Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35286 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
zum Thema
erfahrungen sammeln oder nicht32
Wir haben uns die fage gestellt wie wichtig es euch ist vor der ehe…
zum Thema
Erfahrungen sammeln - der richtige Ort?7
Ich bin relativ neu hier und habe da mal ein paar Fragen: Ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bimbofizierung: Welche Erfahrungen konntet ihr sammeln?

*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Themenersteller 
Bimbofizierung: Welche Erfahrungen konntet ihr sammeln?
Hallo Leute

Bin vor ca. 1 Jahr auf das Thema Bimboifizerung gestossen. Hat mich seither nicht mehr losgelassen, habe aber keinerlei Erfahrung damit. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Und wenn ja was habt ihr alles so gemacht oder machen lassen?

Gerne auch mit Bilder.

LG
******nig Mann
24.797 Beiträge
Was genau soll das sein...?
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von ******nig:
Was genau soll das sein...?

...der Traum jedes Mannes... *zwinker* *g*
******ara Frau
9.088 Beiträge
Google hilft immer.... *roll*


https://at.wikimannia.org/Bimbofizierung

"Bimbofizierung bedeutet den Prozess der Verwandlung in eine luftleere Schlampe, die gerne benutzt und degradiert wird".

Der englische Begriff Bimbofication ist weitgehend synonym mit den deutschen Begriffen "Aufbrezeln"[2] und "Auftakeln".[3] Es gibt allerdings eine Bedeutung­verschiebung, weil die deutschen Begriffe lediglich auf eine gewisse "Übertreibung" bei Kleider­wahl und Make-Up hinweisen, während Bimbofication bereits stark in die Bereiche Fetisch (Fetisch­kleidung), Körperveränderung (Fett­absaugungen, Po- und Brust­vergrößerungen, Lippen aufspritzen[wp]) und/oder "Hyper­sexualisierung" hineingeht.

Der englische Begriff Dollification weist zwar auch viele Elemente des "Aufbrezelns", des "Auftakeln" und des "Heraus­putzens" auf. Da aber die Puppe ein lebloses Ding ist, geht Dollification im Gegensatz zur Bimbofication stark in die Bereiche Depersonalisierung und "Objektifizierung" hinein.
**2 Mann
6.153 Beiträge
Sachen gibts...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******nig:
Was genau soll das sein...?

...der Traum jedes Mannes... *zwinker* :-)


Zitat von ******ara:
Bimbofizierung bedeutet den Prozess der Verwandlung in eine luftleere Schlampe, die gerne benutzt und degradiert wird".

Mit Sicherheit nicht die jedes Mannes.


Aber ja, Sachen gibt's....
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Themenersteller 
Gibt immer solche denen es gefällt und solche die nichts damit anfangen können.

So ist es nun mal im Leben.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Bei dem Wort hatte ich jetzt spontan so ganz andere Assoziationen *augenzu*
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

eure ersten Beiträge signalisieren ein Interesse am Thema Bimbofizierung: Welche Erfahrungen konntet ihr sammeln?

Bitte lasst entsprechend den Mitgliedern den Vortritt, die in ihren Beiträgen von gemachten Erfahrungen mit der Spielart sammeln konnten und davon berichten möchten.

Auf Bewertungen und reines Kommentieren verzichtet jedoch, um somit einen gehaltvollen Erfahrungsaustausch zu gestalten, in der man sich gerne öffnet und interessierten Mitgliedern einen Einblick bieten kann. *idee*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*****a_S Mann
7.060 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nur kleine reale Erfahrungen damit gemacht, bin auch interessiert an mehr und habe bei "Recherchen" in englischsprachigen Foren/Chats folgendes "herausgefunden": Zunächst mal ist das eher in den USA ein beliebter Fetisch und in Europa eher unbekannt, höchstens noch im UK. Und selbst die US-Leute, die sich dafür interessieren, haben meist kaum reale Erfahrungen und sind auch fast nur Männer, also Cis-Männer und Transvestiten, auch wenige Transgender. Frauen, die Lust haben, das als fetischistisches bzw. bdsmiges Spiel mit Männern zu spielen, gibt es fast nicht.

Woran liegt das, wo es doch im Netz so viele Bilder von Frauen gibt, die man im US-Slang als "bimbo" bezeichnen könnte ("Instagram-Barbies")? Ich kann da nur mutmaßen, vermute aber folgendes: Frauen, die so aussehen/wirken möchten, sehen das nicht als Fetisch bzw. BDSM-Spiel, sondern machen das, weil das ihr persönlicher Geschmack ist bzw. das in der Erotik/Model-Branche, in der sie arbeiten, gewünscht ist. Das geht dann von denen aus und sie brauchen keinen Mann dazu, der das mit ihnen als Prozess ("bimbofication") spielt. Zudem wollen die sich auch nicht als dumm sehen - höchstens als geschäftstüchtig.

Und es gibt zwar eine Menge devoter Frauen, die durchaus auf Spiele in Richtung "Sexobjekt" stehen, aber beim Thema Typ/Stil/Mode-Veränderung hört bei den meisten der Spaß auf. Ich kenne durchaus einige devote Frauen aus der Gothic-Szene. Die sind gern mal ein gefesseltes Sexobjekt, aber wollen dabei ein sexy gothic Sexobjekt sein und keine dumme Blondine in pink. Die wenigen Frauen, die ich kenne, die Lust auf temporäre Typveränderungen und Dummspielen haben, sind Models, die Spaß an der künstlerischen/schauspielerischen Herausforderung haben, aber eben mit dem Ziel, gute Fotos zu erzeugen und nicht erotische Befriedigung.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Beitrag Milena_S

Aber ich schreibe nicht von temporärem.
*****a_S Mann
7.060 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist mir klar, und wenn du meine Einschätzung zu realer, dauerhafter Bimbofizierung hören willst: Das geht wohl, aber eben nur wenn man viel Geld hat und damit ein ambitioniertes Insta/Erotik-Sternchen finanzieren will. Denn diese Mädels haben ja durchaus Freunde, und wenn man ein recht junger Bodybuilder mit Geld ist, wird man sicherlich eine passende Frau finden, die sich über die Finanzierung von Beauty-OPs und sexy Designerklamotten freut.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Themenersteller 
Scheint wohl zu stimmen.
Desswegen lass ich es auch, mit Onsta und so will ich nichts zu tun haben 😂😅🙈
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich halte es für einen Gag zwischendurch, möchte das nicht als Dauerzustand. Was ich damit meine, ist in meiner Homepage "Sexpuppe" zu lesen. Ich erzeuge das Puppenhafte über Hypnose. In entsprechenden Filmen wird als Anker dafür meist "freeze" verwendet.
Mich erregt dieses Thema total, die - natürlich nur vorübergehende - Verwandlung einer möglichst intelligenten, selbstbewussten, gutaussehenden Frau in das perfekte Klischee einer dümmlichen Tussi, wobei mich die mentalen Aspekte noch mehr reizen als die rein körperlichen, könnte mir das wunderbar als Rollenspiel für ein Wochenende oder gar einen ganzen Urlaub vorstellen.... Ich hatte einmal ein Date mit einer Frau, die sich bewusst dümmlich billig gab, was mich total anmachte
*****a_S Mann
7.060 Beiträge
JOY-Angels 
@*********tion: Das geht mir genauso! Ich finde solche Rollenspiele auch total spannend und erregend. Leider sind diese nicht leicht zu erreichen, weil die meisten Männer und Frauen lieber als "sie selbst" zu einem Date kommen wollen oder zumindest als eine Wunschversion ihrer selbst (also reicher, selbstbewusster, usw.), aber seltenst als eine "minderwertige" Darstellung bzw. Karrikatur.

Ich hätte großen Spaß an den verschiedensten Varianten davon. Auch zB selbst den dummen Proll zu geben und mit einer schicken Akademikerin ein odd-couple abzugeben oder mit einem gespielten Dummchen ein passendes Pärchen. Hier sind ganz viele Variationen möglich, auch zB Sugar-Daddy und Golddigger usw.. Aber es gehört eben der Spaß an Rollenspiel und Verkleidung dazu.
@*****a_S : welche Variante würde dich am meisten erregen, eine demütigende?
*****a_S Mann
7.060 Beiträge
JOY-Angels 
@*********tion: Ja, ich glaube, die Variante, dass die "bimbofication" mit einer (natürlich einvernehmlichen) Demütigung einhergeht, ist für mich die erregendste. In dieser Variante wird sowohl mein Faible für Rollenspiele als auch meine Neigungen BDSM und Fetisch angesprochen und das ist natürlich ganz schön viel auf der Erregungsskala. *g*
Von der intelligenten Schönheit zur dümmlichen Durchschnitts- oder gar unterdurchschnittlichen Tussi, das wäre mein Traum
*****a_S Mann
7.060 Beiträge
JOY-Angels 
Ah, also auch quasi noch "Hässlichmachen". Das ist interessant und bei mir nicht der Fall. Ich stelle mir schon eine genauso schöne, aber eben dümmlich/billig wirkende Tussi vor. Und ich glaube auch, eine Frau in einem Rollenspiel bewusst "hässlicher" wirken zu lassen, ist noch schwieriger zu erreichen, als eine "bimbofication" an sich, da es dazu schon eine SEHR selbstbewusste Frau braucht, die darauf Lust hat. Ich kenne durchaus Frauen, die Spaß daran haben, auf einer Party auffällig sexy und dadurch auch ein wenig billig zu wirken, aber dumm wirken will kaum eine (auch nicht für ein Rollenspiel) und hässlich wohl noch weniger.
Nicht hässlich, aber eben trashig, billig, dümmlich.... Supermarktkassiererinnenchic, Vorstadtdiscolook, so in diese Richtung...
*****a_S Mann
7.060 Beiträge
JOY-Angels 
Verstehe, also so von "Klasse" hin zu "Bad Taste". Ja, das reizt mich auch.
Aus diesem Grunde hat mich es auch schon immer gereizt und erregt, wenn Schauspielerinnen so etwas für Filme, Sketche, versteckte Kamera o.ä. gemacht haben. Ein schönes altmodisches Beispiel ist Iris Berben in "Sketchup", wo diese klassische Schönheit von damals 35 oft in diese sexy trashy dümmlichen Rollen geschlüpft ist.
Genau, und so eine Frau dann als Partybegleiterin mit genauen Outfit- und Verhaltensvorschriften, ein Traum.....
********ight Paar
1.382 Beiträge
zum ersten mal solche Frauen live gesehen: in Cap D'Agde liefen zwei Frauen und ein Begleiter an uns vorbei - sie voll Bimbo gestylt, Po-lange Wasserstoff blonde Haare, Neon-Kleidung , Fake -Boobs, Crystal High-Heels.. leider waren sie zu weit weg, um mehr zu erfahren - auf jeden Fall hat es eine angeregtes Gespräch zwische uns über das Thema gegeben.
Dass es solche Frauen gibt, klar.... Der Reiz liegt jedoch darin Frauen auf diesen Typ zu trimmen, die eigentlich das völlige Gegenteil darstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.