Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
557 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und nackt99
Vermutlich fragt sich jeder Mann des öfteren, wie wohl die Frau nackt…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex angezogen besser als nackt

********imal Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sex angezogen besser als nackt
Ich mag Sex sehr gerne wenn die Partnerin dabei noch angezogen bleibt. Sie soll wenn dann nur ihr Höschen ausziehen. Wenn sie ein Kleid oder einen Rock angezogen hat bloß nicht ausziehen. Ich muss nicht unbedingt nackte Haut sehen oder spüren..

Wie geht es euch liebe Kollegen ??
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mal so, mal so.

Je nach Lust, Laune und Stimmung ist das eine geiler oder das andere.

(Der Antaghar)
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Das ist eine gute Frage.
Da musste ich auch erst mal einen Moment nachdenken.
In erster Linie dachte ich da an mein eigenes Körpergefühl, als ich nur die Überschrift gelesen hatte.
Doch was mag ich bei der Partnerin.
Also rein in Bekleidung mag ich die Partnerin nicht auf Dauer ... es sei denn, es ließe sich auf Grund der Situation, z.B. an einem öffentlichen Ort, nicht vermeiden.
Für mich spielen die optischen Eindrücke eine sehr große Rolle während des Liebesspiels.
Normal liebe ich es, entweder die Partnerin vorher zu entkleiden oder sie beim Entkleiden zu beobachten.
Einen besonderen Reiz hat es auch, wenn die Partnerin reizvolle Wäsche trägt und diese ruhig auch mal anbehält.
So hat man die Möglichkeit, die Frau während dem Sex weiter zu entkleiden oder aber, je nach Art der Wäsche, einzelne Regionen gezielt zu entblößen, um den optischen Reiz und das Kopfkino zusätzlich zu füttern.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein nettes Spiel...
wenn man einfach nur mal den Rock hebt und kommt gelegentlich auch mal vor aber auf nackte Haut zu verzichten können wir uns wirklich nicht vorstellen und würden das sensorische Gefühl vom Hautkontakt zu sehr vermissen.
Die nackte haut des anderen sehen oder an (m)seiner eigenen Haut zuspüren ist doch wahnsinnig schön.Den anderen, zu riechen,zu fühlen, zu schmecken oder kurz mit allen Sinnen wahrzunehmen ist doch was sehr schönes.Oder den anderen körper komplett an jeder stelle zu küssen und zu lecken.

Doch es hat nun mal jeder andere Dinge die er mag oder nicht mag und auch wenn ich den Körper den anderen sehr gerne auch nackt spüre Akzeptiere und tolleriere ich diese Einstellung.
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich hab es lieber wenn Sie komplett nackt ist, wenn ich Ihre Haut an meinere spüre vielleicht ist die haut sogar etwas feuch, durch das vorherige Duschen oder so etwas. Wenn es aber eine schnelle Nummer ist dann genügt aber auch den Rock einfach zu heben.
ein freund von mir
wollte immer sein tshirt anlassen
das hat mich so abgeturnd
geht für mich nicht
ich kann gerne irgendwas anlassen
aber dann mann soll mir schon seinen stählernden körper offenbaren:-)

jasmin
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hab vor kurzem erfahren, dass diese Vorliebe sogar einen Namen hat: CFNM (clothed female nude male = angezogene frau(en), nackter mann)
Es gibt halt nichts, was es nicht gibt. *gg*
*****n22 Mann
141 Beiträge
is ma net schlecht aber net immer brauche auch die warme weiche haut
********imal Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
sex besser angezogen als nackt..
Wow, wusste gar nicht dass es einen Namen für diese Vorliebe gibt..
Aber, ich meine nicht dass ich überhaupt nicht auf nackten Liebesspiel stehe, ganz im Gegenteil! Aber wenn sie einen geilen Rock anhat und die Situation für ein Quickie günstig ist, finde ich es extrem anregend nur den Slip auszuziehen und den Rock anzulassen. Vielleicht beim Doggy nur den Rock über ihren Po zu heben und mit meinen Händen sie unterm Rock zu befriedigen ...

LG
*****a_V Frau
399 Beiträge
Jo, so ungefähr hatt ich es das letzte mal... *ggg*
********imal Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Na, erzähl doch mal genauer, warst du noch komplett angezogen oder hast du irgendetwas ausgezogen ? Oder hat die Situation es einfach nicht erlaubt weil es schnell gehen musste ?

LG
*****a_V Frau
399 Beiträge
Die Bluse habe ich ausgezogen bzw. ausgezogen bekommen. Nen Slip hatte ich erst gar nicht angehabt, war ja so heiß... *ggg*
Sprich ich hatte nur noch den Rock und einen BH an. Schnell gehen musste es jedenfalls nicht, sondern der Grund war eher die Vorliebe, um die es hier ja auch geht.
********imal Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ok!
Man siehts, schöne erotische Kleidung hat einfach ihren eigenen Reiz... dachte immer es macht nur die Männer an, aber Frauen glücklicherweise scheinbar auch. Habe leider bis jetzt eher andere Erfahrungen gemacht...
*****a_V Frau
399 Beiträge
Es gibt doch für alles ein passendes Gegenstück. *g*

Aber nicht das hier was falsch verstanden wird, das war bzw. ist nicht meine Vorliebe. Ich hab zwar grundsätzlich nichts dagegen, aber meinetwegen hätte ich den Rock auch ausziehen können.

Für mich als devote hat es sowieso eher umgekehrt einen Reiz. Wenn ich splitternackt sein würde und der Mann komplett bekleidet ist. Schon die Tatsache allein ist irgendwie demütigend, da muss er nicht mehr viel machen... *love*
**ho Paar
687 Beiträge
AB UND AN
ist das ganz schön - immer mal was neues zu probieren. Mal mit ausziehen oder auch ganz angezogen bleiben.
Allerdings ist es auch toll, wenn man seinen partner mit allen sinnen erlebt.
Deswegen machen wir das selten.
Ich muss nicht unbedingt nackte Haut sehen oder spüren..

hmm, bischen komisch, oder??? *mrgreen*

hautkontakt ist doch das schönste überhaupt
aber
jeder so wie er mag *ja*
**ho Paar
687 Beiträge
stimmt
*genau*

*guterbeitrag*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Die Klamotten gehören einfach aus!

Und zwar nach und nach, im Eifer des Gefechts, wobei ich für ihre zuständig bin und sie für meine zuständig ist. Wenn sie ein Kleidungsstück nicht anfässt, bleib es eben so lange an, bis sie es mir auszieht. *zwinker*
Bis jetzt waren wir am Ende immer komplett nackt, es gibt doch nichts schöneres, als mit dem ganzen Körper, Haut und Haaren zu lieben, die nackte Haut aneinander zu reiben und mit den Händen den ganzen Körper zu erforschen, ohne auf Stoffbarrieren zu treffen.
******_nw Frau
21 Beiträge
Manchmal..
...finde ich das auch gut. Es muss aber nicht immer sein;-)

Ich finde es auch toll wenn der String nur zur seite geschoben wird. Irgendwie liebe ich es so:-)

lg
candie
Haut auf Haut ist vom Gefühl her natürlich am intensivsten, aber Satin, Nylons, Lack oder Latex auf Haut sind schon eine interessante Abwechslung, bei der zu dem anderen Gefühl auch noch der optische Reiz hinzukommt. Deshalb mal so, mal so, je nach Lust und Laune. Oft kommt es auch darauf an, wie eilig man es hat.

LG GreyWolf
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag beides. Aber Schuhe/Stiefel sollte sie möglichst schon anbehalten.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Auch bei Regenwetter? *zwinker*
Sex angezogen besser als nackt
Wie geht es euch liebe Kollegen ??

Ich find's nackig schöner. *grins*
********auch Mann
400 Beiträge
füt die schnell Nummer mal nur Rock hoch, Slip zur seite ist ok. Aber ganz auf Haut zu verzichten. Nein da würde mir was fehlen. Aber Beides braucht Mann. Wo wäre der Reitz wenn nur noch angezogen. Wäre das nicht nur Druckabbau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.