Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
500 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2053 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuss - Chancenlos?

**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
*haumichwech*

Männerüberschuss... warum merkt Frau denn dann sowenig davon... *lol*

*undwech*
Das Thema beschäftigt mich nun doch auch schon eine weile. Ich hatte bisher auch nur wenige Dates, aber immerhin. Bei allen sollte man sich erstmal beschnuppern, mehr ist dabei dann nicht entstanden. Ich bekomme auch für mein Profil immer tolle Komplimente. Aber letztendlich ist es doch so, es nützt das beste Profil nix, wenn man vom Typ her eher nur ein Normalo ist. Viele Frauen entscheiden sich letztendlich doch für den Muskulösen Schönling, so nach dem Motto: "Beim Poppen muss er nichts in der Birne haben" , wenn es nur um Sex geht und die meisten suchen hier ja wohl nur Sex. Klar bringt ein gutes Profil etwas, aber letztlich zählen für Frauen andere Werte. Zudem sind auch viele Frauen hier derart arrogant (wahrscheinlich wegen der zuvielen Post und nicht wegen ihres äußeren) die antworten schonmal gar nicht. Manchmal denke ich es lohnt sich hier nicht, aber dann gibts aber immer wieder auch ein paar nette Damen, mit denen man sich niveauvoll hier austauschen kann.
Aber natürlich lasse ich mich auch eines besseren belehren.
Wer Dates will, geht auf eine andere Plattform.
Im JC sind wir zum Spass,...VERDAMMT!
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Wo liegt denn der Unterschied zwischen Dates und Spassssss???

Jetzt bin ich ja mal gespannt... *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wo liegt denn der unterschied zwischen einer community und einer datesite?

*floet*
Den Unterschied sieht man gut an solchen Threads...Sieht das nach Spass aus? *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja....lol für mich schon....
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
*lol* was machen wir denn hier eigentlich???

Spassss????

Dates????

Auf Nachrichten warten????

*nixweiss*
Ein wenig mehr Ernst bitte meine Damen. Der TE leidet!
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
*troest* warum datt denn???

Wir Frauen können gut zuhören... *g*
Tja..ich weiß auch nicht. Ist er noch da oder schon überrollt von weiblicher Fürsorge und Interesse?
****go Mann
270 Beiträge
Villeicht hat er ja ne reine Dateseite entdeckt - und beschwert sich jetzt dort... *haumichwech*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wer Dates will, geht auf eine andere Plattform.
Im JC sind wir zum Spass,...VERDAMMT!

Und vor allem sind wir, das läßt sich auf der Homepage nachlesen, alle GLÜCKLICH !!!
griiiiiiiiins ....
mit entzücken habe ich die beiträge hier gelesen .... *smile*

das diplomluder hat sich bis jetzt nicht mehr dazu geäußert .... *grins*
er und sein bestes stück sind bestimmt in tiefe trauer verfallen und weinen gemeinsam ... *lol*

boahbinichfrohdasdertypüber200kmvonmirwegwohnt *freu*
Männerüberschuss - Chancenlos?
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde, bin jetzt seit 2 Wochen dabei und merke das hier absoluter Männerüberschuß besteht. Es gibt kaum Dateangebote für einzelne Männer und die wenigen Frauen werden von der Männerschar überrollt. Also liebe Kollegen Männer, wie sieht es bei Euch aus - hattet Ihr schon Dates?

Wo genau lest ihr alle hier das jammern heraus?

Hab ich irgendetwas verpasst oder wieso wird in vielen Threads in schönstem Einvernehmen auf einen Fragesteller verbal eingeprügelt und sich lustig gemacht? Scheint der neue Ton hier zu sein! Jeder haut in die gleiche Kerbe. Prima so ein kollektives Handeln!

Claudia
****go Mann
270 Beiträge
@ Claudia
Vielleicht liegt es ja daran, dass seine Vorstellungen doch etwas überzogen sind und relativ schlecht mit seinem Profil harmonieren.
******obb Paar
8.997 Beiträge
Vielleicht wäre eine andere Ansicht angebracht. Wir gehen schon seit Jahren in diverse Swinger-Clubs und dort ist auch fast immer ein Überschuß an Männern. Aber wer möchte kommt auch zum Zug. Wir nehmen auch des öfteren einen oder evtl. 2 Herren mit auf die Matratze. Entscheidend dabei ist nicht allein das Aussehen,sondern ob uns jemand sympathisch ist. Wir entscheiden immer nach Sympathie und Antipathie ob etwas daraus wird.
Havarie

Ich muss mir ein "doofe Frage ..." echt verkneifen ... *schweig*

Wenn es Frauen gibt die dates hatten/haben, dann wohl auch Männer, oder was glaubst Du, mit wem wir uns treffen???? *gruebel*

Mit Frau/Paar, wenn ich mir viele Frauenprofile so anschaue *gruebel*
"Beim Poppen muss er nichts in der Birne haben" , wenn es nur um Sex geht und die meisten suchen hier ja wohl nur Sex.
*anmach*

@*****ino
@*******uder

Glaube, da liegt der Hauptfehler beim Denken. *oha*
Sicher gibt es hier ein paar Frauen, die auf Sex aus sind und dann die hübschesten
und nettesten Männer dafür heraussuchen. Sie haben nun einmal die Wahl. *freu2*

Ich kann natürlich nur von mir sprechen. Auf ein Sexabenteuer bin ich nie aus – *knutsch*
das
sollte schon eine möglichst längere Affäre sein. Wobei ich keinesfalls möchte,
meine persönliche Freiheit, was meine Hobbys betrifft, aufgeben.
Oder gleich mit jemanden zusammenleben will. Überhaupt nicht.

Und wenn es sich um Single-Frauen handelt, gibt sicherlich viele hier, die so sind. *bussi*

Habe z.B. erst seit einem Jahr Internet. War eine bestimmte Zeit Single und zwar bewusst,
da ich etwas überwinden wollte. Dann habe ich mich im Internet mit einem Mann
getroffen, der mir sehr nett geschrieben hatte. Es war meine aller erste Erfahrung und mein
erstes Date in meinem Leben auf Internet-Basis.
Und es war u. ist eine absolut gute Erfahrung. Wir sind jetzt vier Monaten zusammen.
Was mich überzeugte war seine Zurückhaltung, seinen unaufdringlichen Charme. *neck*
Auch seine Ehrlichkeit, mir zu beweisen, was für eine Personen er ist, damit meine
Bedenken und Gefahren, die nun einmal mit dem Internet verbunden sind,
zerstreut wurden.

Möglich ich bin anders wie andere Frauen, mich reizen keine Machos mit großer Klappe,
ordinäre Anmache, sofort auf Sex bestehen, Schwanzbilder usw.
*sabber*

All das, was die Männer manchmal glauben, wie wir seien und was wir wollen
passt in keine genormte Schublade. Einfach ausprobieren und Charme nicht vergessen............. *huhu*

Wer den joyclub mit einer reinen Fick-Börse verwechselt, ist hier definitiv falsch. *pimper*

Kristallserail
Wollte noch etwas hinzufügen, auch wenn Ihr jetzt mich auslacht:
*rotfl*

Nachdem ich mich beim joyclub angemeldet und die ersten
männlichen Profile durchgelesen habe,
wurde mir bei den „Erotischen Vorlieben“ eher Angst und Bang,
wie dass es mich gefreut hat. *panik*

@*******uder
Du schreibt „keine Anlaufzeit“ und sofort zur Sache kommen
und Du magst keine Menschen, die Liebe von
Sex nicht trennen können. *aspirin*

Du gingst scheinbar offiziell davon aus, dass die Mehrzahl
der Frauen hier, diese Eigenschaften aufweisen?
Und wunderst Dich dann, keine Chance? *nein*

Ich frage mich ehrlich, wie viel Prozent der Gesamtfrauen,
diese Eigenschaften besitzen. *kopfklatsch*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Du schreibt „keine Anlaufzeit“ und sofort zur Sache kommen
und Du magst keine Menschen, die Liebe von
Sex nicht trennen können. *aspirin*

Du gingst scheinbar offiziell davon aus, dass die Mehrzahl
der Frauen hier, diese Eigenschaften aufweisen?

Man/n kann ja mal gucken, ob man sich die Kohle für den Puff sparen kann. Ist ja durchaus legitim...

Ich hab hier den ein oder anderen kennengelernt, wo ich schon im Vorfeld dachte: Sollte es zu einem Treffen kommen, leg mir beim rausgehen einfach 100€ auf´n Tisch, dann haben wir wenigstens beide was davon.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
... Profil überarbeitung...
Habe mit Interesse die Debatte verfolgt... es werden hier Wahrheiten geschrieben!


1. 1 Bild in Badeanzug gefolgt von 6x mit FSK18?
Wirkung: *gruebel* *kopfklatsch* *nein* *

2. Anlaufzeit - so etwa, 1,2,3 los ?! *skeptisch*
Herrenüberschuß: irrelevant. *schiefguck*



*undwech*
Also mal ehrlich: Ihr könnt euch an Sachen hochziehen, unglaublich! :-)))

Claudia
Tja Claudia,

da nehmen wir uns nix *zwinker*
*nono* @****pse, wir ziehen uns nicht an Sachen hoch.

Wir bieten hier lediglich Hilfe zur Selbsthilfe an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.