Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
496 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2035 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuss - Chancenlos?

Männerüberschuss - Chancenlos?
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde, bin jetzt seit 2 Wochen dabei und merke das hier absoluter Männerüberschuß besteht. Es gibt kaum Dateangebote für einzelne Männer und die wenigen Frauen werden von der Männerschar überrollt. Also liebe Kollegen Männer, wie sieht es bei Euch aus - hattet Ihr schon Dates?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich muss mir ein "doofe Frage ..." echt verkneifen ... *schweig*

Wenn es Frauen gibt die dates hatten/haben, dann wohl auch Männer, oder was glaubst Du, mit wem wir uns treffen???? *gruebel*

Sicherlich ist die Männer:Frauen-Quote für uns Frauen günstiger, aber letztendlich geht doch Qualität vor Quanität. Und auch als Mann kann man sich schließlich durch ein ansprechendes Profil, blickfangende Fotos, pfiffige Forumsbeiträge oder durch angenehme Mails aus der grauen Masse hervortun oder etwa nicht? *nixweiss*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nun schon dein Name suggeriert Weiblichkeit....sorry... aber welcher Mann nennt sich freiwillig ....Luder? Wie Havarie schon schreibt....musst du dir dein Profil einfach erst mal erarbeiten......
umsonst gibt es auch hier nix....


rubia
Wieso wird das Thema eigentlich im "Frauen"-Forum gepostet,
wenn im Text Männer nach ihren Erfahrungen gefragt werden ?
Soll das jetzt so eine Art Schaulaufen werden ? *gruebel*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das habe ich mich auch gerade gefragt.




*gruebel*
. . .
Wieso wird das Thema eigentlich im "Frauen"-Forum gepostet
Weil es gleichzeitig dazu genutzt werden soll, mit dem
weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten!
*genau*

Außerdem kann Mann im Frauenforum besser jammern
als in der Männerecke!
*ja*

Ich meine, zwei Wochen sind auch echt eine lange Zeit.
Es gibt kaum Dateangebote für einzelne Männer und die wenigen Frauen werden von der Männerschar überrollt.
Zwar stöbere ich nicht in den Kontaktanzeigen, bin mir
aber einigermaßen sicher, dass es viele Frauen gibt, die
auch ohne "Ausschreibung" ein Treffen suchen.

Der JOYclub ist keine Fickbörse und ich glaube auch, dass
Frauen nur überrollt werden, wenn sie es wollen
oder keinen Überrollbügel haben ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
oder keinen Überrollbügel haben



*haumichwech*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Da mus ich wieder meine standard Meinung kund tun.
Wenn du Sex mit ner Frau willst geh raus und sprich sie an.
Wenn du über digitalem Wege sex willst... Versuchs mal mit dem DVD Laufwerk...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Der JOYclub ist keine Fickbörse
*kopfklatsch* Jetzt, wo Du's sagst ....


@**it für Neues:

Wenn du Sex mit ner Frau willst geh raus und sprich sie an.
Das sehe ich ein wenig anders: Würde mich einer auf der Straße gezielt darauf ansprechen, würde ich ihm vermutlich den Vogel zeigen.

Wenn ich mich mit jemandem verabrede, mit dem ich zuvor schon erfrischenden Mailkontakt hatte, besteht immerhin die Chance, dass es dann beim Blick in die Augen gewaltig knistert im Gebälk und weitere Schandtaten folgen. Aber das von vornherein zu erwarten, ist nicht unbedingt sinnvoll.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Mit ansprechen meine ich nicht. Hey du Ficken?!

Sondern das gute altmodische an baggern, flirten und sexeln.

Was ist aus der Männerwelt geworden? So oder so muß der Mann doch die initiative ergreifen. Und mal ganz ehrlich... hier an single Frauen die wirklich sex suchen findest du doch eh nur die Reste die vom Tisch gefallen sind.... und die sollten höchstens was für den Hund sein. Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt.

Das Forum hier ist Klasse auch das Magazin kann ich dir nur empfehlen alles andere ist Müll.
****rie Frau
3.296 Beiträge
hier an single Frauen die wirklich sex suchen findest du doch eh nur die Reste die vom Tisch gefallen sind....

Jetzt werden Sie mal bitte nicht unverschämt!!! *fiesgrins*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Schuldigung... ich steiger mich da immer zu sehr rein... *omm*
hier an single Frauen die wirklich sex suchen findest du doch eh nur die Reste die vom Tisch gefallen sind.... und die sollten höchstens was für den Hund sein. Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt.
Welch Kompliment für manch Single-Frau, Single-Hund und
Single-Mann!
*bravo*

*nene*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nicht, dass ich mich angesprochen fühlen würde .... *smile* , denn schließlich redest Du von "wirklich Sex suchen". Frauen, die von sich selbst behaupten, dass sie diesbezüglich beliebig und willkürlich sind, kenne ich wirklich nur wenige.
Warum jammern Männer hier im Joy eigentlich immer, das sie keine Frauen ab bekommen???

Als es noch kein Internet gab, wurde auch gevögelt und keiner hat sich auf die Strasse gestellt und gejammert, das er keine Frau ab bekommt......

Mann, Mann Mann.......das erbärmlichste Wesen auf Mutter Erde.

Irgendwann müsste es jedem Mann klar sein, das man hier nix zu ficken bekommt, wenn man nicht anbandelt, VERNÜNFTIG sich mit Frauen unterhält und sympathisch rüberkommt.

Machts doch einfach auf die altmodische Art........ einen netten abend in einer Kneipe oder Bar, Frauen ansprechen und was klar machen. Besser als das doofe Internet.

Und ja, hier schreibt selber ein Mann, aber anscheinend habe ich es kapiert, wie es so läuft.

in diesem Sinne

der Männliche Part von P_P
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Wie gesagt ich übertreibe...

Sich irgendwo anmelden und dafür sex bekommen klappt nur im Puff.
Bei allem anderen muß Mann was für tun.
Vielleicht ...
... sollte sich das Luder in "Resteverwerter" *floet* umfirmieren ... nur so als Anregung. *haumichwech*
@ Zeit_fuer_neues
Mit ansprechen meine ich nicht. Hey du Ficken?!

"hey du" scheint auch verschwendete liebesmüh
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Och ne der Rechtschreib Opa wieder sich schnell versteckt
******aga Frau
4.726 Beiträge
... sollte sich das Luder in "Resteverwerter" umfirmieren ... nur so als Anregung.

Du meinst so eine Art Recyclinghof *haumichwech*?


Das setzt allerdings vorraus, dass es wirklich "Reste" gibt, bei denen sich jemand veranlasst sähe, sich als "Verwertung" dafür zu betrachten und eben als "Rest" dafür........aber diese neue Perspektive ist schon interessant......

Das kennt die entsprechende Szene noch gar nicht, oder?


LG, baba *blume*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das mit "Resteverwerter" und "Recyclinghof" war gut...



*haumichwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Noch weniger kann ich das "Problem" des TE nachvollziehen, wenn ich mir gerade überlege, wie viele Männer mich volljammern, dass ihnen zahlreiche Frauen mit Angeboten und diversen Nackfotos das Postfach regelrecht zumüllen. *roll*

WIE lange ich manchmal dafür arbeiten muss, um das Vertrauen dieser förmlich traumatisierten Männer zu gewinnen, geht auf keine Kuhhaut .... *uah*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Allerdings... die ständigen Angebote von Topmodells die einen mit ihren 4 Freundinnen besuchen wollen und schon garnicht mehr vor geilheit können...
Also manchmal fühle ich mich schon ausgenutzt *haumichwech*

Ich bin doch nicht nur ein Stück Fleisch an dem ein Penis hängt, auch ich habe gefühle ganz tief bei mir im Keller versteckt...
Die Geschichte
mit dem Männerüberschuss hier im Joy, die kenne ich auch aus leidvoller Erfahrung.....
tagtäglich wühle ich mich durch Clubmails, Cam-Chatangebote, Bildchen, Anfragen etc.
es ist schon ein schweres Los hier, Frau zu sein

....und das bei meinem Alter, ich habe die Frischhaltegrenze doch schon lange überschritten

*vogel*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Ich sag ja die Männerwelt wird immer erbärmlicher...

Respect the Cock!
Den hat man bekommen um ein Mann zu sein und sich so auch zu verhalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.