Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brettspiele am Sonntag - Deutschland (16.08.2020)

********eich Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Brettspiele am Sonntag - Deutschland (16.08.2020)
Brettspiele spielen in der Öffentlichkeit mit kinky Menschen.
So wie jeden Monat spielen wir wieder Gesellschaftsspiele ab jetzt im "En Passant".
Bringt gerne eure Lieblingsbrett- und Kartenspiele mit oder lernt neue Spiele von anderen Spielern kennen. Wir versuchen immer alle zusammen zu spielen oder bilden mehrere Gruppen. Wir möchten wieder Werwolf spielen - so erscheint zahlreich und mit einem Spielleitenden!

As every month we will be playing our favourite boardgames. We are meeting now at "En Passant"
Bring along your favourite board and card games or play games other have brought. We try to play all together, but will separate if necessary. We would love to play Werewolf again - so bring your friends along!

Die geltenden Corona-Bestimmungen sollen von allen eingehalten werden:
• Maske bei Betreten, Verlassen und beim Weg durchs Lokal
• Abstand halten
• Kontaktdaten angeben (dazu bitte direkt bei mir melden)


Brettspiele am Sonntag
Brettspiele spielen in der Öffentlichkeit mit kinky Menschen.

Berlin
16.08.2020

Brettspiele am Sonntag



**********o_bln Mann
16 Beiträge
die idee finde ich sehr interessant solltest du es noch ein anderes mal machen wäre ich gerne dabei gruss ruben
********eich Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wir treffen uns ab jetzt wieder monatlich =) Ich stelle den Termin meist so drei Wochen im Voraus rein. Wir freuen uns immer über neue Gesichter =)
**********enuss Mann
37 Beiträge
Ah, quasi um die Ecke und endlich die Chance neue Brettspieler kennenzulernen.
Allerdings bin ich an dem Tag bereits im Uniplay (Tabletop Stammtisch). Wie lange seid ihr in etwa vor Ort? Eventuell kann ich auf dem Heimweg mal vorbeischauen.

Viele Grüße,
der (m) Andreas
********eich Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Andreas *wink*
meist sind wir so bis 19/20 Uhr da gewesen. Haben vor Corona allerdings auch später angefangen grübel
Ansonsten treffen wir uns im nächsten Monat auch wieder =)
**********enuss Mann
37 Beiträge
Nächsten Monat würde ich definitiv einplanen. Ich warte ja zur Zeit auch auf meine Kickstarter Boxen. Eventuell finden sich Interessenten für zombicide season 2, the great wall oder Nemesis.

Aber sehen wir ja dann.
viele Grüße,der (m) Andreas
********eich Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Au ja, das klingt schon mal gut!
Gerne im September dabei. Die Idee ist echt toll.
********unst Mann
9 Beiträge
Wird es einen Septembertermin geben? Ich würde gern Mal wieder mit einer Gruppe Werwolf spielen und kann auch den Spielleiter machen. Würde mich freuen!
********eich Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Es gab für gestern einen Termin, aber leider waren nur sehr wenige da.
Der nächste Termin ist dann am 18.10. ab 13 Uhr. Spielleiter können wir immer gut gebrauchen! =)
********s_4U Mann
9 Beiträge
Hallo, welche RP systeme bespielt ihr denn?
********eich Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele werden nicht gespielt, es sei denn man zählt das klassische Werwolf dazu. Der nächste Brett- und Kartenspielnachmittag findet am 29.8. 13 Uhr im En passant statt
********unst Mann
9 Beiträge
Super, da komm ich gern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.