Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3203 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr tatsächlich immer alles?

********lara Frau
5.975 Beiträge
@********er84
Deine Geduld und deine Weisheit sind außergewöhnlich.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
das mag vielleicht sein aber auch bei mir kam die nicht von heute auf morgen aus dem nichts sondern hat viel mit Arbeit an sich selbst und selbstreflektion so wie den Lehren der Meditation zu tun.

Aber keine sorge, auch ich bin kein Gott, auch wenn Frau das beim vögeln vielleicht mal stöhnt, auch mir reißt dann und wann doch auch mal der Geduldsfaden, was aber glaube ich auch menschlich ist.
******_hh Mann
715 Beiträge
Der maximale Lustgewinn erfordert das. Zurückhaltung ist ein Fehler.
**C Mann
12.113 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Der maximale Lustgewinn erfordert das. Zurückhaltung ist ein Fehler.

...ich halte mich für einen ganz passablen Liebhaber. Ich berücksichtige dabei auch die Bedürfnisse und Vorlieben meiner Partnerin. Allerdings würde ich während des Akts laufend Regieanweisungen bekommen, verging mir die Lust und ich müsste erkennen, dass wir doch nicht kompatibel zu sein
scheinen...
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Einen schönen "guten Morgen☕☀️

Direkt" ins Gesicht"🔥 das doch bestens"
Wenn du "noch drüber" lachen" kannst "da ist doch alles gut. 😋
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Vor allem kann auch so vieles einfach Tagesform sein.

doggy z.b. ist für uns beide eigentlich total geil aber es gibt einfach Tage wo es für sie unangenehm ist selbst wenn ich dabei behutsam vorgehe. Wenn sie mir da dann nicht sagen würde: "Ej du, das gibt mir gerade nichts und tut eher weh" woher soll ich das dann wissen und wie soll ich ihr dann ihre Freuden bereiten, würde ich doch ohne dieses Kommentar von ihr davon ausgehen das Doggy geil ist wie sonst meistens.

Das selbe könnte ich jetzt noch mit X anderen Praktiken und Stellungen in X Situationen machen. Ohne das wissen was gerade doof ist und was geiler währe kann nicht sicher sein das beide ihren Spaß haben.
Beim Sex sollte man Ehrlich sein und sagen was schön was nicht schön ist. Denn sonst wird es zur Last und Sex macht keinen Spaß mehr.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt:

Klar sollte man bei dem Thema Sex immer ehrlich sein.
Ich persönlich finde es schon sehr wichtig das man darüber offen und ehrlich miteinander sprechen kann.

Der Partner zum Beispiel ist ja auch kein Hellseher, woher sollte er sonst wissen was mir gefällt und was nicht...was mich anmacht und worauf ich stehe und was nicht....was ich gern ausleben oder ausprobieren würde und was nicht oder welche Wünsche / Bedürfnisse / Fantasien man hat oder hätte.
Und umgekehrt gilt das natürlich auch für mich, denn ich bin ja auch kein Hellseher.

Und beim Sex gibt es ebenfalls auch genug Möglichkeiten das auszudrücken, entweder man verpackt es im Dirty Talk oder man macht es einfach non verbal, in dem ich meinen Partner/Partnerin hinführe auf die eine oder andere Weise zu dem was mir gefällt oder worauf ich in diesem Moment Lust habe.

Denn man mag auch nicht immer alles immer zur selben Zeit, man hat ja mal solche oder andere Tage.

Und mal ehrlich, wie soll denn der Sex sonst besser miteinander werden oder man sich zusammen sexuell weiter entwickeln können wenn man nicht ehrlich darüber sprechen kann miteinander.

Wenn man das nicht kann, dann wird es genau zu dem was von meinem Vorredner geschrieben wurde...."Denn sonst wird es zur Last und Sex macht keinen Spaß mehr".
******ela Frau
1 Beitrag
Also ich finde in einer funktionierenden Beziehung kann man alles sagen,also mein Mann und ich machen das,wir tauschen uns immer aus,auch wie das oder für den anderen war oder was es ihm gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.