Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

****ra Frau
2.916 Beiträge
manchmal reicht mir einmal am Tag nicht... leider bekomm ich momentan auch nicht das, was ich brauche, aber aus zeitlichen Gründen. Dafür muß mein Wickedwand oder meine Finger herhalten. *smile*

ein, zweimal im Monat wär auch für mich absolut zu wenig. Ich will jeden Tag.

Jeder so wie er es braucht, nur etwas unpassend, wenn der andere Partner weniger oder eben mehr Bedürfnisse hat. Unterdrücken kann man es nicht. Die Triebe sind eben stark und der Kopf allein kann sie nicht völlig kontrollieren.

eine unangenehme Situation, wenn zwei unterschiedliche Bedürfnisse aufeinanderprallen - fast ohne Lösung....
Einmal im Monat wäre auf jeden Fall zu wenig, manchmal ist einmal am Tag auch schon zuwenig.Sex ist viel zu schön, um lange darauf zu verzichten.
@Starbuck69
Na wie gut, dass du dich damit auskennst, wie locker, entspannt und einfach es ist, Hausfrau und Mutter zu sein...
Den ganzen Tag fast nichts zu tun, der Haushalt mit Kochen, Waschen Putzen etc. ist ja eine Sache von wenigen Minuten, und die Kinder versorgen sich ja alleine....

Ich kann das Gejammer der Frauen auch nicht verstehen, immerhin macht es eine Frau doch innerhalb von Sekunden absolut sexgeil, wenn sie vollgesch..... Windeln wechseln darf, den Staubsauger oder den Schrubber schwingen kann und nebenbei noch den Rest des Haushaltes in Schuß halten kann.

Da werde ich schon beim Gedanken daran feucht!

Und was den zweiten Teil betrifft:

Wenn eine Familie auseinander bricht, ist es für alle sehr schwer!
Natürlich ist es ein hartes Los, wenn man kein Sorgerecht bekommt, aber als allein erziehender Elternteil ist das Leben auch kein Picknick, ganz im Gegenteil.

Ich kenne einige Leute, die sich alleine um ihr(e) Kind(er) kümmern müssen, und es ist jeden Tag ein verdammt harter Kampf, ob es nun die Mutter oder der Vater ist.

ABer so sehr man sich auch beklagen kann - am Schlimmsten ist es immer noch für die Kinder!

Aber das alles hat mit der eigentlichen Frage nichts zu tun, und auch recht wenig mit meinem Beitrag.

Ich habe niemandem den Rat gegeben, sich zu trennen, dazuhätte ich gar kein Recht, und ganz sicher auch keine Veranlassung.

Ich habe nur geschrieben, was ICH machen würde, wenn ich JETZT von meinem Partner so wenig Sex bekommen würde, nicht mehr und nicht weniger.

Da ging es nie um Kinder, und nur weil ICH so handeln würde, muss ein anderer Mensch es ja nicht auch so sehen.
**ts Mann
1.472 Beiträge
@TE
sagte ihr auch wenn ich es bei ihr nicht kriegen kann, das ich es mir auch woanders holen werde was ich von ihr nicht bekomme kann,was anscheint ihr, so wie sie sagt egal wäre,da kommt doch auch der anschein hoch das sie es schon sich woanders holt ?

mach mal. die grundböse und lästerfreudige joy-gemeinde freut sich schon auf einen "alte weg - was nun!" nachfolgethread.

inhaltlich sind wir alle bei dir. sprachlich fällt es uns eher ein wenig schwerer. aber daran arbeiten wir natürlich...

lg,
-vian!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Und dann kam das, was ich so oft höre.

*raeusper* Na, wenn ich etwas oft zu hören bekomme, überlege ich mir eigentlich was dazu...

Mit den Kindern verschwindet ihre Lust.

DAS ist ja eher hormongesteuert und sicherlich zeitbegrenzt.

Angeblich sind es die Kinder, die so viel Aufmerksamkeit brauchen.


Hachja... und wenn MAN(N) sich dann auf die Stufe der Kinder stellt um Aufmerksamkeit zu bekommen, findet Frau das sicherlich ur männlich... *lolli*


Ist das nicht mehr der Fall, dann ist es angeblich die Hausarbeit (von der Mann ihr dann immer mehr abnimmt, ohne dass sich irgendwie Besserung einstellt) dann ist sie immer sooo müde...

Tja... jetzt war er so brav und bekommt trotzdem nicht die erhoffte "Belohnung". So wat!!! *motz*

Naja... für mich jedenfalls eine "Rechnung" die wohl nie aufgehen würde... *nein*

*undwech*
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Niemals
Also das wäre mir deutlich zu wenig....bei mir wäre so zwei bis dreimal por woche optimal=)
" Jeder Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag "
Ich finde alle 14 Tage definitiv zu wenig . Ich würde noch mal mit deiner Frau reden. Ich brauche es täglich *g* Sonst fange ich an zu zicken *g*

LG
... das reicht auf keinen Fall!
Da würde ich bekloppt werden und garnicht mehr wissen wohin mit meiner Lust. Schrecklicher Gedanke...
Das gibt es eben!
Die Menschen sind verschieden und oft gehen da die Bedürfnisse sehr auseinander, was die Häufigkeit betrifft.
Anfangs im Rausch der Hormone haben fast alle Menschen sehr viel Sex, irgendwann pegelt sich das dann auf das naturgegebene Maß ein.
Schön, wenn es dann auch noch paßt bei den Partnern!

Der Eine braucht mehr, der andere weniger. Beides ist normal, solange Beide zufrieden sind damit.
Einmal im Monat ...ist schon übertrieben selten! Zwei... das wäre schon viel, viel, besser!!!
einmal im monat ist schon wenig

aber dann muß auch die qualität von diesem einem mal stimmen... *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ein Niet ist kein Niet.
*********an65 Mann
143 Beiträge
Ohne Quantität keine Qualität
Wie soll ich mich auf jemanden einstellen, wenn ich so selten üben kann. Außerdem: use it or loose it.
Einmal im Monat?
..ist zwar wenig, aber besser als nichts *lach*
Hey also mir reicht es nicht nur 1 mal im monat so alle 2-3 Tage finde ich schon schön aber nur 1 mal im monat das finde ich echt wenig und dann müsste man ja alles in 1 mal sex bringen wenn man sonst so oft sex hat also mir und meinem Partner würde das nicht langen
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mit meinem Ex hatte ich nach 22 Jahren Ehe ca. 2x die Woche Sex.
Jetzt mehrfach täglich....
Nur
1 x im Monat.........*panik*
Je länger um so bedenklicher...
... wenn sich dann die Abstände zunehmend vergrößern: *genau* äußerst Bedenklich
*********efan Paar
23 Beiträge
Einmal im Monat ist eindeutig zu wenig... *snief*
Für mich jedenfalls (Franzi) *zwinker*
1x im Monat??? *schock* *panik*


Auf jeden Fall viel zu wenig! *smile*
****on Mann
16.112 Beiträge
1x im Monat? Ist doch normal - es gibt ja auch nur einmal im Monat einen Eisprung. Meine Hündin hat nur 2x im Jahr Lust auf Rüden - dafür dann aber sowas von dolle *g* !
Meine Freundin wäre wenig begeistert, wenn sie nur 1x im Monat mit mir vögeln dürfte. Wir machens mehrmals in der Woche und das ist gut so.
Meine Freundin wäre wenig begeistert, wenn sie nur 1x im Monat mit mir vögeln dürfte. Wir machens mehrmals in der Woche und das ist gut so.

Du bist auch ein "Sexgott", bei den Normalsterblichen kann das auch anders aussehen. *zwinker* *lol* *haumichwech*
Nein, wenn es nach mir ginge, am liebsten jeden 2. Tag.
Aber da hat der Mann ja auch noch mitzureden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.