Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerman Geburstagsparty🇪🇸 - Schweiz (08.08.2020)

******ded Mann
22 Beiträge
Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schöner Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähen.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehen.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen sass, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht.


*gaehn*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Kein Niveau?? Wer? Also wenn du mich meinst na ja lieber kein Niveau als mich mit jedem der bettelt oder rum heult abzugeben und falls du die anderen Männer meinst na irgendwas müssen die ja richtig machen sonst würden sie nicht bei den Frauen erfolg haben 🤣
*******s16 Mann
298 Beiträge
wer lesen kann ist klar im vorteil... ciao ciao
********GIRL Frau
60 Beiträge
Soo jetzt spricht der sooo genannte Fake auch noch was ,,Sonnenblume spricht mir aus dem Herzen ,,wenn man Männern schoon sagt das Sie einem zu weit weg wohnen und man zeigt das man kein Intresse hat ,,
Party Veranstalter halt nicht jeden zu lassen ,dann ist man nicht gleich ein Fake ,,tragt es mit wūrde auch mal A bgelehnt zu werden 🥵 *fluch* und auserdem Beleidigungen gehen gar nicht
*********smo76 Mann
63 Beiträge
@*******s16 ....sei doch lieb und lebe deine Sexualität so, wie dein Profilmotto es beschreibt....nämlich im Kopf! In der Phantasie eben....träume von geilen Schweinereien und lebe diese in deiner Phantasie aus, warum denn nicht? Vielleicht auch mal einen Porno reinziehen und Kopfkino rattern lassen....und dann dazu noch was anderes kurbeln! 😉
******_bl Mann
10 Beiträge
Total gueti Site hey👋Beste vom beste oder beste wo’s je hets gits😂
*******s16 Mann
298 Beiträge
steven_x76 liebe *kopfkino* rattern lassen als ein scheinheiliger *grins*
*****aar Paar
1.169 Beiträge
ein Kindergarten ist nichts dagegen, was sind das für Typen??
lasst es doch einfach und geht eurer Wege
*******_Cop Mann
25 Beiträge
Liebe alle hier

Joyclub sollte doch die Plattform sein um das Leben lustvoll zu geniessen!
Wenn Veranstalter dazu die Möglichkeit bieten sollten wir ihnen dafür Danke sagen und nicht öffentlich verunglimpfen.
Sorry Jungs, aber ihr zeigt ein wirklich unsportliches infantiles Verhalten!
Bitte denkt darüber nach was es für ein Licht auf euch wirf und lasst es gut sein .
Den Gästen wünsche ich ein tolle Party - lasst es krachen!

Liebe Grüsse
*****l66 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich freue mich ausserordentlich den anwesenden Damen auf der Party von @****aar als Masseur zur Verfügung stehen zu dürfen und möchte mich bei der Gelegenheit auch ganz herzlich für das rege Interesse bedanken!

Kurze zu meiner Vita und dem "Technischen":
Ich habe meine Ausbildung im Fachbereich Sportmassage bei einem renommierten Sportmasseur (Marathon/Leichtathletik) erhalten und war mehrere Jahre regelmässig in div. Beachsportarten im Einsatz - u.A. darf ich auch zwei Nationalteams dazu zählen. Die geladenen Gäste auf der Party werden dann auch erfahren, welche das waren. *g*

Meine Massagetechniken habe ich auf die erotische Massage mit unterschiedlicher "Wunschwirkung" angepasst.
So stehen auf der Party folgende Anwendungen im Vordergrund:

• Entspannende, erotische Streichmassage mit regenerativer Wirkung.
• Erotische Massage mit aphrodisierender Wirkung.
• Regenerative, entspannende Streichmassage ohne Intimzonenmassage. Diese steht auch den Herren zur Verfügung - allerdings "Ladies first".

Natürlich können vor Ort persönliche Wünsche/Kombinationen berücksichtigt werden.
Tantrische Massage kann ich leider nicht anbieten, da meinerseits die entsprechende Erfahrung fehlt.

Zuschauen ist grundsätzlich erlaubt, sofern von der Dame in Behandlung gewünscht/erlaubt. *zwinker*
Filmen ist nicht erlaubt. Fotografieren nur mit Erlaubnis aller "Beteiligten" und der Gastgeber.

Bitte schreibt mich gerne per PN an, falls ihr Fragen oder Wünsche habt.
Falls eine medizinische Beeinträchtigung vorliegt, z.B. grippaler Infekt (bakteriell und viral) in den letzten 20 Tagen, rate ich von einer Massage ab. Personen mit dermatologischem Befund (z.B. Neurodermitis) darf ich ebenfalls nicht behandeln. Bei anderen gesundheitlichen Einschränkungen und Allegien, informiert mich bitte vorgängig.

Ich freue mich sehr auf einen schönen, lustigen, anregenden Abend mit viel Spass mit euch allen! *cheers*

Bis bald!
Euer Urs
***ic Mann
36 Beiträge
@**********e3023
*top2* super nur nichts gefallen lassen!
Und viel Spaß! LG
**********l_CHE Mann
47 Beiträge
Übernachtung / Fahrgemeinschaften
Hallo zusammen
Ich stelle fest, dass es in Tecknau selber keine offiziellen und legalen Übernachtungsmöglickeiten gibt.
Da ich nicht der Einzige bin, welcher von weiter her anreist, wollte ich mal die Runde fragen, wo ihr Übernachtet und ob es allenfalls nutzbare Synergien gibt. Ich denke da an Fahrgemeinschaften oder so.
Ich werde sicherlich mit meinem PKW anreisen, doch wäre es cool, wenn ich an der Party was trinken könnte und diesen entsprechend irgendwo deponieren könnte.
Liebe Grüsse
Wandervogel aus Zürich
*hutab*
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Info
Wassertemperatur vom Pool ist 28 grad Warm und läd zum Baden ein 😉😊🔥
********tote Mann
9 Beiträge
auch wen ich nicht eingeladen wurde,wünsche ich dir alles gute zum geburi und ein tolles fest.lg
Ich möchte auch dem Geburtstagskind alles guute wünschen und ein tolles Fest mit ganz viel Spass *roseschenk* *roseschenk*
08.08.2020
Möchte mich nochmals bei euch bedanken für den schönen und gemütlichen Abend.

Wandervogel: Vielen Dank für die neue Erfahrung wo ich mit dir ha dürfe erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.