Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys im Flieger mitnehmen77
Wir haben da ein Problem. Und zwar fliegen wir demnächst in den…
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys im Urlaub, welche nehmt ihr mit?

*********nbon Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys im Urlaub, welche nehmt ihr mit?
Wir sind gerade total in Urlaubsstimmung und haben heute unsere Sachen für die Reise gepackt. Dabei habe ich (wie sonst auch) eine Tüte mit Sexspielzeug eingepackt.

Deswegen möchte ich euch fragen, ob ihr überhaupt Toys mit in den Urlaub nehmt und was bei euch unbedingt ins Gepäck muss.

Also lasst uns eine Runde „ich packe meinen Koffer“ spielen.

Wir sind gespannt,
VanillaBonbon
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zu zweit nehmen wir tatsächlich nur uns mit. Allerdings wurden im Urlaub auch schon mal Alltagsgegenstände unüblicher Verwendung zugeführt.
Zitat von ******_wi:
...auch schon mal Alltagsgegenstände unüblicher Verwendung zugeführt.
*goofy*
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Wir nehmen immer den StrapOn mit verschiedenen Anal Aufsätzen mit.
Meine Frau besorgt es mir dann anal.
Dazu trage ich Damenwäsche.

GG Bellinda *kuss*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
@**********unert jeder wie ers mag,die variante möcht ich auch mal genießen.......
*******_FW Mann
141 Beiträge
Einen strap on, falls sich nicht der richtige für einen echten *mmf* findet. Ansonsten noch einen guten dildo für Sandwich sex.. Aus dem selben *mmf* grund
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meinen Penis, Mund, Hände
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Zitat von *****969:
@**********unert jeder wie ers mag,die variante möcht ich auch mal genießen......

Ich weiß gar nicht wie gut ich es habe! *genau*

VG Bellinda *kuss*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
das ist gut ,wenn man das auch erkennt!!!
****Mo Frau
200 Beiträge
Also in Urlaub habe ich noch nie irgendwelche Toys mitgenommen.
Ich kann problemlos 14 Tage Sex ohne zusätzliches Equipment haben.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei uns sind immer Plugs dabei und ein schönes Dildo für heisse Fotosessions...
*********nbon Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Meistens brauchen wir sie auch nicht, aber es ist ganz gut zu wissen, das man sie dabei hat, falls man doch mal auf ein bestimmtes Toy Lust kriegt 😊
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Hallo,

ja, ich habe auch immer eine Auswahl an Sextoys dabei.
Eigentlich habe ich immer einen meiner geliebten großen Dildos und einen Glasdildo dabei.
Wenn ich mit meinem Mann verreise, dann kommt auch schon mal die Peitsche und Co. mit.
Bin ich alleine unterwegs, dann sind es eher Liebeskugeln und Auflegevibratoren.
Ohne Sextoys gibt es mich im Urlaub eigentlich nie.

LG
******ion Paar
192 Beiträge
Hi!
Wir nehmen in unserem Urlauben eine kleine Auswahl an Spielzeugen mit. Meist ist ein Satisfyer oder ein Vibrator mit dabei. Liebeskugeln nehmen wir auch gerne mit, die kann man unterwegs gut tragen wenn man wandern ist. Dann trainiert man innen und außen *zwinker*
Meist ist man aber eher mit dem Urlaubgebiet beschäftigt und kommt nicht so oft zum Spielen.
Viele Grüße Herbstgold
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Wir nehmen uns mit.

Das reicht jedem von uns, zumal wir im Urlaub mehr Zeit für uns haben.

Da wir zwei Tickets kaufen und keiner im Koffer mitfliegt, wundert sich dann auch keiner bei der Gepäckkontrolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.