Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Soirée - Das Original! - Frankfurt am Main (26

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Soirée - Das Original! - Frankfurt am Main (26
Nacht der erotischen Geschichten. (Lesung)
Da die momentane Situation uns leider nicht erlaubt auf der Bühne zu stehen, haben wir uns dazu entschlossen, vorderhand, unsere erotischen Lesungen einmal im Monat, immer sonntags, per Livestream zu senden.

Für mehr Informationen bitte unsere Homepage besuchen.


Die erotische Soirée - Das Original!
Nacht der erotischen Geschichten. (Lesung)

Frankfurt am Main, Hessen
26.07.2020

Die erotische Soirée - Das Original!



*********zier Mann
1.026 Beiträge
Noch nicht zufriedenstellend
Nachdem der Live-Stream, nach vielen technischen Einschränkungen, schlechtem Bild und asynchron (bei mir) um 20:30 Uhr abgerissen und offenbar nur schwer oder gar nicht wieder aufzubauen war, bleibt leider die Enttäuschung zurück.
In Deutschland ist es doch wohl mit der flächendeckenden, stabilen Digitalisierung noch nicht wo weit her.
Ich empfehle darüber nachzudenken, ob man ein solches Kulturprogramm mit hohem Aufwand und entsprechendem Risiko Live senden muss. Ein vorher gut und technisch hochwertig produziertes Video in den Stream zu stellen und diesen Live zu moderieren, wäre vielleicht eine bessere Lösung.

20:38 Uhr
Ich kann mich wieder in den Stream einklinken. Der ist diesmal in bedeutend besserer technischer Qualität. Läuft sogar synchron.

20:41
Bild steht, kein Ton mehr, Stream nicht mehr in der Übersichtsliste

20:45
Der Stream wird in der Übersicht immer noch nicht angezeigt, also keine Verbindung mehr möglich.

20:47
Stream wieder da. Grauen Bild, aber Ton.

20:48
Kein Stream

Ich steig jetzt aus. Besser das Ding für heute beenden und nochmal an der technischen Durchführbarkeit feilen. So ist es weder für die Zuschauer ein Vergnügen noch für die Durchführenden trotz allem Engagement ein Erfolgserlebnis. Danke für den Versuch. Alles Weitere gern persönlich.

*top*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Vielen Dank für die nette Unterhaltung. Trotz der technischen Einschränkungen empfanden wir es als ein schönes Event und werden gerne - soweit terminlich machbar - beim nächsten Mal wieder zuhören/zusehen.
Irgendwie rief das Thema der ersten Geschichte Erinnerungen in uns wach *grins*

An den Vorleser: sehr angenehme Stimme

Mir (w) persönlich gefiel das Kichern im Hintergrund an einigen Stellen besonders gut. Ich musste prompt mit lachen.

Macht weiter so, lasst Euch von den kleinen technischen Problemchen nicht unterkriegen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Gruß Wir 7477
*******es84 Frau
54 Beiträge
Kein Reinkommen :(
Nachdem erst ein Abbruch vom Stream war, wurde mir dann zwar in der Vorschau angezeigt das der Stream wieder geht jedoch bin ich leider nicht reingekommen und wurde immer wieder auf diese Seite hier weitergeleitet.
Schade, hätte gern noch zugehört *snief*
Aber trotzdem danke *g*
********1969 Paar
164 Beiträge
Hat leider nicht geklappt
Schade ich werde es beim nächste Mal gerne wider probieren.
Macht bitte weiter aller Anfang ist schwer!
******_83 Frau
71 Beiträge
Schade...
Auch ich konnte den Live-Stream nicht starten.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
habt ihr es über die Eventseite versucht? ich konnte ihn dort starten
****y64 Mann
22 Beiträge
Danke für den schönen Abend.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es dann ja sehr Gut 😊
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Deutliche Besserung ab 21:00 Uhr
Der letzte Versuch war dann doch noch von Erfolg begleitet, wenngleich die Hälfte der Zuschauer bis dahin leider schon verlustig gegangen war.
Nun gilt es zu überlegen, was die Ursachen gewesen sein könnten. Da kämen in Betracht:

Hohes Verkehrsaufkommen um 20 Uhr im Netz
Freie Zugänglichkeit des Streams für jedermann
Schlechter Upstreamleistung an der Quelle
Hohes "Verkehrsaufkommen" bis ca. 21 Uhr in den einzelnen Streams

Vielleicht einfach auch noch ein paarmal testen.

Jedenfalls war es dann zum Schluss doch noch eine gelungene Veranstaltung und verbessern kann man sich immer. Vielen Dank und alles Gute beim nächsten Mal.
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
Vielen Dank für diesen Abend.
Das nächste Mal hat sich die Stream-Technik bestimmt weiter entwickelt.
Dann wird es noch besser.
*****oop Paar
135 Beiträge
Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend *knicks*
War wirklich sehr toll und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal *juhu*
LG Cat *bussi*
******s97 Mann
614 Beiträge
Der Einstieg war nach dem Abbruch schwierig, aber es hat letztendlich doch noch über die Event Seite geklappt und es hat sich gelohnt! *juhu*
Leider bin ich nur Basis-mitglied und konnte nicht teilnehmen.
Ging mir ebenso.
Als Basis Mitglied konnte ich ebenfalls nicht zuschauen
*******arza Paar
237 Beiträge
Wir konnten vor und nach der Unterbrechung gut zuschauen und- hören, aber die Texte waren etwas flach.
*******_rp Mann
62 Beiträge
ich fand es einen schönen Abend man konnte schön entspant zuhören und die Vorlesung war sehr interessant musste nur leider um 22 Uhr die Lesung verlassen vielen dank noch an AKDSPAAR für die empfehlung mich anzumelden für die Lesung LG Michael (Mike_64_rp)
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich konnte leider nur den ersten text verfolgen. war interessant für mich, da ich swingerclubs bisher nicht besucht habe. nach dem absturz habe ich leider nicht mitbekommen, dass ihr wieder on seid. es war dann aber auch zu spät für mich, ...

vielleicht probt ihr so eine veranstaltung vorher noch einmal durch. oder nehmt wirklich alles vorher auf, stellt das video in den stream und moderiert dann nur?

k.a. ich kenne mich mit den technischen details leider nicht aus. finde aber die idee solch eines streams ziemlich gut. man könnte das auch nach der pandemie fortführen. nämlich für die leute, die geografisch nicht in eurer nähe wohnen und nicht extra anreisen können.

wenn das technisch einwandfrei läuft, könnte ich mir vorstellen, dafür auch eintritt zu bezahlen. jetzt ganz im ernst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.