Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
587 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Angezogen und nackt99
Vermutlich fragt sich jeder Mann des öfteren, wie wohl die Frau nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex angezogen besser als nackt

je nachdem...
...also mal für nen Quickie muss es nicht unbedingt komplett nackt sein aber sonst je mehr nackte Haut desto besser *zwinker*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Teilweise ja,

immer ein wenig auf die Ausstrahlung und Verpackung schauen.

Ist was erregendes die weibliche Figur in Reizwäsche zu erleben.

LG

Jürgen
Es hat schon was!
Ja! Es ist schon ein ganz anderes Gefühl, wenn man eine Frau ganz , oder teilbekleidet nimmt, is irgendwie unbeschreiblich, wenn man nur einige Teile der Partnerin nackt sieht und den Rest erahnt oder ertastet.
Auch einen Slip beiseite zu ziehen um sich daran vorbei zu mogeln is abgefahren.
Eine Bluse nur leicht zu lupfen, das die Brüste nur teilweise zu sehen sind.
Tja, der Fantasie des einzelnen, oder derer Zwei, die es miteinander genießen, sind da keine Grenzen gesetzt.
Ich finds klasse!!!

Ralf
Am schönsten ist es, wenn die Frauen die Strumpfhosen anbehalten, fühlt sich so jungfräulich an. *fiesgrins* *haumichwech*
ohne Verpackung geht gar nichts
Stellt euch vor, ihr bekommt ein Geschenk ohne Verpackung? So..einfach nackt auf die Hand. Wär s das? Ne. Also, erst eine Verpackung mcht ein Geschenk erst wertvoll. Und genauso ist es auch beim Sex
es
ist nicht immer besser nackt zu sein.......wann ich meiner Freundin im Röckchen sehe, kann ich es nicht lassen iht schnell aus ihre String zu helfen, und es dann so zu treiben, ohne weiteres ausziehen....aber um jede Zentimeter ihres Körpers berühren zu können, muss sie doch nackt sein....also, hängt bei uns davon ab wie und vor allem.......wo.....
also ich fahr total drauf ab je öffter je besser
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ja
also ich fahr total drauf ab je öffter je besser
splitterfasernackt ... schwitzende, nasse Körper die sich aneinanderreiben ... nackt ist am besten!
*****eRD Mann
65 Beiträge
geht mir genauso wie Martin,

wenn ich sex mit einer Frau habe, will ich in aller regel auch ihre warme weiche haut spüren.

OK, wenn man aufeinander sowas von geil ist, das man es nicht mehr aushalten kann und ein Quicky an den Start geht dürfen auch gerne ein paar Kleidungsstücke anbleiben...vorerst *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Nackt
ist am schönsten

im Bett,
im Bad,
auf dem Tisch,
im Garten auf dem Rasen
beim Picknick auf einer Wiese,
nachts in einer Burgruine,
und auf dem Boden vor dem brennenden Kamin,

Wer hat Lust zu einer freundschaftlich-erotisch-sexuellen "Testreihe"
Schuhe und Strümpfe
können gern anbleiben *zwinker* Muss nicht immer sein, ist aber sehr reizvoll.
****si Paar
3.198 Beiträge
wenn ich jetzt gedanklich eine Strichliste anfertige, ob ich mit meiner komplett nackten Frau poppe oder wenn sie irgendein Kleidungsstück trägt, dann stelle ich fest: 20% nackt 80% nicht nackt
...und bin selbst überrascht.
*****eRD Mann
65 Beiträge
@******nce

strümpfe aber bitte nur solang es keine unerotischen weißen tennissocken sind *haumichwech*
besser???
sex mit kleidung an is prickelnd und hat mal was, aber nich immer und, ob´s besser is... würde ich nich so bezeichnen. anders, aber nich besser!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Frage an den Fragesteller : Kann es sein das Du einen kleinen Frauenkleiderfetisch mit Dir rumträgst?

Nackt ist wirklich schön , durch meinen Frauenkleiderfetisch finde ich die Variante des Fragestellers eben auch sehr geil. Schon alleine den Rock dabei anzufassen, den Stoff zu spüren evtl. Leder oder Seide...Hm
*******_be Mann
27 Beiträge
Ach beim Quickie: Einfach Hose auf, Schwanz raus und los gehts.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Sagen wir so: ich finde es unheimlich geil eine Frau zum Orgasmus zu bringen, die noch komplett angezogen ist! Wenn sie da so in ganz normalen kleidern an die Wand gelehnt steht und meine Hand zwischen ihren Beinen - von außen durch die Hose! - sie so wild macht daß ihr einer abgeht - Geil, geil, Geil! Danach allerdings müssen die Kleider dann schnell runter...

Eins der schönsten Erlebnisse war mal unter einer Brücke in meiner Lieblingskleinstadt in Süddeutschland, wo ich meiner damalige F**k-Bekanntschaft beim Joggen begegnete, d.h. sie tat etwas für ihre Figur, ich ging spazieren. Sie im appetitilichen Joggingdress, da führte schon der erste neckische Begrüßungskuß zu der oben beschriebenen Szene...

m.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Kommt immer auf die Stimmung an
Bei uns ist es manchmal so, das wenn wir "im Gefecht" sind auch mal die Klamotten anlassen.
Dann wird nur das Höschen beiseite geschoben und los geht es... ggg
Sex angezogen besser als nackt

Sehe ich auch so!
halb und halb ;)
also ganz Nackt... auf keinen fall
in kleidung... das ist wiederum zuwenig nackte haut

ich mag es total wenn die frau ihre weiblichkeit mit einem hauch aus nichts bedekt... und wenn es auch nur ein Seidenschaal ist *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich glaube, jetzt verstehe ich den tieferen Sinn ... zumindest bei uns Männern.
Vermittelt es doch das Gefühl ... hey, ich habe meinen Spaß und jetzt gleich nix wie weg.
Kein lästiges Entkleiden ... zur Sache kommen ... kein lästiges Ankleiden.
Irgendwie typisch Mann. *fiesgrins*

Al
ich will ja wirklich keinen auf den Schlips treten aber oft ist es besser wenn noch was über der Haut ist *g*

ich z.b bevorzuge es meine weissen Tennissocken beim eigendlichen Akt anzulassen *g*
********3_sh Paar
643 Beiträge
kommt drauf an
ob es ne sexy Wäsche ist oder einfach nur Strassenklamotten. In dem Fall dann schon lieber nackig.
mag mich nun auch mal dazu äußern.

also wenn es sich um einen quickie handelt dann doch lieber die nummer mit den klammoten. mann und frau sollten sich nur der nötigsten kleidungsstücke entledigen...

bei einer schönen nummer zb daheim oder an ruhigeren pläten dann doch auch lieber nackt...

aber das muss jeder selbst wissen...

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
Kommt
auf die Situation an, wenn wir auf der Straße sind und mit kurzer Hose und Rock!
LG AnundHei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.