Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr die Unersättlichkeit vor dem klitoralen Orgasmus?

*********nz18 Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****969:
@*********nz18
alles ok, hier gibt es soviele meinungen ,egal in welchen bereich,es können ja nicht alle das selbe denken,sonst wäre es ja zu eintönig.
ich selber sehe vieles von der humorvollen seite.
manche die sind ja gleich auf welle *100* aber jeden das seine.......
ich habe mit euch kein problem!!!!

*kuss*
Das, was du als "vaginale Orgasmen, die dich aber nicht satt machen", und die sich deutlich vom "klitoralen Orgasmus" unterscheiden, beschreibst, würde ich wohl eher als Erregungswellen bezeichnen *nixweiss*

Wenn ich durch GV komme, bin ich genauso "satt" wie durch Stimulation der Klitoris, der Orgasmus hat in beiden Fällen dieselbe Intensität.

"Squirting" hat wohl oft nichts mit Orgasmen zu tun, sondern vielmehr mehr mit einer Belastungsinkontinenz oder gezielter Reizung der Blase beim Fingern.
Zitat von *******un73:
Bei mir ist es eher umgekehrt. Nach dem vaginalen Orgasmus bin ich eher satt als nach dem klitoralen.

Ich weiß. Das ist alles ein Organ, fühlt sich bei mir aber trotzdem nicht gleich an.

*top*

Ich unterscheide da eh nicht so bewußt, sonst müßte ich am End hunderte von "Kategorien" benennen - kann ich gar nicht. Klitoral ist am eindeutigsten (wäre ich ein Kerl, wäre ich wohl 'schwanzfixiert' *rotfl* ) - und die kann ich mitunter als Mehrgängemenü genießen.

Andere sind etwas diffuser, umfassender, mehrschichtiger - wie auch immer. Da kann mich ein einziger schon so befriedigen, daß ich nix mehr brauche - außer Ruhe und möglichst wortlose Nähe.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
auch wenn ich schon durch penetration einen O hatte
allerdings eher selten
kann ich da keinen eklatanten unterschied zu einem klitoralen feststellen
und
danach bin ich eigentlich immer erst mal satt...bis auf die zigarette danach

*floet*
Ich hatte Mal eine Sehr Tolle und Experimentierfreudige Freundschaft plus an meiner Seite.
Wir haben natürlich immer gevögelt, ich konnte sie nicht aufhören zu lecken zu fingern oder irgendwelche Sachen in sie reinzuschieben .
Wir waren auf sexueller Ebene einfach Kompatibel .

Ich habe sie immer so weit gebracht das sie verschwitzt in der Ecke lag und einfach sagte berühre mich nicht bitte , da jede Berührung wie ein elektrischer Impuls war für sie und sie erneut einen Höhepunkt erlitt.
Sie sagte solche Orgasmen hatte sie noch nie. Es waren immer wieder unterschiedliche für sie, der eine brachte sie derbe zum abspritzen der Andere war eine eine Verkrampfte Haltung, wiederum ein anderer brachte sie dazu das sie keine Kontrolle mehr über sich hätte und Ab urinieren müsste.
Ich muss dazu auch sagen ich reize gern die Frau gegenüber aus wenn sie sagt nein es geht nicht mehr mache ich weiter in jeglicher Spielform , klar ist auch der Schwanz Mal erschöpft aber es gibt ja noch Zich andere Dinge die man für dieses Spiel zu Verfügung hat .
Es brauchte immer eine Zeit bis sie das erste Mal gekommen ist aber der zweite war schneller usw bis eben beim 10x oder so sie einfach gekommen ist nur von der Berührung herraus.
Ich habe das an ihr so geliebt, und vermisse es noch heute So eine Frau sexuell gesehen nicht mehr zu haben.
Sie Hatte wie erwähnt einfach eine Menge verschiedene Höhepunkte die einfach Ein Highlight für mein Auge Waren *zwinker*
sie schreibt:

kann mich der empfindung der threaderstellerin nur anschließen. wenn ich ausgiebig gefingert, genommen werde komme ich extrem heftig vaginal, regelrechte multiple orgasmen. jedoch fühle ich mich nicht vollends befriedigt. erst der klitorale orgasmus hinterher, entweder durch lecken meines partners oder wenn ich es mir vor ihm selbst mache, befriedigt mich vollends. meist noch getoppt dadurch, dass mein partner während dieses orgasmuses in mich eindringt und nur wir zwei dies genießen.
Am befriedigendsten finde ich ja beide Orgasmenarten gleichzeitig.
Klitorgasmus kann ich defintiv nicht, ohne Wichsen.
Den vaginalen Orgasmus alleine, kann ich auch erst gerade mal ein Jahr.
Er ist zugleich intensiver, als auch sanfter und schöner und lustschmerziger. Eben komplett anders.
Ich überreize innen auch nicht so leicht, wie an der Klit.
Multiple gehen an beiden Stellen.

Bei beiden Orgasmenarten bin ich, nach einem eher selten satt.
Kommt trotzdem hin und wieder vor.
Meistens bin ich wenn ich einen Orgasmus hatte, egal welchen, dann mehrere Tage hintereinander richtig unersättlich.

Keine Ahnung woran das liegen könnte.

Nimm doch mal den Womanizer, während ihr GV habt.
Dann wird der Rest vielleicht noch viel spannender.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob wir über die gleichen anatomischen Begebenheiten sprechen.

Bei ausgiebiger Penetration im guten Rhythmus kann sich ein Orgasmus wahnsinnig in die Länge ziehen, begleitet von heftigen Wellen. Und manchmal wird er gar nicht finalisiert, man findet keinen Ausweg aus diesen Wellen.

Urinieren und orgasmen gleichzeitig ... ist bei Männern und Frauen gleichermaßen schwer.
******yss Frau
243 Beiträge
Ich könnt da auch immer weiter machen... Und bin oft erst nach mehrmaliger Stimulation befriedigt und trotzdem könnt ich dann mit klitoralen Orgasmen weitermachen. Nach dem ersten Orgasmus wirds auch in der Regel leichter den nächsten herbeizuführen. Obwohl ich es mir selbst viel gezielter und schneller machen kann, ist es befriedigender wenns mein Partner macht, leider dauerts bisweilen dann echt länger.

Vaginale habe ich eh sehr selten und sie sind nicht so intensiv wie die Klitoralen, dafür anders schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.