Ängste sind dazu da, um überwunden zu werden
******_hh Mann
717 Beiträge
Da habe ich keine Fantasien mehr. 🤪
Och nöööö nach dem Orgasmus ist mir eher danach nach der zweiten Runde zu suchen aber Fantasies sind echt was total tolles👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.