Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

upstairs

Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
upstairs
Na dann, biddeee schön *g*
das steil nach oben ; mit der farbe und dem trash gefällt mir echt gut .
Dass man den Scham nicht sieht ist auch ok.... danke dir dafür ....

*g* *g* *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolle Location ...
und ein wirklich gelungener FSK-Schatten. *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir gefällts,


die Lokation, das Model und die Lösung mit dem FSK Schutz *top*

lg

deWinni
ein wirklich gelungener FSK-Schatten

.... und der Rest ist auch nicht schlecht!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schöne Treppe.

LG elba
Jau!
Das ist gut!!

LG
Ingo
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hach, ich wusste schon immer, dass die Pforten zum Himmel
entzückend düster sein können. – Sehr schick.

van Bruns
tolle arbeit!!!
wow!!! das hat was!!! schön trashig.....irgendwie aber auch edel. die tonung und das lichtspiel kommen auch klasse. großes kompliment und liebe grüße

micha und tricha
Klasse Idee die toll umgesetzt wurde *top*

Arnulf
*********t_ks Paar
34 Beiträge
nur ein bißchen schade, dass das knie/bein so "dominant" ist und den busen verdeckt und dass das model nicht nach vorne schaut... ohne gesichtsausdruck fehlt irgendwas...
find ich gut gestaltet und abgelichtet - super!
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Gutes Bild. Der Schatten ist so perfekt, dass man die ganze Zeit versucht, doch etwas zu sehen. Aber eigentlich will man gar nichts sehen, da es sonst vielleicht den erotischen Hauch des Bildes zerstören würde *ggg*

LG, DIE Ich
********tage Mann
75 Beiträge
Gefällt mir auch super.
Farben/Stimmung passen und der Schatten ist genau an der richtigen Stelle. *top*
Das Bild finde ich richtig toll!
Der Ort, das Modell, die Stimmung.. *g*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Ich finde auch da hast du ein schönes Bild gemacht

Gruß
Plutus
Klasse Bild und tolle Linienführung.
Mich würde allerdings interessieren warum du sie hast wegschauen lassen.

Das ist für mich nicht ganz stimmig.

Corwin
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Tjaha, ich glaub das weiss ich selbst nicht so genau warum. Ich hab noch zig mehr Aufnahmen aus der Szene, mal mit Gesicht zur Kamera, mal nach links, mal nach oben.

Wenn man das Bild im Detail auseinandernimmt, ist es ansich eher schon ein Gewaltakt gegen Designregeln. Aber irgendwie dann wieder doch nicht. Es wirkt einfach...

*g*

Lieben Gruß
Florian
...
... irgendwie versuch ich grad ein paar gescheite worte zu finden. der allgemeinen flächendeckenden begeisterung kann ich mich nicht zu 100 % anschliessen. die bearbeitung find ich geil, die treppe/leiter auch... und im grunde genommen auch die idee. aber mich stört irgendwie die scheinbar doch verkrampfte pose (in den beinen - ja ich weiss selber auch, das so eine pose NIE locker aussehen wird....). naja.. keine ahnung. es ist halt für meinen geschmack nicht ganz stimmig. liebe grüsse, sandra ---> ps: alles an einem stück geschrieben, da enter-taste immer noch im ar... ;-(
schillerchen
echt tolle arbeit....

auch wenn der schatten nachbearbeitet wurde damit man nix sieht...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.