Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14306 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz- bzw. Eindringtiefe verkürzen

*********Gent Paar
711 Beiträge
Themenersteller 
Schwanz- bzw. Eindringtiefe verkürzen
Mittlerweile hab ich mit einigen Frauen darüber geredet und nur wenige stehen wirklich auf lange Schwänze.

Denn, wie auch ich, stehen sehr viele Frauen darauf schön fest und tief gestoßen zu werden. ABER leider passiert es je nach Stellung oder auch Schwanzlänge, dass dies einfach nicht möglich ist, da die Eichel an den Muttermund prallt und dadurch Schmerzen entstehen.

Bei den meisten Frauen oder auch Schwänzen (wie man es sieht) handelt es sich hierbei wirklich nur um 1-3 cm, denn in manchen Stellungen geht es meist ohne Probleme.

Kennt jemand einen Trick oder ein Spielzeug, um die Eindringtiefe zu verkürzt?
Ich habe schon über einen dicken und breiten Cockring nachgedacht, der dann wie ein Abstandshalter wirkt und abfedert.
Wir haben einen breiten Cockring aus Metall, mit dem es funktionieren könnte, aber nachdem ich einmal fast blau war, nach der Nutzung, hab ich auf das harte Metall nicht mehr so Lust.

Auch wenn man im Internet danach sucht findet man nichts, immer wollt ihr Männer nur längere Schwänze...

Ich denke, es könnte sogar eine Marktlücke sein, so einen "Abstandshalter" zu produzieren!
******uer Paar
419 Beiträge
Bei mir ist das von verschiedenen Faktoren abhängig .

Von der Stellung und dem Grad der Lust, die Zeit die ich bekomme.

Zu der Stellung.
Missio, seitlich und reiten geht.
Hier kann ich durch Winkel der Beine etwas steuern.
Ich kann ihn an der Hüfte etwas abbremsen.
Diese Stellungen sind gut für mich.

Doggy ist das Thema.

Da komme ich zum nächsten Punkt.
Wenn er aufgrund seiner eigenen Erregung gleich loslegt, ist das für mich schmerzhaft und ich zucke zurück.
Allerdings wenn er langsam beginnt und mir Zeit lässt , kann das gut klappen .
Wenn ich dazu noch am Rücken gestreichelt werde , dann entspanne ich besser.

Möchte er allerdings in dieser Stellung kommen und das mit Tempo, dann umschließe ich seinen Schaft etwas mit meinen Fingern.
A) ich kann es für ihn enger machen
B) ich verringere den Abstand der Eindringtiefe.
Das hilft mir schon sehr.

Metallringe würde ich auch nicht nehmen, eben wegen der blauen Flecken.

Wir haben Silikonringe, die sind aber nicht breit genug um als Sperre fungieren zu können.

Ist es bei dir in jeder Stellung , oder nur in manchen ?

Sie
Logo
*******cer Mann
1.822 Beiträge
Ich hab mal als Fun von Durex den Pleasurering als Cockring gekauft. Der ist aus Silikon und relativ dick. Dicker als die üblichen Cockringe.
Den gibt es für kleines Geld in Drogerien
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Männer, die gleich volles Rohr in die Tiefe dringen,
sollte Frau von der Bettkante schubsen
oder ihnen Manieren beibringen.
Hart zustoßen ist kein Problem,
aber es gilt dabei am Anfang auszuloten,
WIE tief man zustoßen kann.

Und wenn man das herausbekommen hat,
dann kann man diesen Raum auch gut ausfüllen.

Und wenn dann gaaaaanz viel Vertrauen und Vorsicht herrschen,
dann kann man mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig
noch ein bißchen tiefer eindringen,
dort am tiefsten Punkt für ein paar Sekunden bewegungslos innehalten
zuschauen, wie die Augen der Partnerin sich schließen
und auf einmal wieder öffnen,
weil da ein ganz tiefer Punkt berührt wird
der alle Lebensgeister zum strahlen bringt.
Gerade im doggy kann die Frau das doch gut selbst steuern durch ihre Körperhaltung!

Wenn es mal zu tief wird, etwas den Hintern zurückziehen statt rausstrecken.
Und sich dann langsam wieder rantasten, dabei die Vaginalmuskulatur bewußt lockern
********ight Paar
1.382 Beiträge
verstehe ich nicht ganz. Aus meiner Erfahrung und in der Literatur werden
am Gebärmutterhals / Muttermund sind gerade tiefe und harte Stöße als sehr stimulierend empfunden.

Natürlich nur, wenn es dran ist , wenn die Frau "dort" ist und es will.
*********Gent Paar
711 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir tut es in einigen Stellungen weh, natürlich auch immer je nach Winkel.
Es geht auch nicht darum ob mein Partner sanfter sein sollte oder ich es nicht mag!

Ich mag es gerne fest und wild und tief. Oft ist es auch so ein Zwinschending von Lust und Schmerz und dann bewege ich mich auf Grund der Geilheit paar cm anders und beim nächsten Stoss tut es mega weh... das nervt einfach nur.

@*******cer das mit dem Ring hört sich gut an hab mir auch schon überlegt vlt einfach mehrere übereinander auszuprobieren oder es gibt ja auch diese Verdickungs Sleeves.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn wir was gefunden haben was funktioniert *zwinker*

@******uer das mit dem umfassen des Schafts hört sich auch gut an, denke das könnte er vlt sogar bei sich selbst machen, wenn er mich Doggy nimmt. Werden wir testen *zwinker*


Noch eine Idee ist es im Baumarkt mal nach einem großen Gummiring zu schauen, der muss ja auch nicht eng am Schwanz sitzen, sondern einfach den "Aufprall" abfedern und die Eindringtiefe verkürzen *zwinker*
****89 Frau
761 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass es schwer bis unmöglich ist, als Frau den Mann steuern zu wollen. Ja wir wünschen uns und er sollte doch... Aber nun ein Abstandshalter?
Ich arbeite viel mit meinem Körper um Tiefe und Winkel zu ändern. Z.b. beim doggy Oberkörper nicht nach vorn ablegen sondern aufrecht lassen. Beine geschlossen statt weit gespreizt. Und siehe da er kommt nicht zu tief rein und der Muttermund liegt anders.
Viel kann man auch durch mitbewegen statt gegenhalten abfangen. Wenn er zustößt ebenfalls vor gehen. Hat man irgendwann im Rhythmus drin. Beckenboden anspannen und so sich enger machen, gibt ihm mehr Widerstand, somit auch weniger tief. Auf dem Rücken liegend, mit Beine nach oben kann man viel mit den Oberschenkeln arbeiten. Beim Reiten nach vorn beugen ist weniger tief als senkrecht sitzen.
Möglichkeiten gibt es da echt in jeder Stellung. Ohne Gummi Ring aus dem Baumarkt. Meine Güte, wie sich Mann damit vorkommen muss? Ich finde die Idee schrecklich. Hinlegen und sich bedienen lassen und nur den Mann arbeiten lassen ist halt nicht drin wenn der Schwanz zu groß ist. Sollte aber so hoffentlich nie ablaufen im Bett.
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo @*********Gent,


auch meine Empfehlung ist Körperarbeit.

Damit ein Abstandhalter im gewünschten Sinne wirksam werden kann, muß er neben der die Länge verkürzenden Dicke (Deine genannten 1-3cm) vor allem eins haben: Fläche. Sonst passiert das, was Du schon geschildert hast: der Schmerz ist nicht nur drinnen, sondern auch draußen, weil der lokale Druck und damit der erzeugbare Schmerz sehr hoch sind.

Eine überdimensionale Unterlegscheibe über die Genußwurzel gefädelt stelle ich mir massiv ungeil und eher lachkrampfgenerierend vor.

Sich als Freu weit zu öffnen, macht tiefes Eindringen möglich. Insofern ist das bereits genannte Schließen der Beine der Weg zum Ziel, wenn es nicht unbedingt die weit geöffnete Stellung sein muß. Bei missionarähnlichem Miteinander funktioniert die "alternative Beinposition" gut: Sie hat ihre Beine zusammen, er seine außen - schon ist's bis zum Muttermund ein Stück weiter.

Schmerzarmes Vögeln!
Thomas
*********Gent Paar
711 Beiträge
Themenersteller 
Alles nett gemeinte Vorschläge, mit den Positionen, Beinstellungen, Winkel etc...
Aber ich habe nicht erst seit gestern Sex *zwinker*
Und all diese Vorschläge funktionieren bei mir leider nicht.
Da ich sehr oft und intensiv komme und mich durch den "Lustschmerz" oft auch ungewollt bewege, auch oft zum Leid meines Partners, weil ich dann einfach weg ziehe oder im blödesten Fall, mir oder auch ihm Schmerzen damit bereite.
Deshalb hatte ich auf ein Hilfsmittel gehofft.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von *******ust:


Und wenn dann gaaaaanz viel Vertrauen und Vorsicht herrschen,
dann kann man mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig
noch ein bißchen tiefer eindringen,
dort am tiefsten Punkt für ein paar Sekunden bewegungslos innehalten
zuschauen, wie die Augen der Partnerin sich schließen
und auf einmal wieder öffnen,
weil da ein ganz tiefer Punkt berührt wird
der alle Lebensgeister zum strahlen bringt.
Genau so lief das erste mal im Leben ab als ich ich angestoßen bin. Perfekt beschrieben, auch wenn ich ein Mann bin und es anatomisch nicht fühlen kann, doch genauso lief es bei uns auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.