Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerman Geburstagsparty🇪🇸 - Schweiz (08.08.2020)

****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Ballerman Geburstagsparty🇪🇸 - Schweiz (08.08.2020)
olé..olé.. 🇪🇸
Diese Party ist für
aufgeschlossene Damen, Paare und Herren. Diesmal unter dem Motto: BALLERMANN..
Wir haben tolle Musik, eine Kellerbar, es gibt eine leckere Paella, Salate und jede Menge Sangria. Natürlich auch Bier, Wein, Sekt und alkoholfreie Getränke ebenfalls. Sollte der Wettergott mit uns sein „ WAS WIR HOFFEN „ steht der Garten und der Pool auch zur Verfügung..
Willkommen ist jeder.. egal ob Swinger, Bdsm‘ler oder einfach nur Partygänger.
Wir haben einen kleinen Darkroom , der natürlich gerne genutzt werden darf sowie den Partybereich der auch zum spielen und verweilen einlädt.

Die Regeln zur Coronaschutzmassnahme werden selbstverständlich eingehalten!

🛑🛑 Nachtrag🛑🛑
Für unsere Damen!! Es kommt ein ausgebildeter Sportmasseur und wird euch auf Wunsch verwöhnen 🛑🛑


Es ist die Gelegenheit..

...das frivole auszuleben
...sich im Darkroom auszutoben
...sich zu vergnügen
...mit Gleichgesinnten zu feiern

Oder einfach nur..

...neue Leute kennenlernen
...lecker essen und trinken
...nette Gespräche führen
...sehen und gesehen werden

Das ist eine private Party, dementsprechend bitte mit dem Inventar umgehen. Es ist ein Nichtraucher Haus, es gibt aber einen kleinen Raucherraum. Aus hygienischen Gründen bitten wir euch eigene Handtücher mitzubringen. Duschmöglichkeiten und Sanitäre Anlagen sind vorhanden!!

Einzelne Herren sollten bitte Verständnis dafür haben, dass wir sie nicht alle gleich freischalten können ( Außer auf Empfehlung), da wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten.
Wir freuen uns mit euch wieder eine tolle Party verbringen zu können.

Dresscode:
Bikini, Badehose, Frivol, Sexy, Fetisch ,Außergewöhnlich, jeder so wie er mag und sich wohl fühlt.. No Go ist Straßenkleidung!! Umkleidemöglichkeit ist vorhanden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max. 30 Personen.
Der Unkostenbeitrag ist in € oder CHF zu bezahlen!

Anmeldungen nur bis 05.08.2020/ 18.00 Uhr , damit wir dementsprechend planen können.
Bis bald euer Tecpaar
Jens&Janine


Ballerman Geburstagsparty🇪🇸
olé..olé.. 🇪🇸

Tecknau, Basel-Landschaft, Schweiz
08.08.2020

Ballerman Geburstagsparty🇪🇸



****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Party 🥳 Info
Für unsere Party *party2*
*alarm* Es kommt extra ein ausgebildeter Sport Masseur und wird die Damen auf Wunsch nach Herzenslust verwöhnen *brueste*
*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi jens u. janine ich wäre auch sehr gerne dabei... bin leider nur hobbyölmasseur aber mache es auch sehr gut *grins* liebe grüsse
******_bl Mann
10 Beiträge
Hoi zämmä👋😇liebend gärn würd ich bi euchere Party verbieluege. Cha au sehr guet massiere und vieles mehr😇
*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi j u. j u. wenn man keine einladung bekommt... dann kann man sich ja wieder abmelden lg *grins*
******_bl Mann
10 Beiträge
KussKuss16 dass isch glaub es Fake😞
****60 Paar
874 Beiträge
Nein, kein Fake. Wer den Text lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil. *zwinker*
******_bl Mann
10 Beiträge
Witzbold;) ich lebe keine 5km von Tecknau entfernt, seit 20 Jahren. Habe diese Frau nie in meinem Leben gesehen👋😂
****60 Paar
874 Beiträge
Dein Pech, da hast du etwas versäumt.
******_bl Mann
10 Beiträge
Ja und wie...😌würde sehr gerne kommen🙉
******_bl Mann
10 Beiträge
Würde mich gerne anmelden bei euch🙏❤️
****60 Paar
874 Beiträge
Dann suche dir eine Dame, die mit dir da hin geht. So sind eben die aufgestellten Regeln.
******_bl Mann
10 Beiträge
Habe leider keine in so kurzer Zeit die ich finden kann😴
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
WIR sind geprüfte Mitglieder und haben wenigstens Fotos im Profil!! *aua*
Frage... wer ist dann wohl Fake? *gruebel*

*knicks* *hutab*
******_bl Mann
10 Beiträge
Laut Erfahrungsberichten ist dass alles Fake..😶würde mich sehr freuen wenns wirklich echt wäre..😍🔥
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Laut welchen Erfahrungsberichten denn, wenn man neu im Joy ist? *nachdenk*
******_bl Mann
10 Beiträge
Google Joyclub Erfahrungsberichte eingeben und da steht einiges negatives😌
******_bl Mann
10 Beiträge
Würd mi sehr freue wenns nit so isch natürlich:)
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Also das ist ne Geburtstagsparty und es soll keine hü werden, deshalb nur ausgewählte Männer die wir persönlich kennen. Es soll sich jeder wohlfühlen auf der Party und ich finde es gut so wie das gehandhabt wird
****60 Paar
874 Beiträge
@****90
Ganz schön dreist. Aber dadurch hat sich das Problem für dich gelöst. Du brauchst keine Dame mehr suchen und wirst nie herausfinden können welch tolles Paar in deiner Nähe wohnt. PP *ko*
*******s16 Mann
298 Beiträge
ich hätte ja ein date gehabt ... mit mollydame71 aber ich glaube sie ist auch ein fake u. j. j kann man dann nicht eine storno machen o. mal kurz schreiben oder oder oder so was macht man nicht... u. mollydame71 was du machst macht man auch nicht einfach blockieren ich frage mich warum? sehr sehr seltsam
**********e3023 Frau
345 Beiträge
He hört auf zu heulen und zu betteln so was jämmerliches von Männern he mir wird fast schlecht...ich hab den Kollegen von dir schon blockiert und du bist der nächste. Wir sind alle geprüft und haben den grünen Haken wir sind echt und ihr Waschlappen könnt es nicht ertragen dass Frauen wie wir nix mit euch zu tun haben wollen und jetzt müsst ihr euch einreden wir seien Fake? Boah bei so Typen he vergeht es mir grad du wärst höchstens in der Kategorie der darf mir mal die Stiefel lecken mehr aber auch nicht. Tut mir alle einen gefallen und geht nie an ne gleiche veranstaltung wie ich sowas wie ihr verdirbt mir den Abend. Ertrag es wie ein Mann, dass ne Frau mal nix von dir will. Selbst hier im Joy ist es manchmal auch so wie im echten Leben
**********issen Mann
22 Beiträge
@ sonnenblume3023

*top*
*********smo76 Mann
63 Beiträge
Ist kein Fake! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen..... ausser, dass einige Männer hier Weicheier sind! Wichser, die immer nur in die eigene Hand abspritzen dürfen und dann was von Erfahrungsberichten gaggen.....! Wichst schön weiter, anständige Männer dürfen halt auch an solche Parties....und Pfeifen nicht.
*******s16 Mann
298 Beiträge
ha ha aber mit sonnenblume habe ich es nicht gehabt... ach ja der betroffene hund bält ... ihr habt zwar einen grünen haken. aber kein niveau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.