Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?42
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Kopfkino vs Realität48
Kennt ihr das? Man ist schon einige Zeit dabei, hat einiges probiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein?

****med Frau
8.439 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein?
Ich habe mal eine Frage an Euch:
Habt Ihr bzw. schreibt Ihr gerne über Kopfkino und hält es dann der Realität Stand? Oder ist es nicht so, dass es dann in Wirklichkeit gar nicht so toll sein kann, weil in der Phantasie alles zu schön gemalt wurde?

Also mittlerweile lehne ich Kopfkino eher ab, was ich nicht anfassen kann ... bringt mir nix *lol*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich habe mein kopfkino immer ausgelebt. Bisher war es immer geil. Und noch geiler ist es einen Partner zu haben der das gleiche will und auslebt. Somit muss ich nie verzichten.
******Eve Paar
364 Beiträge
Mal klappt es, mal nicht. Ist Situations- und Partnerabhängig.
Zitat von ****med:
Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein?

Nein. Mit dem Kopfkino ist es bei mir wie beim richtigen Kino. Keine Realität, nur Fantasie.
Ich gehe ja nicht ins Kino, um die Realität zu sehen.
Und das ist ja das Schöne am Kopfkino, man kann sich die unglaublichsten Sachen vorstellen.
Ich habe auch noch nie unter dem Druck oder Zwang gestanden, das Kopfkino "ausleben" zu müssen. Man kann eh nicht alles haben im Leben.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
sehe ich wie @*******_DA *gg*
Kino ist Kino und Leben ist Leben *regenbogen*

ich denke, frau muss auch unterscheiden zwischen Kopfkino und Wunschvorstellung.
Das gleichzusetzen kann durchaus zu Enttäuschungen führen.

Denn mitunter hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun. *smile*
(was ja manchmal auch gut ist... *floet*)
****re Frau
2.812 Beiträge
Nein garnicht und niemals

Entweder war es viel besser, als in meiner Fantasie oder auch schlechter

In meinem Kopfkino, wird ja nur das gemacht
Was ich will, solange ich es will, so feste wie ich es will und so gefährlich wie ich es will
*******ata Frau
27.714 Beiträge
das Kopfkino, das ich gemeinsam mit Jemanden entwickle,
ist keine Regieanweisung für einen Film mit 1 zu 1 Umsetzung

die Stimmung aus dem Erzählen der Phantasie aufnehmen
und das eine oder andere davon umsetzen,
dazu dann noch ein überraschendes Element oder Improvisation-
das macht mich glücklich...

Humor kann auch nicht schaden - bei Pleiten Pech und Pannen *lach*
****med Frau
8.439 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ida:

ich denke, frau muss auch unterscheiden zwischen Kopfkino und Wunschvorstellung.
Das gleichzusetzen kann durchaus zu Enttäuschungen führen.

Denn mitunter hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun. *smile*
(was ja manchmal auch gut ist... *floet*)

ja - ich glaube, da habe ich wohl einen Fehler gemacht und was vermischt, wie du so schön sagst, das eine ist Wunschvorstellung ... danke dir.
Kopfkino ist schon ne verdammt geile Sache!
Vor Allem auch, um sich gegenseitig ordentlich anzuheizen...
Ich setze mich aber nicht dem Druck aus, es reell 1:1 umsetzen zu müssen.
Es ist wirklich situations- und partnerabhängig. Wenn man aber das wenigstens in etwa gleiche Kino im Kopf hat, erhöht das die Chance auf Umsetzung enorm!😉
******i42 Frau
749 Beiträge
Zitat von *****ida:
ich denke, frau muss auch unterscheiden zwischen Kopfkino und Wunschvorstellung.
Das gleichzusetzen kann durchaus zu Enttäuschungen führen.

Da bin ich völlig bei dir....denn da liegt der berühmt berüchtigte Hase im Pfeffer.
Kopfkino kann ich durchaus auch mit bzw. von meinem Partner haben, welches sich auch relativ realistisch erfüllen lässt. Und da wir ja eher selten bei "Wünsch dir was " sind, wird eine Wunschvorstellung auch nur etwas bleiben, was ausschließlich in meinem Träumen vor kommt. Denn oft gehen meine Fantasien auch in eine Richtung, die ich niemals real erleben möchte.....weil sie so explizit auch niemals statt finden würden wie in meinem Wunschtraum *zwinker*
Zitat von *******ata:
Humor kann auch nicht schaden - bei Pleiten Pech und Pannen *lach*
Unterschreibe ich glatt *lach*
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich habe für mich festgestellt, dass die Realität in vielen Fällen besser ist als das Kopfkino. Es kommt allerdings auch vor, dass das Kopfkino besser Kopfkino bleibt...
Nicht ganz, meine kopfkino ist für mich oft erschreckend und angsanjagend....das möchte ich nicht erleben....
**C Mann
12.058 Beiträge
...bei manchen Szenarien ist bei mir das Kopfkino besser als die Realität. Manchmal ist es auch andersrum.
Es hängt davon ab, ob mein Kopfkino sich in der Realität überhaupt umsetzten lässt. Nicht selten sollte
aber Kopfkino Kopfkino bleiben...
****911 Mann
195 Beiträge
mal besser mal schlechter,
und auch mal so, dass nichts vom Kopfkino umgesetzt wird, alles ganz anders kommt.
Trotzdem mag ich mein Kopfkino, ist in so.
Eigentlich war/ist die Realität dem Kopfkino im Vorteil...wir können berühren, fühlen, schmecken, riechen...

Darüber schreiben muss ich nicht, beeinflussen kann ich es auch nicht wirklich.
Ich mag die Realität lieber.

VG Bee *wink*
Das weiß ich vielleicht erst vorm Eingangstor aber ich denk mit den Richtigen kann es schon super gut werden👍
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Habt Ihr bzw. schreibt Ihr gerne über Kopfkino und hält es dann der Realität Stand? Oder ist es nicht so, dass es dann in Wirklichkeit gar nicht so toll sein kann, weil in der Phantasie alles zu schön gemalt wurde?

Kopfkino ist für mich in erster Linie einfach ein Film, den ich in meinem Kopf abspielen lassen und über den ich je nachdem natürlich auch schreiben oder sprechen kann. Es sind Phantasien, die ich zum einen gar nicht erleben will, weil es eben nur geil macht, dran zu denken oder sie aufzuschreiben, und zum anderen, weil ich von einigen dann, als ich sie in die Realität mitgenommen hatte, absolut nichts mehr hielt. Wahrscheinlich liegt das einfach auch daran, dass man sich im eigenen Kopfkino eben nur die eigenen Vorstellungen in aller Intensität ausmalt, um dann enttäuscht zu sein, weil ja der Partner auch seine ganz persönlichen Vorstellungen hat, die sich dann möglicherweise nicht mit meinen decken.

Also mittlerweile lehne ich Kopfkino eher ab, was ich nicht anfassen kann ... bringt mir nix.

Mittlerweile entstehen die Filme in meinem Kopf durch die Realität. Weil sie greifbar sind und weil ich liebe, was ich erlebt habe, erlebe und anfassen kann. *g*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Kopfkino brauch ich nur für die SB.
Real bin ich anspruchsloser. Da reicht es von einem Mann durchgenudelt zu werden auf den ich Bock hab und er auf mich. Der Rest an erotische Brimborium nehm ich gerne mit, aber ist für meine Befriedigung ohne Belang.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Zitat von *******r12:
Nicht ganz, meine kopfkino ist für mich oft erschreckend und angsanjagend....das möchte ich nicht erleben....

Herr Bergner hat in seinem, wie ich immer noch finde, großartigen Buch genau solche angstmachenden Sex-Fantasien von Frauen auch untersucht und - zumindest die Wissenschaft zu dem Thema - nimmt da viel Druck raus und lässt frau auch solche Fantasien weiterhin lustvoll erleben *g*
"Die versteckte Lust der Frauen: Ein Forschungsbericht" - Daniel Bergner
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Meistens findet SB reizindiziert statt, dh. Erektion vorhanden und dann "Rubel-die-Katz". Selten braucht es Kopfkino, jedoch gehöre ich zu den Menschen, welche sich keine Gesichter vorstellen können, daher beinhaltet mein Kopfkino bei SB Szenarien und keine Menschen. Wenn diese Szenarien zwar klar innerhalb von rechtlichen und ethischen Grenzen stattfinden, sind es dennoch keine in welchen ich mich noch befinden möchte, wenn der Orgasmus vorüber ist.
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Zitat von ****med:
Habt Ihr bzw. schreibt Ihr gerne über Kopfkino und hält es dann der Realität Stand? Oder ist es nicht so, dass es dann in Wirklichkeit gar nicht so toll sein kann, weil in der Phantasie alles zu schön gemalt wurde?

Ja! Wir schreiben gern Kopfkino (*fluester* und leiten die entsprechende Gruppe).

Kopfkino kann vieles sein. Wir beschäftigen uns vornehmlich mit dem erotischen Teil. Dieser wird geboren aus Erlebnissen, die weiter gesponnen werden, Sehnsüchten, die immer mal gelebt werden wollen, Träumen, von Dingen, die vielleicht nie erreicht werden....aber auch kreiert aus der reinen Fantasie. (Manches ist auch so abgehoben, dass es gar nicht real passieren..kann)

Die Gedanken sind frei....und dürfen alles "schön" erscheinen lassen....

Wecken sie bei dir Erwartungen, sind es diese, die, bei nicht Erfüllung, enttäuschend sein können...


LG
wolfscat
*********0667 Mann
31 Beiträge
Ich finde Kopfkino sehr reizvoll und habe auch ne rege Fantasie
Ob das in der Realität dann immer so umgesetzt werden kann ist ja immer auch von dem gegenüber oder den Gegenheiten abhängig *zwinker*
Finde es auf jeden Fall reizvoll drüber zu schreiben und sich gegenseitig heiß zu machen und ab an dann Bilder übern Tag im Kopf zu haben.
LG
Dirk
In meinem kopfkino bin ich gross schlank hoch intelligent und fahre ein Tesla ....Realität ist, na ja bin zu klein für mein Gewicht, durchschnittlich intelligent und fahre Prius....
Hab ich es richtig verstanden, oder geht hier über andere kopfkino?
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
mein Kopfkino ist ständig in Betrieb, unabhängig davon, wie ich bin

Denke ich über die eine oder andere Phantasie nach, so wünsche ich mir doch manchmal einen anderen Körper ....
Aber da dies nicht geht oder etwas Zeit in anspruch nimmt, bleibt es wahrscheinlich auch *kopfkino*
Zitat von *******r12:
Nicht ganz, meine kopfkino ist für mich oft erschreckend und angsanjagend....das möchte ich nicht erleben....

Mensch, bin ich jetzt neugierig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.