Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV 1.Mal einfach mal probiert... Schmerzen Zwillinge?

AV 1.Mal einfach mal probiert... Schmerzen Zwillinge?
nun..

Vorweg..meine Freundin hatte hier durch diverse Meinungen und Rarschläge sehr große Lust auf Analsex bekommen..

ich habe im Anschluss ein kleines Problem gehabt.. und erkläre deshalb mal die Ganze Story und wäre über eure Erfahrungen darüber sehr sehr dankbar.

Also

wir haben nun nach langer Zeit in der wir zusammen sind mal ganz offen über dieses Thema gesprochen.. Sie meinte das Sie sehr neugierig wäre und dies sehr gerne mit mir ausprobieren will.

Ich war von Anfang an nicht abgeneigt und muß ganz ehrlich sagen das ich mir durchaus nichts geileres vorstellen könne meine Freundin durch ihr "hintertürchen" zu beglücken..

nun durch das ganze gerede wurden wir sehr sehr geil darauf und haben nach einer Weile vor dem üblichen Sex uns einfach gesagt ..wir gehen die Sache langsam an, und meine Freundin meinte wenn du wärend dessen du in mir drin bist Lust auf das andere "Lustörtchen" bekommst dann tu es einfach..

meine Freundin traf vorher die vorkehrung und schmierte sich ein wenig mit Creme die beliebte Öffnung ein..

Sie war durch das viele "heiß machen" sehr feucht und extreme Lust darauf das Sie mein "Schw###" dort spürt! Nach hin und her probieren mit der Richtigen stellung funktionierte es dann doch sehr gut und ich muß sagen das Sie nach der kurzen eingwöhnung ( wie Sie es nannte ) ..sehr abging und immer mehr wollte.

es war um es einfach mal grade aus zu sagen.. ein völlig andere Erfahrung und einfach nur echt Geil! Bereue es ganz und garnicht und muß sogar sagen das Kribbeln im Bauch war genauso Stark wie es bei vielen anderen sicher der Fall ist wenn Sie das 1.Mal überhaupt Sex haben.. also echt sehr schön.. und macht verdammt viel Lust auf das nächste Mal.. worauf man sich freut *zwinker*

mein Problem nun lautet..

nachdem wir beide einen Orgasmus hatten bin ich ins Bad gegangen und mußte zirka 5 Min später einen sehr starken Schmerz im Berreich meiner runden Zwilling feststellen.. wenn ihr versteht was ich meine..

es war nicht direkt ein Schmerz..sondern ein penetrantes ziehen.. als wenn mir jemand ein Gummiband drumbinden würde und es immer enger wird.. sehr unangenehm und ich hatte das Gefühl meine Sp#### wäre nicht völlig entwichen..

Was vielleicht dazu führte ?.. nuja habe das meiner Freundin erzählt.. und dann etwas nachgeholfen.. aber selbst danach war der Schmerz noch vorhanden..er zog sich sogar bis in die Bauchgegend hoch..ich weiß nicht " hat das was damit zu tun gehabt " ?.. vielleicht auch nicht.. vielleicht auch Aufregung oder Angst vor irgendwas ?

Aufjeden fall ging das noch ne 3/4 stunde so.. dann ging es so langsam weg.

wäre euch.. vielleicht auch mal mehr den Männern.. bzw einfach denen die sowas in der Art schonmal gehört haben Ihre Erfahrung mir mit zu teilen.. fänd das nicht so toll sollte es beim nächsten Mal nochmal so sein.

Vielen Dank im vorraus.
Hallo Like_it

Meinst du vielleicht, dass dein Hodensack richtig hart und enger wurde? Und das die Hoden richtig am Körper sich rangezogen haben?

Ich hatte das auch mal gehabt. Aber ich hatte gar kein Sex gehabt. Ich stand eines Morgens auf (es war mein Geburtstag) und mein Hodensack war diesesmal richtig eng zugeschnürt, so dass die Hoden so gut wie gar kein Platz mehr hatten. Es tat richtig weh, wenn ich mich zu schnell bewegt habe oder wenn ich eine zu enge Jeanshose an hatte, wo dadurch die Hoden noch mehr am Körper gedrückt wurden.

Ich war auch deswegen schnell zum Urologen gefahren, weil ich wissen wollte was das ist. Lieber vorbeugen als heilen. Er meinte, dass dieser Effekt ganz normal ist, denn die Samenstränge am Hoden sind irgendwie mit dem Bauch(?) verbunden. Durch Muskelkontraktion (Muskelzusammenziehen) bewegen sich die Hoden.

LÖSUNG:
Etwas Wärme um die "Zwillinge" und viel Ruhe!
Es hat bei mir auch ziemlich lange gedauert. Ungefähr wie bei dir oder sogar noch etwas länger. Aber innerhalb von einem Tag wars auch wieder weg.

Ich weiss jedenfalls nicht warum, dass bei mir einfach so von alleine passiert ist.

Übrigens bei Kälte oder sportlicher Aktivität zieht sich meistens der Hoden und der Penis etwas zusammen. Das ist normal. Danach regeneriert "ER" sich wieder.
darf ich?
Bin zwar kein Mann.. aber darf ich trotzdem was dazu sagen?
Ich glaub nicht, dass es vom AV an sich kommt. Aber vielleicht hast du dich - weil es was neues für dich war - nicht so recht "entspannen" können?
Du wirst es sicher rausfinden.. wenn du das ein paar Mal gemacht hast *g*
Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal ohne diese Schmerzen geht
Kopfsache...
Also schon mal Danke für eure Resonanz..

@ Tecko..

ja so in etwa war das bei mir auch.. ich denke mal es sich dabei ziemlich um eine Kopfsache handelte.. denn vor dem AV hatte ich schon ein wenig Bauchschmerzen.

Keine Ahnung wieso.. ich denke mal das sich das bei´m nächsten Mal legt. Werde mir da einfach nicht so ein Stress machen

*zwinker*

aber das stimmt .. es sind wirklich ziemlich unangenehm und durchgehende Schmerzen..also sollte das nochmal vorkommen werde ich vielleicht doch einmal den Arzt aufsuchen.. denke aber mal das ich das ausschließen kann.

Das mit der Kälte und dem Sport kann ich ebenfalls nur meine Zustimmung geben.. ich glaube das kennen wir Männer ja zu gut *g

ist halt schon komisch das sich das ganze bis hoch in die Bauchgegend auswirkt.
Wie gesagt danke, hast mir weitergeholfen.

@*******chen

die Frage ging ja rundum heißt also nicht das die weibliche Meinung hier außen vor bleiben soll..ganz und garnicht, du hast aufjeden fall Recht was das entspannen angeht.

Ich versuche das nächstes Mal einfach etwas gelassener an zu gehen..

werde dein Rat befolgen *zwinker*

gruß
Ich war auch deswegen schnell zum Urologen gefahren, weil ich wissen wollte was das ist. Lieber vorbeugen als heilen. Er meinte, dass dieser Effekt ganz normal ist, denn die Samenstränge am Hoden sind irgendwie mit dem Bauch(?) verbunden. Durch Muskelkontraktion (Muskelzusammenziehen) bewegen sich die Hoden.



Der Musculus cremaster, zieht durch den Leistenkanal. Er entspringt an der Bauchmuskulatur und zieht den Hoden hoch. Das liegt daran, dass in der Entwicklung der Hoden im Bauch angelegt wird und dann absteigt.

Gruß
Also auf gar keinen Fall hat dies mit AV zu tun gehabt. Da waren wohl zu viele Spannungen und Klemmungen am Werk.
Ansonsten: wenn die Partnerin das mal so richtig genossen hat, wird sie wahrscheinlich in Zukunft das öfters haben wollen. Ist so meine Erfahrung.
Hallo,

die muskulären Erklärungen sind plausibel und könnten tatsächlich sein, was Dir passiert ist. Ich persönlich habe jedoch als erste an das klassiche "BlueBall-Syndrome" gedacht.

Ich habe jetzt leider auf die Schnelle keinen medizinischen Link gefunden. Das BlueBall-Syndrom ist aber ein relativ unangenehmer Zustand im männlichen Genitalbereich, der eintreten kann, wenn Mann über einen längeren Zeitraum stark erregt war.

Kenne ich, wenn ich meine Partnerin für mehrere Wochen nicht gesehen hatte. Beim ersten wiedersehen gab es dann erstmal 1 Stunde Vorspiel und Petting und anschließend nochmal eine Stunde Sex. Das bei höchstmöglicher Erregung.

Wenn dann alles vorrüber war, taten die "Zwillinge" und auch der Bereich oberhalb des Penis weh. War ungefähr wie ein Muskelkater. Ich habe auch mal eine medizinische Erklärung gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Es hatte glaube ich etwas mit der dauerhaft starken Durchblutung und der mechanischen Beanspruchung zu tun.

Aber ich google gerne nochmal nach einem sinnvollen Link.

Vielleicht war es bei Dir ja auch eine Kombination aus beidem (Muskulatur + Blueballs).

Gruß,

R *g*
Also auf gar keinen Fall hat dies mit AV zu tun gehabt. Da waren wohl zu viele Spannungen und Klemmungen am Werk.

Bin ganz deiner Meinung. Man war da vielleicht extrem geil, als das Thema AV angesprochen wurde. Wäre vielleicht so, als ob man zum ersten mal Sex hatte.
wer übt der freut sich ;-)
..ja ich sehe das absolut genau so

*roll*


es ist ne Klasse Sache und will es jetzt im Punkto "Sexleben" nicht missen..daher

*cool*
glaube nicht das analsex und schmerzen an den "zwillingen"

(auch noch nie gehört) irgendetwas mit einander zutun hat.

am besten den arzt deines vertrauens aufsuchen
Bin zwar kein Arzt,
aber ich denke es war einfach die Anspannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.