Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4-teilige Meditationsreihe Natur - Meckenheim (27.09.2020)

********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
4-teilige Meditationsreihe Natur - Meckenheim (27.09.2020)
Teil 3
Kannst du dir vorstellen, einen Baum zu umarmen? Oder sogar mit ihm zu sprechen?
Ich möchte dich mit Meditationen und Achtsamkeitsübungen mit der Natur wieder mehr in Kontakt bringen und dich ein Stück näher zu DIR und deinem Inneren begleiten – lass dich überraschen.

Die Termine sind angelehnt an die Jahreskreisfeste und werden die 4 Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer mit einbeziehen.
Wir beginnen und enden jeweils in der Praxis, zwischendurch gehen bzw. fahren wir zu schönen Plätzen in der Natur. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Beginn 11 Uhr - Ende ist für 17 Uhr vorgesehen

Bitte bringe dir für unterwegs etwas zu essen und zu trinken mit.
Bei mir in der Praxis stehen Wasser, Kaffee und Tee zur Verfügung.


4-teilige Meditationsreihe Natur
Teil 3

Meckenheim, Nordrhein-Westfalen
27.09.2020

4-teilige Meditationsreihe Natur



********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date
Save the *date* 27.09.2020 ... diesmal mit ausreichend Vorlauf für alle die, die beim letzten Mal gerne teilgenommen hätten, es aber terminlich so kurzfristig nach Lockerung der Corona-Regeln nicht passte. Nun habt ihr die Möglichkeit, euch den Termin rechtzeitig freizuhalten *sweetkiss*.
******ogo Mann
7 Beiträge
Danke für die Öffnung Deiner Profile!
Liebe Birgit, Deine beiden Profile sind sehr interessant und zeugen tatsächlich von einem schönen Niveau, mit dem ich Dich auch kennengelernt habe, das Andere auf ihren 0815-Profilen lediglich von sich behaupten. Das mit der Spiritualität ist halt für mich bislang schräg, obwohl ich Teile davon durchaus kenne, aber eben nicht teile. Beispielsweise habe ich mich in budhistischen Tempeln immer sehr wohl und kraftnah gefühlt, aber ich bin eben tief in der westlichen Philsophie und der Naturwissenschaft, auch der Religion, verwurzelt. Auch ohne theoretischen Unterbau habe ich seit meiner Jugend die Natur, die Freude an der Bewegung und die Stille an Orten, die ich für mich "Kraftorte" genannt habe, genossen und immer wieder aufgesucht. Dennoch: es würde mich freuen mit Dir Kontakt zu halten und auch Dich wiederzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.