Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in im Umkreis Bad Kissingen/SW (+/- 100 KM)

*******a69 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf/in im Umkreis Bad Kissingen/SW (+/- 100 KM)
Ich suche jemanden der/die Fotos von mir macht.
Allerdings ausschließlich AKT, PORNART o.ä.
Möchte mein Joyprofil etwas aufpeppeln und mein Erscheinungsbild attraktiver gestalten.
Hauptsächlich möchte ich aber ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art für meine Frau gestalten und hierfür benötige ich u.a. Fotos mit Sexspielzeug, BDSM-Utensilien usw., aber auch beim masturbieren und idealerweise beim "spritzen" ...

Ideal wäre natürlich die Möglichkeit das ganze Outdoor, bzw. in einer coolen Location zu machen.

Details gerne per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.